Kapitel 9

113 5 0
                                    

Ich ließ mich auf das alte quietschende Bett fallen, starrte die weiße Decke böse an, als mir auf viel das  ein Stück von der Trockenbauwand abgerissen ist, zuerst beachte ich es nicht weiter, aber beim zweiten mal wo ich hin sah erkannte ich, das man ein Stück von einem Gitter sieht, ich erhob mich schnell stellte mich aufs Bett und versuchte das Loch größer zumachen. Es klappte nicht, erschöpft ließ ich mich wieder aufs Bett fallen, und legte mich so das ich unters Bett schaute, unter dem Bett glitzerte was, weil ich neugierig war versuchte ich das glitzernde etwas zupacken, es war aber zu weit weg und ich kam mit meinem Arm so nicht dran. Also setzte ich mich aufs Bett und stand leise auf, schlich kurz zur Tür um zusehen ob er kommt, es war keine Spur von ihm, also lief ich wieder zum Bett, legte mich flach auf den Boden und robbte soweit runter bis ich das glitzernde etwas packen konnte, robbte damit wieder nach hinten, setzte mich im Schneidersitz und schaute mir das glänze etwas genau an. Es war eine Büroklammer, ich bog Sie auf rannte zur Tür und versuchte die Tür zu öffnen. 

Kevin Wendell Crumbs Sicht: 

Ich lief zur Bushaltestelle, als der Bus kam stieg ich ein und führ zu Dr. Fletcher, als ich bei ihr ankam begrüßte Sie mich herzlich, ich trat ein und schaute mich in ihrer Wohnung um. Auf den Tisch stand eine kleine blaue Schüssel mit Lindt Schokolade, drehte die Schüssel zweimal und setzte mich dann. ,,Geht es ihnen nicht gut Barry?" Sprach Sie. ,,Wissen Sie mir geht es schon wieder viel besser, ich gehe wieder." ,,Mir wäre es lieber wenn Sie bleiben Barry. Was bedrückt Sie?" ,,Es ist alles gut, die Nachricht von vorhin war nicht so wichtig, es ist alles wieder gut." ,,Mit wem spreche ich hier?" ,,Dr. Fletcher ich bin es Barry." ,,Nein Barry hätte sich ein Lindt Bonbon genommen, ich glaube ich rede mit Jade." ,,Was nein, nur weil ich keine Schokolade gerade esse, ich hab halt kein Hunger." Protostierte er. ,,Barry hat mir alle dreiundzwanzig Identitäten genannt die in Kevins Körper leben." Darauf wusste ich nichts zu antworten und sagte nur. ,,Es stimmt, es ist wichtig das Sie es erfahren aber Dennis und Patricia haben was schlimmes vor Sie wollen...." Jade wird unterbrochen und Kevins Gesichtsausdruck verändert sich. ,,Das ist nicht war, hör auf Dennis und Patricia immer was schlimmes anhängen zu wollen. Sie erzählt nur Lügen." ,,Du bist Hedwig oder, du bist für immer 9 Jahre alt oder?" ,,Ja." ,,Freut mich dich kennenzulernen." Sprach Sie und reichte mir die Hand, ich nahm Sie an und schüttelte Sie kurz, danach lass ich Sie schnell wieder los. Stand auf rannte in der Wohnung rum und schmiss aus versehen eine Vase runter.   Ich sah im Augenwinkel wie Dr. Fletcher zusammen zuckte, Sie hatte sich wahrscheinlich erschreckt. ,,Sorry war nicht mit Absicht." ,,Schon gut, ich weiß ja das es ein versehen war. Kannst du mir sagen warum du ins Licht gekommen bist. Ich wurde unruhig, atmete schneller. ,,Ist schon gut."  Sprach Sie freundlich, wenn ich was anstellte schlug mich Patricia immer, ich hätte erwartet das es Dr. Fletcher auch macht, aber Sie tat es nicht, das verwunderte mich etwas. ,,Sie sind wirklich nicht böse?" ,,Warum sollte ich böse sein? Sowas kann doch jeden passieren." Sagte Dr. Fletcher sanft, nach den Satz konnte ich mir ein leichtes lächeln nicht verkneifen. ,,Wirst du sonst dafür bestraft?" Erwidert Sie besorgt. ,,Ja, Patrica schlägt mich dann immer." Sagte ich und schaute schnell weg. ,, Das darf Sie nicht machen, kann ich bitte mit Patrica reden." ,,Nein das geht nicht." ,,Warum nicht Hedwig? Keine Sorge ich werde schon dafür sorgen, das Sie netter zu dir ist." Das überzeugte mich, zwar nicht ganz aber ich ließ Patrica ins Licht, mein Gesichtsausdruck veränderte sich wieder und eine sanfte Stimme sprach. ,,Dr. Fletcher was verschafft mir die Ehre?" ,,Ich hab gehört das Sie Kinder schlagen. Bist du nicht eigentlich alt genug um zu wissen das man das nicht macht?" Fragte Dr. Fletcher und zog ihre Augenbrauen hoch, ich lachte und sagte. ,,Sonst wird Hedwig nie aus seinen Fehlern lernen, hätten Sie kleine Kinder würden Sie es verstehen." Lachte ich abscheulich.  ,,Patrica Sie wissen schon das ich euch jederzeit  ins  Raven Hill Memorial Psychiatrie Research Center schicken kann, da muss Kevin dann alle Persönlichkeiten aufgeben, sonst kommt er da nie wieder raus." Lächelte Sie Siegessicher. Das muss man Dr. Fletcher lassen Sie weiß was Sie tut, ein Punkt für Sie. ,,Ich werde Hedwig nicht mehr schlagen." Quälte ich zusagen, mit einem gezwungenen lächeln.  ,,Schön zuhören, ich werde Hedwig selbstverständlich auch Fragen ob Sie es wirklich lassen, die Sitzung ist jetzt zu ende Sie können jetzt gehen." Sprach Dr. Fletcher ernst, danach stand Sie auf lief zur Tür und hielt Sie mir auf. Sauer ging ich wieder zurück, aber eins ist klar, ich werde das nicht auf mir sitzen lassen.  Als ich endlich wieder zuhause war lief, ich geschwind zu Claires Zimmer, schloss schnell auf und betrachtete Sie, Sie hat schon fast überall blaue Flecken wegen mir. An der Lippe sah ich noch das getrocknete Blut, ich hatte ihr oder besser gesagt hatte Dennis ihr in die Lippe gebissen, wo Sie ihn geküsst hatte. Als er mir das erzählt hatte hab ich mich fast nicht mehr beruhigen können. Ich holte mit meiner Faust aus und schlug ihr fest ins Gesicht, Claire torkelte paar Schritte zurück und ließ sich an der Wand nieder.  Jetzt trat ich ihr mit meinen Stöckelschuhen in den Magen, Sie faste sich an den Magen rollte sich zusammen und schrie. ,,Jeden Tag solange bis die Bestie dich holen kommt wirst du es bereuen, dass du Ausbrechen wolltest und natürlich auch   immer noch das was du Casey angetan hast, das ist wenn dann unsere Aufgabe, aber nicht deine." Mit dem Satz gab ich ihr nochmal eine Backpfeife. Jetzt konnte Sie ihre tränen nicht mehr zurück halten und schrie und weinte zugleich so laut Sie konnte, weil mir ihr Geschrei auf die Nerven ging, holte ich schnell Klebeband riss ein Stück ab und klebte es ihr auf den Mund, damit Sie es nicht entfernen kann, band ich schnell noch ihre Arme hinter ihren Rücken zusammen.  ,,Eins noch, weißt du was ich lustig finde, das du ernsthaft gedacht hast das Dennis es gut findet wenn du ihn küsst." Lachte ich, ihr Pulli war voller Blut, ich gab Dennis das Licht. ,,Sie dich nur an, Patricia hat recht wie kannst du nur so naiv sein, als ob ich jemals mit jemanden wie dir zusammen sein wollte. Ich brauche keinen an meiner Seite, ich komme alleine zurecht."Sprach ich und rümpfte die Nase. ,,Was ist los hat es dir die Sprache verschlagen? Lachte ich und zog ihr das Klebeband ab. Aber Claire sagte nichts. ,,Rede." Schrei ich Sie an. ,,Also ich." Stammelte Sie. ,,Komm zum Punkt, heute noch." ,,Schon ja ich dachte das ich dich rum kriege." Schrie Sie mich an, meine Antwort dazu war nur ein hämisches lachen. ,,Wie schon gesagt ich komme alleine gut klar, ich brauche niemanden außer meiner Horde bei mir außerdem könnte ich dann nicht..." Ich stoppte weil ich Claire fast verriet was meine Aufgabe ist. Claire schaute eindressiert. ,,Ich werde es dir sicher nicht verraten." Als ich die Tür hinter mir fast geschlossen hatte drehte ich mich nochmal um und sagte noch. ,,Ach und übrigens falls ich wirklich jemanden an meiner Seite haben wollte, dann Sicher nicht so jemanden wie dich..." Ich machte eine kurze Pause und sprach weiter. ,,Ich brauch keine Schlampen die mich hintergehen." Danach schloss ich die Tür ganz und lief ins Zimmer wo mein Computer stand, setzte mich hin und dachte nach. 

SplitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt