10~♡

976 106 0
                                    

Jungkook Prov

Taehyung ging zur Tür um diese zu öffnen für seine Freunde. Oh gott war ich aufgeregt, dabei sind es doch nur seine Freunde. Man hörte deutlich das sie da waren, denn sie waren seeeehhrrr laut. Nun kamen sie rein und ich stand nur schüchtern da, keine Ahnung was ich sagen sollte. Nur ein leises:"Hey.." entwich meinem Mund. Tae stellte uns alle vor. Und schon kamen 2 mit ausgebreiteten Armen zu mir und umarmten mich. "Naaaaawwwwwwwww du bist ja mal ein richtig süßer Bunnyy!!" Meinten die beiden, ich glaube sie heißen Jimin und Hoseok."Lasst doch den armen Kerl in Ruhe." Sagte Suga. "Er ist ja vollkommen überfordert mit der Situation" Meinte dann Namjoon. Nun platzte auch Tae fast der Kragen und riss uns regelrecht ausseinander:"Lasst ihn los! Er mag es nicht von jemand fremden angefasst zu werden!" "Wir sind doch nicht mehr fremd, unsere Namen kennt er jetzt ja" Meldete sich Jimin wieder zu Wort. "Naja wie dem auch sei. Was machen wir jetzt?" Fragte Jin in die Runde. Alle schienen keinen Plan zu haben. "Flaschendrehöööönnnn" sagte Hobbie vollkommen übergeschnappt wesshalb ich erst kurz zusammenzuckte. "JA!" schrien alle wie aus einem Mund. Ja, dass kann was werden...

Taehyung Prov.

Ich merkte das mein Kookie vollkommen überfordert war, wie ich. Naja, ich bin dieses Desaster ja schon gewohnt aber Jungkook?.. scheinbar nicht wie man an seinem Gesichtsausdruck erkennen kann als Jimin und Hobbie ihn umarmt haben. Als wäre es nicht schon genug das sie ihn als süßen Bunny bezeichnet haben. NEIN DA MÜSSEN SIE IHN AUCH NOCH UMARMEN!!! WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?! FLASCHENDREHEN DAMIT SIE AM ENDE MIT IHM FICKEN KÖNNEN ODER WAS??!!! NIX DA! Also trennte ich sie mal ganz fein voneinander. "Was machen wir jetzt?" Fragte Jin in die Runde. Mich würde es jetzt nicht wundern wenn wir Wahrheit oder Pflicht oder sonstiges spielen.. "Flaschendrehööööönnn" schrie Hobbie rum. Pah! Der will mich doch jetzt verarschen oder?! Naja..ich hab ja nichts anderes erwartet. "Okay LEUTE ich hol uns was zu trinken und Snacks. JUNGKOOK kommst du mit?" Fragte ich ihn da ich ihn ungern dort ließ. "Ja" Sagte er unschuldig und stand brav auf und kam mit mir mit in den Keller um eine Flasche Wein, eine leere Flasche und paar Snacks zu holen. So ist es gut babyb- Aiiiisshh Taehyung! BEHALTE DICH IM GRIFF!! "Du darfst heute außnahmsweiße mal Wein trinken" sagte ich als ich einen aussuchte. "Ich trinke kein Alkohol" "Nicht?" "Nein...und ich will auch nicht anfangen..." plötzlich wurde seine Stimme leicht weinerlich und ich drehte mich zu ihm. "Weinst du?" Keine Antwort. "Sieh mich an" befahl ich ihm doch er sah mich nicht an. Ich hob sein Kinn und schaute ihm eindringlich in die Augen. Sie waren nass. Jedesmal wenn ich ihn so gesehen habe zerriss es mir das Herz. Heute war so wundervoll. Er lachte zum ersten mal in meiner Anwesenheit. Ich habe ja gedacht es gibt nichts schöneres als sein Lächeln aber sein Lachen ist umsoschöner wenn man weiß, dass er es nicht oft macht. "Warum weinst du?" Er zuckte mit den Schultern. Okay...er will nicht drüber reden. Also schloss ich ihn einfach in meine Arme und streichelte beruhigend über seinen Kopf und Rücken. "Weißt du das es dir viel mehr steht, wenn du lachst?" Er wischte sich seine Tränen weg und lachte kurz auf. "Danke" "So gefällst du mir schon besser, jetzt noch ein strahlen und du bist mein Sonnenschein" Ich hob seine Mundwinkel bis nach oben an das er wenigstens wieder lächelt. Und er tat es. "Jaa schau! Jetzt bist du gleich viel hübscher" Zwinkerte ich ihm zu. Und er lachte wieder. Dieses lachen erwärmt mein Herz. "Tae.." "Ja" "Danke." Lächelte er, was mich auch zum lächeln brachte. "Für was denn?" "Für dass das du mein Freund bist" Autsch.. "Nichts zu danken" "Nein..ich muss mich wirklich bedanken..Du bist der 1. Mensch der mich so akzeptiert wie ich bin und du bist immer für mich da. Ich darf sogar bei dir wohnen! Und mit dir konnte ich endlich wieder lachen..danke." "Ist doch kein Problem, dafür sind Freunde doch da! Und außerdem... hab ich gerne jemanden an meiner Seite" Ich kann es nicht fassen das gerade gesagt zu haben. Freunde dieses Wort..es tut weh..

TraumaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt