8~♡

1.1K 106 2
                                    

Taehyung Prov.

Ich ging ganz normal neben Jungkook weiter und zeigte ihm die Sterne die am Himmel waren. Ich liebe die Dunkelheit. Sie ist so mysteriös. Genau wie mein Kookie neben mir. "Man hat mir mal gesagt..mit jedem Stern der am Himmel erscheint, ist jemand neues gestorben.. Und das da oben dieser ganz hell leuchtende Stern, der ist meine Oma.." Jungkooks Atmung wurde immer schneller. Hab ich ihm Angst gemacht? Ou..das wollte ich nicht. Plötzlich rief er verzweifelt nach meinem Namen. Okay jetzt verstehe ich gar nichts mehr, ich stehe doch dierekt neben ihm und hab gerade noch mit ihm geredet. Warum ruft er jetzt verzweifelt nach meinem Namen? "Hey, Hey, Jungkook. Kookie. Ich bin da. Alles ist gut." Ich nahm sein Gesicht in meine kalten Hände. Ich spürte das er vergeblich Augenkontakt zu mir suchte, wesshalb ich ihn einfach in eine Umarmung zog und sich seine Atmung, ein wenig beruhigte. Okay TaeTae..Kookies und Dunkelheit, nix gut. Kannst du gleich wieder vergessen. Ich nahm seine Hand und wir gingen weiter bis die Straßenlaternen angingen. Ich machze aber keine Anstalten auch nur ansatzweise Jungkooks Hand loszulaassen. Wir standen schon vor meiner Villa. (Hehe) Ich sperrte nurnoch das Tor mit einem Code auf und ging weiter mit Jungkook zu meiner Haustür. Wofür ich dann wieder ein Schlüssel brauchte. Ich bemerkte das Jungkook gerade irgendwie in seinen Gedanken war wesshalb ich ihn dann nochmal ansprach. "Lass uns rein gehen" Er schien erst jetzt gemerkt zu haben das wir da sind. Ach gott ist er süß wenn er so verwirrt schaut. Ich würde ihn am liebsten durchknuddeln! WEHE JEMAND FÄSST MEINEN KOOKIE AN! Der ist dann 3000 Köpfe kleiner. Nur ich darf ihn anfassen. Ich bin Kim Taehyung und habe das recht dazu! "Wow" Er sah sich ein wenig in der Wohnung um. "Gefällts dir?" grinste ich ihn an. Worauf er erst geschockt aussah und dann rot wurde. "J-ja, schön hast dus hier" "Wir" verbesserte ich ihn. "Du wohnst ja jetzt auch hier" lächelte ich. Er lächelte zurück. Awwwww Mein Herz...es schmilzt gerade... "Magst du was trinken?" Er schüttelte den Kopf."Aber danke.." Der kleine ist schüntern. Soso. "Bist du müde?" "Ähm..ja..ein wenig.." "Magst du dir was bequemes anziehen? Wir können ja noch einen Film schauen mit Popcorn oder?" Er schien erst gefühlt 10 Minuten später zu begreifen was ich gerade sagte. "Äh..ja..können w-wir" "Okay dann zeig ich dir schnell wo mein Zimmer und meine Sachen sind und dann kannst du dir was aussuchen was du anziehen willst. Dann kannst du dich umziehen und ich mach uns Popcorn" Ich zeigte ihm mein Zimmer und wo meine Sachen lagen und dann verschwand ich auch schon aus dem Zimmer um uns Popcorn machen zu können. 5 Minuten später kam er mit meinem Grauen T-Shirt und meiner schwarzen Jogginghose runter. Wow. Es steht ihm perfekt, wie für ihn gemacht. Ich starrte ihn erst Minuten lang an, zeigte dann aber auf das Sofa. Das er sich schonmal setzten sollte. Ich setzte mich zu ihm stellte das Popcorn auf den kleinen Tisch und ging zu meinem DVD-schrank. "Welchen Film magst du anschauen?" "Ist mir egal" "Ja, mir auch. Ich hab schon alle gesehen" lachte ich. "Ironman?" Ich liebe dich Jungkook! "Jap" Ich legte die DVD ein und stellte alles so ein das wir ihn endlich sehen konnten. Bei der hälfte des Filmes spürte ich wie Kookie sich an mich lehnte. Er scheint müde zu sein, also ließ ich ihn da einfach auf meiner Schulter liegen. Ich machte den Film aus als ich merkte das seine Atmung regelmäßiger wurde. Ich wagte einen Blick auf mein Baby. Er ist einfach ein Engel. Mein Engel. Ich nahm ihn in Braut-Stile hoch und trug ihn in mein Zimmer und legte ihn ins Bett. Ich betrachtete den schlafenden Engel nochmal und legte mich dann zu ihm. "Weißt du...du machst es einem echt nicht immer leicht..aber eins muss ich dir sagen. Du bist das beste was mir je passiert ist. Danke das du an meiner Seite bist. Bei dir habe ich das Gefühl...nicht mehr allein zu sein..endlich jemanden gefunden zu haben mit dem man reden kann...hm..sogar wenn du schläfst bist du ein Engel. Ich sag dir jetzt mal was...was ich schon lange mit mir trage...Als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich...das du der richtige bist..mag sein das du nicht dasselbe fühlst wie ich...aber ich liebe dich Jungkook...und ich möchte dich um keinen Preis verlieren...ob als bester Freund oder vielleicht doch als fester...bitte bleib einfach bei mir. Das reicht mir schon..haha..ist das nicht verrückt? Wir kennen uns eigentlich gar nicht aber wir vertrauen uns, als kennen wir uns schon ewig..du vertraust mir..danke dir dafür. Kookie.." Ich drehte mich nochmal zu Jungkook und er schlief wirklich. Wie gut das er das nicht gehört hat. Ich würde alles damit kaputt machen was wir uns in der kurzen Zeit aufbauen konnten. Alles.. Er würde mich hassen. Er würde mich verabscheuen. Er würde nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.. und das will ich nicht reskieren. Auf gar keinen Fall. So weit darf es nicht kommen. Ich machte das Licht aus und streichte Kookie noch ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Gute Nacht Jungkook...ich liebe dich" mit diesen Worten schlief ich ein.

TraumaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt