12~♡

1K 102 10
                                    

Jungkook Prov.

"Jungguk.." quängelte Tae schon gefühlt zum 1000sten mal. "Nein, lass mich in ruhe!" Schrie ich ihn nun an da es mir reichte. "I wei du bis saur..auf mich..abr ich lib dich divh Jungguk.." Nun fing er an zu weinen. Jetzt nicht nachgeben Jungkook. Bleib stark! Nicht schwach werden! Du bist sauer! Auf IHN! Doch ich konnte nicht. "Tae..reden wir bitte morgen drüber..ich kann so nicht mit dir reden." "Schau mir in tie Augn und sag das du much hsst" Ich konnte nicht. "Du bis sauer.." Er drehte sein Gesicht weg von mir. Doch dann drehte er sich hastig wieder zu mir um. Seine Augen waren freucht vom weinen. "SCHAU MICH AN! Jungguk... ich bin kein kuter Mensch..wenn tu sauer bhist dan schlag mich..schlag mir ins Gesicht!" Was redet er da?! Ich schlag ihn bestimmt nicht ins Gesicht! "Tae red kein Unsinn und leg dich bitte hin" "Jungguk, das ist kei Unsiin ich meis ernst! KLATSCH MIR EUBE! Eubmal..bite.." Er stand auf und drückte mich gegen die Wand. Nun könnte es gefährlich für mich werden. Aber das ist mir egal. "W-was hast du vor?" Naja..ok so egal war es mir dann doch nicht. Denn ich hatte nun Angst von Tae. Er sah mich mit einem mir völlig neuem und undeffinierbarem Gesichtsausdruck an. In seinen Augen konnte man Lust wiedersehen. Ohoh...so wird also dein erstes mal sein Jungkook.. "Ich liebe dich Jungkook.." sagte er nun nüchtern. Wow. Er kann wirklich krass sein. "Und alles was ich vorher gesagt habe...ich meine es ernst.." Ich sah ihn einfach nur sprachlos an. Ich atmete noch einmal tief ein und aus, bevor ich ansetzte zu reden. "Ok..Tae..Ich liebe dich auch..ok? Jetzt ist es raus. Ich liebe dich und ich könnte mir nichts besseres vorstellen als das wir zusammen sind. Aber können wir BITTE MORGEN REDEN ICH HAB ANGST VOR DIR! OKAY?! ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL ANGST VOR DIR IN DIESESM ZUSTAND!!" Ich ließ mich an der Wand runtergleiten und fing an zu weinen. "Jungkook..es tut mir leid.." "Lass mich einfach in Ruhe.." "Ist es das was du willst?..Das ich dich in Ruhe lasse?" "TAE! BEGREIFST DUS NICHT? ICH WILL DAS NICHT NOCHMAL DURCHLEBEN!!" Er kniete sich zu mir runter. "Was willst du nicht nochmal durchleben?" "MEIN VATER HAT GETRUNKEN UND MICH GESCHLAGEN OKAY?! ICH KANN DAS EINFACH NICHT MEHR! DESSWEGEN KONNTE ICH DICH NICHT SCHLAGEN! AUCH WENN ICH DAS JETZT ECHT GERNE TUN WÜRDE!!" "Jungkook.." Er nahm mich in den Arm und ich weinte mich aus. Endlich ist es raus. Diese schwere Last. Endlich frei dieses Gefühl. "Ich verspreche dir, ich werde nicht mehr trinken. Das war das letzte mal." "Wirklich?" "Wirklich" So klammerte ich mich noch mehr an Tae und noch fester als vorher. Er riecht zwar noch nach Alkohol aber das war mir jetzt egal. Er hat mir versprochen nicht mehr zu trinken. Und darüber bin ich SEEHHRR froh. "Ich mach uns einen Tee und Popcorn wir schauen jetzt ein Film" bestimmte ich noch unter Tränen. "Naawwww, ich helf dir" "Nein! Du legst dich jetzt hin" Ich schob ihn zum Sofa und drückte ihn runter, sodass er sitzen blieb. Dann ging ich zur Küche und bereitete alles vor. Fertig mit allem stellte ich das Popcorn auf den Tisch und gab Tae die Tasse Tee. Die er trank. Oh.mein.Gott. Hilfee sogar beim Tee trinken, BEIM STINK NORMALEM TEE TRINKEN, sieht er verdammt heiß aus. Naja, vielleicht liegt das auch an seiner halb aufgegnöften weißen Bluse und das er mittlerweile auch schwitzt. WIE SOLL ICH DAS BITTE ÜBERLEBEN?! Er stellte die Tasse ab und grinste mich an. "Was ist?" "1. Danke der Tee war sehr lecker und 2. ...." Oh gott was kommt jetzt.. "Ja?.." "Tsteuäh..welchen Film sollen wir anschauen?" "Was ist jetzt los?" "Du bist halt einfach nur zum Anbeißen süß" Er kniff mir in die Wange und fing an mit mir zu reden als wäre ich 3. "Aua! Lass das!" Er grinste wieder nur. Ich stellte die Tasse weg und suchte einen Film aus. "Wir schauen ein Drama" Meinte ich wieder bestimmerisch. "Jungkook du musst kein Drama als vorwand nehmen das ich dich küssen soll sag es mir einfach" "äääääähhhh....waaaasssss....ahaha...neiiiiiiinnn..ich?! Und das als vorwand nehmen?!...ahaha..dirkrkfuriekrifj TAEHYUNG!! HÖR AUF MICH SO BLÖD ANZUGRINSEN!" Er kann es einfach nicht sein lassen oder? "Warum denn? Ich dachte du magst mein Grinsen, so oft wie du zurückgrinst" zwinkerte er mir nun zu. "Yah! Taehyungah!" Ich nahm ein Kissen und warf es auf ihn. "Ohoho, das bedeutet Krieg" Er kam auf mich zu und jagte mich durch die Wohnung. Ich versteckte mich schnell im Schrank als Tae in einem Moment mich aus den Augen verlor. "Hmmmm...Wo könnte mein Jungkook denn sein?" Warte...hat er mich gerade SEIN Jungkook genannt? Bei dem Gedanken ihm zu gehören schmunzelte ich. "Vielleicht....ist er unter dem Bett?" Nein, da muss ich dich enttäuschen dafür hatte ich keine Zeit. "Oder unter der Matratze.." Wer kommt bitte auf die Idee sich unter der Matratze zu verstecken?! Klar, wer denn sonst wenn nicht Tae. Plötzlich riss er die Schranktüre auf. "Aha! Hab ich dich!" Er packte mich, wesshalb ich wie ein Mädchen schrie, das gerade ihre Lieblingsboyband zum ersten mal live sieht, und warf mich aufs Bett. Dann legte er sich über mich. "Du bist wie ein kleines Kind, weißt du das? Das ist anstrengend." "Bin ich das?" Ich legte meine Arme um seinen Nacken und sah ihm in die Augen. "Ja, das bist du. Aber ich liebe dich trotzdem." "Hmm..ich weiß nicht was du bist." "Soll ich dir helfen?" "Ja, bitte" "Also ich bin ein Idiot, ein Egoist und ein Arschloch das dich liebt" "Soll ich dich jetzt beschreiben?" "Ja, versuchs mal" "Du bist MEIN Idiot, du bist ein sympathischer Egoist und du bist ein verdammt heißes und gutaussehendes Arschloch das mich liebt. Haut das hin?" "Ach bin ich das wirklich?" "Ja" "Ich liebe dich Jungkook" "Ich dich auch Tae" Er näherte sich meinem Gesicht und küsste mich. Alles in mir fühlte sich so an als ob ich wieder blühen würde, und alles wieder zum leben erweckt worden ist. Endlich hat er es getan. Und meine Vorstellung von seinen Lippen hat sich bestätigt. Sie schmecken wirklich nach leicht süßen Himbeeren. Dieser erst bitter eklige schmekende Geschmack noch vom Alkohol aber dann wurde er immer süßer und es fühlte sich wunderbar an. Er bittete um Einlass den ich ihm gewährte. Unsere Zungen begannen einen kampf des demonatseiens, den Tae natürlich gewann.

❗⚠️Smutt🔞⚠️❗

Wir lösten uns aus Luftmangel, und sahen uns Lustvoll in die Augen. "Tae.." "Hm?" "Das ist mein erstes mal..." "Meins auch..." "Was?" "Ja, das ist auch mein erstes mal.." "Zum Glück" "Warum?" "Ich dachte schon du hättest dein erstes mal schon gehabt" "Nein" "Naja egal nicht so schlimm" Wir küssten uns wieder und ich zog Tae das Oberteil aus und er mir. Er ging zu meinem Hals und saugte sich dort fest. Was mich aufkeuchen ließ. Dannach küsste er die Stelle nochmal sanft. Er machte sich an meinem Hosenbund zu schaffen und zog mir meine Hose samt Boxer aus. "TAE!" Ich wurde rot und drehte mich schnell weg von ihm. "Ach komm schon Kookie..früher oder später hätte ich ihn doch ehe gesehen" "GEHTS NOCH?!" Ich schlug ihm gegen die Schulter. "Was denn ist doch war" "Du bist schlimm" "Ich weiß" Nun überummpelte er mich indem er mich auf seinen Schoß zog und ich gar nicht bemerkt habe das er nur noch eine Boxer anhatte. "Wie hast du geschafft dir deine Hose auszuziehen, ohne das ich es bemerkt habe?" "Tja..das wüsste mein Babyboy jetzt wohl gerne" "Ach, haben wir schon einen Daddy Kink Kim Taehyung?" "Ja, es gibt vieles was du noch nicht weißt Babyboy" "Was macht Daddy aber mit Babyboy wenn er es wissen will?" "Das" Er zog seine Boxer aus und legte mich wieder aufs Bett. Ow ja..das könnte jetzt bisschen weh tun... Er holte ein Gleitgel aus der Schublade und stellte meine Beine hin. Dann verteilte er das Gleitgel an meinem Eingang. "Bist du bereit" Ich überlegte kurz aber dann nickte ich. Er führte sein Glied langsam in mich ein. "Ah" "Mh- gehts?" "J-ja ich glaub schon" "Kann ich?" "J-ja aber m-mach langsam" Er fing an sich langsam in mir zu bewegen. "Ah~" Er wurde schneller mit den Bewegungen. "Ah-Ah~ Schneller Daddy~ Mmh~" Er wurde immer schneller und traf immer wieder auf meinen Punkt was mich auch öfter zum keuchen brachte. Er vereinte unsere Hände miteinander und küsste mich Gefühlvoll. "Ah- Babyboy ich komme~" "I-ich ah~ liebe dichmh~~ Taehyung~" "Ich dich auch~ Jung ah- kook" Nun pummpte er mein Glied in dem Rhytmus auf und ab wie er sich in mir auch bewegte und ich kam auf seiner Hand und er in mir.
Er zog sich aus mir raus und holte noch ein Taschentuch raus um mich sauber zu machen. Dann ließ er sich neben mich fallen.

❗Smutt Ende❗

"Das war das beste erste mal das man sich vorstellen kann" "Geht mir genau so, Jungkook?" "Ha?" "Willst du mit mir zusammen sein?" "Ja, Taehyung" "Wirklich?" "Ja" "Aish" Er küsste jeden Winkel von mir und wir mussten lachen. "Ich liebe dich Jungkook" "Ich dich auch Taehyung"  Und so schliefen wir ein.




---------------------------------------------------------


Oh gott ich bin ein Monster!! Was habe ich erschaffen?!

TraumaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt