2~♡

1.6K 130 6
                                    

Jungkook Prov.

Ich erschrack als die Stimme mich ansprach. Warte. Träume ich oder ist das Wahr? Eine Person redet mit mir. Wow. "Ähm..d-danke." " Ich bin Taehyung." Er hielt mir lächelnd seine Hand hin. Ich nahm sie an und schüttelte sie kurz und ließ sie dierekt dannach auch wieder los und zeichnete weiter. "Du kannst auch noch richtig gut zeichnen." Ich nickte nur einmal kurz da ich gerade nicht reden wollte. "Wie heißt du eigentlich?" Tja..jetzt musste ich wohl antworten. "J-Jung-kook.", sagte ich schüchtern und wurde dabei leicht rot. Noch nie hat mich jemand angesprochen und hat mir ein Kompliment gemacht, noch nie wollte jemand mit mir befreundet sein. "Schöner Name." "Danke." Ich strich mir verlegen meine Stränen weg und wurde noch röter. Wie peinlich. "Bist du oft hier?" "Mhm" "Dieser Ort ist schön nicht war?" Wieder nur ein nicken meiner Seits. "Sollen wir Nummern austauschen?" Ich schaute ihn erst verwirrt an, nickte dann aber. "Hier" Er hielt mir sein Handy vor meine Nase und ich tippte meine Nummer ein. "Danke" Ich gab ihm ein schwaches lächeln als bitte zurück. Ich hab es echt verlernt. Dieses lächeln. Das hab ich schon seit 10 Jahren nicht mehr gemacht. Es gibt einfach keinen Grund in meinem Leben warum ich lächeln sollte geschweige denn lachen sollte. "Sollen wir uns morgen treffen?" Er will sich mit mir treffen? Ich zuckte mit den Schultern und sah nicht ab von meinem Blatt. "Gut dann sehen wir uns morgen um die selbe Uhrzeit hier wieder." Er winkte mir noch zum Abschied und verschwand auch schon wieder um die Ecke.
Komischer Tag heute.

TraumaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt