Kapitel 19

58 0 0
                                    

Fabianas Sicht:

,,Heute werden wir mit den Plan anfangen." Lachte ich dreckig. ,,Was war nochmal der Plan?" ,,Du bist manchmal echt doof Musti." Erwiderte Luke und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. ,,Leute alles ist gut, er muss ja nicht alleine sein" Sprach ich in einem leisen Ton.  wir teilten uns auf  und überlegten mit unseren Partner wie wir das am besten anstellen könnten. Ich rief inzwischen Kevin an. ,,Kevin habt ihr also du und Casey Lust was mit uns zumachen?" Fragte ich höflich. ,,Ja klar gerne, das wird Sie bestimmt auch gut finden. Wann und wo?" ,,Heute im Park um 15:00 Uhr." Sprach ich, legte auf und lachte.

Kevin Wendell Crumbs Sicht:

,,Casey kom mal bitte." Rief ich durch die Wohnung, Sie kam nur mit einem Handtuch um ihren Körper geschwungen aus dem Bad. ,,Fabiana hatte gefragt ob wir Lust hätten mit ihr und ihren Freund uns heute im Park zu treffen." ,,Ja können wir machen." Erwiderte Sie und lächelte mich herzlich an und verschwand wieder im Badezimmer.

Meine Sicht:

Ich zog mir ein weißes Top und dazu noch einen schwarzen Rock an, steckte mir die Haare hoch und verließ das Bad. ,,Bin fertig." Schrie ich durch die Wohnung, aus der Küche hörte ich wie was zu Boden viel, rannte schnell in die Küche und sah gerade noch wie Kevin die Scherben von einer Tasse auffegte. ,,Sonst alles gut bei dir?" ,,Alles gut." Erwiderte er, lief an mir vorbei zum Badezimmer. Auf den Boden glitzerte was, ich ging näher ran und hob die weiße Scherbe von der Tasse hoch, betrachtete Sie genau und warf Sie dann in den Mülleimer der unter der Spüle war. Nach 10 Minuten verließ Kevin das Bad und kam zu mir in die Küche. ,,Komm las uns gehen, Sie warten bestimmt schon." Ich nickte nur und ließ mich von ihm zur Haustür führen. ,,Warte." Rief ich noch bevor er die Tür ganz schließen konnte. Er sah mich nur mit einem fragenden Blick an. ,,Hast du den Hausschlüssel dabei?" Er kramte in seiner Hosentasche und zog einen silbernen Schlüssel raus, ich gab mich damit zufrieden und knallte die Tür zu. Frau Holzwurm beschwerte sich das wir mal wieder die Tür solaut zugenallt hatten, weil wir ja in einem mehr Familienhaus wohnten hörten Sie ja fast alles zumindest immer die Tür und wenn wir rumschrien. Wir lachten und machten uns auf den Weg zu Fabiana und den Rest. Wir liefen schweigend zum Park, nach circa 20 Minuten kamen wir an. ,,Da seid ihr ja endlich." Sprach Fabiana wärend Sie auf uns zu rannte. Sie umarmte Kevin sehr lange, es sah so aus als wollte Sie ihn nie wieder loslassen, ich würde wütend wie konnte Sie es wagen, aber ich regte mich nicht auf sondern versuchte ganz entspannt zu bleiben. Kevin gefiel das aber nicht und drückte Sie  von sich weg, ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. ,,Hey." Begrüßte Sie mich abwertend und lief wieder zur Bank wo Musti schon wartete. ,,Wo sind die anderen?"  Fragte ich Sie neugierig. ,,Die kommen bestimmt gleich." Sagte Sie abwesend, ihre Augen hingen an den Lippen von Kevin, mich machte das wieder so wütend das ich zu Kevin hinlief und ihn ein wenig von Fabiana wegschob und ihr noch ein gehässiges grinsen schenkte. ,,Hey." Sprach ich und umarmte Musti herzlich, er schenkte mir ein kleines schmunzeln. Ich setzte mich  zusammen mit Kevin neben Musti und starte in den dunklen Wald, nach einiger Zeit bemerkte ich eine Gestalt die aus dem Wald langsam und gelassen auf uns zukam, als die Gestalt nur noch 3 Meter entfernt war erkannte ich Simon, ich hatte ihn auch wenn er manchmal echt komisch ist ins Herz geschlossen. Ich freute mich so sehr ihn zusehen das ich nicht warten konnte bis er da war, also rannte ich auf ihn zu. Als ich ankam umarmte ich ihn stürmisch, weil er noch beim laufen war und ich echt bisschen zu schnell war vielen wir beide um wir konnte uns ein Lachen nicht verkneifen. Wir standen auf und liefen wieder zu den anderen, wo er herzlich begrüßt würde.  Aber etwas war komisch wo war Miriam bloß. ,,Fabiana wo ist den Miriam?" ,,Die kommt gleich, Sie hatte mir vorhin am Telefon gesagt das es bisschen später wird, weil Sie noch jemanden abholt. Damit war ich zufrieden, nickte nur um ihr zu zeigen das es okay ist. Fabiana redete die ganze Zeit mit Kevin, ich war echt sauer. Simon merkte meinen Ausdruck und brachte mich auf andere Gedanken. ,,Hey, alles gut Sie haben sich schon lange nicht mehr gesehen, da hat mir viel zum erzählen." Sagte er und lächelte mich an.  Ich würde immer ungeduldiger es war mittlerweile schon 23:47 Uhr und Miriam war immer noch nicht da, nicht das ihr was passiert ist. ,,Hey, Süße  was ist los?" Rieß mich Simon aus meinen Gedanken, er hatte mich ernsthaft Süße genannt ich ignorierte es und ließ meinen Gedanken freien lauf, er nickte und antwortete. ,,Keine Sorge Miriam wird bald da sein."  Langsam wurde es echt kalt,  ich könnte mir eine Ohrfeige geben, weil ich so dumm war und meine Jacke vergessen hatte. Mir wurde so kalt das ich anfing zu zittern Kevin viel das nicht auf, er musste ja immer noch mit dieser Tussy reden wie die mich ankotzt, ich frag mich was er nur an der findet, meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich merkte das mir langsam wieder wärmer wurde, ich schaute nach rechts und sah das Simon seine Jacke um meine Schultern gelegt hatte, er hatte jetzt nur noch ein weißes Top an, was seine Muskeln sehr betonte. Moment Casey was denkst du da hörauf damit du bist ja völlig gestört. Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft das ich erst wieder in die Realität zurück kehrte als mich jemand umarmte, blickte auf und sah Miriam vor mir erwiderte die  Umarmung, war aber noch ein bisschen überforderter. ,,Alles okay bei dir Casey?" Fragte Miriam besorgte, während Sie mich das fragte vielen ihr die Haare ins Gesicht, ich  schüttelte den kurz den Kopf und gab ihr als Antwort. ,,Klar alles bestens." ,,Schön." Lächelte Sie, erst jetzt bemerkte ich das noch jemand neben ihr stand. ,,Darf ich vorstellen das ist Cris, ein guter Kumpel von mir. Cris das ist Casey." Stellte Sie uns gegenseitig vor, er hatte kurze schwarze Haare und wunderschöne graue Augen und viele Narben im Gesicht. Wir gaben uns die Hand gereicht aber mehr auch nicht. Als es 3:47 Uhr war machten wir uns alle auf den Weg nach Hause. Als wir ankamen war ich so müde um mich noch umziehen und Zähne zu putzen, also schmiss ich mich so ins Bett uns schlief auf der Stelle ein. 

Kevin Wendell Crumbs Sicht:

Als ich mir die Zähne geputzt hatte und mich bis auf die Boxershorts ausgezogen hatte legte ich mich zu ihr, ich sah Sie einfach nur an. Das sieht so süß aus wie Sie da liegt, machte das Licht aus kuschelte mich zu ihr und schlief ein.  








SplitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt