Kapitel 21

47 0 0
                                    

Meine Sicht:

Mittlerweile ist es schon 1 Uhr morgens und immer noch keine Spur von Kevin, aber Gedanken kreisten eher um Simon. Seine wunderschönen grünen Augen, seine Haare sehen so flauschig aus ich hätte Sie gerne angefasst. Man Casey reiß dich zusammen, schlaf endlich hör auf dir Gedanken über ihn zumachen. Meine Gedanken dachten sich aber nur jetzt halten wir dich mit Absicht noch länger wach. Es wurde mir zu blöd, ich merkte das ich eh kein Schlaf jetzt bekommen würde also stand ich auf suchte mir eine Jogginghose und ein Top noch meine schwarzen Schuhe und verließ die Wohnung. Ich wollte in der Sekunde nur weg, meinen Kopf wieder frei kriegen, lief durch die Straßen das einzige Licht was ich sah waren die Straßenlaternen, ich genoss es Nacht oder halt generell raus zugehen wenn es dunkel war. Dann ist es so still keine rempelt dich an, niemand spricht nur hin und wieder hört man die Autos an einem vorbei fahren es war einfach herrlich. Nach einiger zeit kam ich am Wald an, ich blendete alles aus und lief rein hörte die Tiere Äste knacken Eulen es war einfach nur traumhaft. Nach paar Stunden als mein Kopf leer war und ich erschöpft war lief ich zurück zur Wohnung. Ging ganz leise rein, plötzlich ging das Licht an, musste paar mal blinzeln bis ich mich dran gewöhnt hatte. ,,Wo warst du?" Sprach Dennis in einem ziemlich sauren Ton. ,,Das gleiche könnte ich dich fragen." Gab ich patzig zurück.  ,,Bei Fabiana und Musti. Also ich warte." ,,Spazieren." ,,Um 3 Uhr morgens." ,,Ja und wenn schon geht dich eigentlich nichts an." ,,Weist du eigentlich wie viele Sorgen ich um dich hatte, dir hätte sonst was passieren können." ,,Erstens Dennis bist du nicht meine Mutter und zweitens ich hatte mir auch Sorgen um dich gemacht." Er sah das meine Augen glasig wurden, schnell drehte ich mich weg. Er drehte mich zu sich und nahm mich in den Arm. ,,Es tut mir leid Casey, ich .. es wird nicht mehr vorkommen." Waren seine letzten Worte und streichelte mir behutsam den Rücken. 

Kevin Wendell Crumbs Sicht:

Ich wollte eigentlich schon um 23:47 Uhr gehen aber Fabiana lies es nicht zu, ich hatte alles mögliche probiert. Es klappte nichts davon. Als ich sah das sich in Caseys Augen Tränen bildeten nahm ich Sie schnell in den Arm und streichelte ihren Rücken.

Simons Sicht:

4 Uhr morgens ist es als ich auf mein Handy schaute,  musste zuerst meine Augen paarmal blinzen bis Sie sich an das Handylicht gewöhnten nach  längeren hinsehen erkannte ich  das ich eine Nachricht bekommen hatte, machte Sie auf und las.  

Hey Simon schläfst du schon  wollte wissen ob du Lust hättest mit mir  spazieren zu gehen, kann immer noch nicht schlafen und möchte Kevin nicht extra deswegen aufwecken, wollte wissen ob du möchtest. Wenn ich dich geweckt habe tut es mir sehr leid. 

Lieben Gruß Casey 

Das lies mein Herz schneller schlagen ich schrieb ihr zurück.

Du ich war schon war, klar gerne können wir uns treffen um 4:20 Uhr beim Wald. 

Dein Simon 

Schickte die Nachricht ab legte das Handy weg und zog mich um, kam um 4:17 Uhr an, warte geduldig bis Casey kam. Schaute nochmal nach ob meine Harre sitzen, als ich auf die Uhr schaute war es jedoch schon 4:36 Uhr langsam verlor ich die Hoffnung das Sie noch kommt wollte gerade gehen als ich eine kleinere Gestalt auf mich zu rennen sah. ,,Simon es tut mir ja so leid das ich zu spät bin aber ich hatte meine Schlüssel nicht gefunden." ,,Hol erstmal wieder Luft, es ist ja nicht schlimm bin ja noch da gewesen." Lächelte ich Casey an. Zur Begrüßung umarmte wir uns wieder , Casey hackte sich bei mir ein und wir liefen durch die Sternenklare Nacht. An mehren Steinen machte ich halt und zog Casey mit zu den Steinen. ,,Was wird das." Lachte Sie. ,,Lass dich überraschen, setzt dich erstmal." Forderte ich auf, was Sie auch tat. ,,Schau nach oben." Flüsterte ich ihr ins Ohr, Sie lachte ein wenig. ,,Deine Haare haben mich gekitzelt." Gab Sie nur als Antwort und schaute hoch. ,,Es ist traumhaft, woher wusstest du das Simon?" Fragte Casey mich und schenkte mir ihre volle Aufmerksamkeit. ,,Hier komm ich immer her wenn ich zum Nachdenken brauche."  War das einzige was ich ihr sagte. Man konnte heute wirklich viele Sterne sehen, wenn man hoch schaute sah man den Himmel mit allen seinen bracht vollen Sternen und die Bäume standen so das es fast wie ein herz aussah, wenn man hochblickte einfach nur wunderschön was es alles in der Natur gibt wenn man Sie nur machen lässt und nicht alles zerstört. Nach einer Weile sah ich wieder zu Casey, Sie zitterte am ganzen Körper, legte ihr meine Jacke über ihre Schultern, erst jetzt blickte Sie mich wieder an. Mir kam es so vor als würden ihre Augen leuchten. ,,Das ist echt wunderschön hier." Sprach Sie und schaute mir dabei die ganze Zeit tief in die Augen. Ich merkte erst jetzt das ihre Pupillen immer größer wurden. Hatte mal gehört wenn die Pupillen größer werden, das der andere dann entweder das interessant findet was du gerade erzählst oder machst oder die Person mag dich einfach wirklich sehr  gerne. Wenn die Pupillen jedoch klein sind heißt es das es langweilig ist was du erzählst, oder aber Sie mögen dich nicht besonders ob das alles Stimmt kann ich leider nicht sagen. Was ich aber bestätigen kann das ich diesen Augenblick genieße. Wir kamen uns immer näher und näher bis  Sie einfach aufstand und gehen wollte ich hielt Sie am Arm fest. ,,Willst du echt schon gehen." Lächelte Sie an zog Sie zu mir, wir schauten uns tief in die Augen, merkte Sie immer zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her schaute ich musste grinsen. Wir kamen uns wieder näher unsere Lippen berührten sich fast und dann....

Ich merkte das Casey mir mein Gesicht ableckte  und öffnete wieder meine Augen. Musste blinzeln bis sich meine Augen an das Licht wieder gewöhnten, als ich wieder klare Sicht hatte erkannte ich meine Katze die auf meiner Brust sahs und jetzt Miaute. Das war alles nur ein Traum? Ich, was hab ich da nur wieder geträumt? ,,Warum musstest du mich gerade jetzt wecken." Meckerte ich meine Katze an, fuhr mir übers Gesicht, stand auf und gab ihr Essen. Mich hätte es schon interessiert wie es weiter gegangen wäre. Simon nein, was denkst du schon wieder Casey und Kevin gehören zusammen. Mir schwirrten alle mögliche Sachen durch meinen Kopf. Machte  mir ein Brot, presste frischen Orangensaft setzte mich an den Tisch und ging den Plan nochmal im Kopf durch. Ich wollte es nicht machen, aber ich kenne Fabia und wenn Sie sagt das Sie es macht, dann wird Sie auch niemand überreden können das ganze Abzubrechen.

SplitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt