Jungkook Prov.
Freunde...mhm...ich glaubs doch selbst nicht. ICH LIEBE TAEHYUNG VERDAMMT! Das würde ich ihm gerne sagen. Aber es geht nicht, sonst mache ich alles kaputt. Naja..immerhin sind wir Freunde. Auch wenn es weh tut. Aber das ist nun mal das Wort was uns verbindet. Freunde. "Nimmst du mal bitte die Chips Tüte?" Riss er mich aus meinen Gedanken. "Äh..ja" Ich nahm sie ihm ab und die leere Flasche auch. Und rannte hoch ins Wohnzimmer. Ich hasse Keller. Ich warf die Chipstüte auf Jimin und die Flasche auf Jhope. Die nicht so erfreut darüber schienen. Ich warf mich vor lauter lachen auf den Boden. "Warum wirfst du auf ihn die Chipstüte und nicht auf mich?" Ich lachte weiter und bekam kaum ein Wort raus. "Der kleine ist ja noch viel süßer wenn er lacht." Lächelte Namjoon. "Ich weiß" sagte Tae der von hinten auf mich zukam und mich umarmte. Huh? Was ist jetzt mit ihm los? Naja ist mir egal. Hauptsache er ist in meiner Nähe. So gingen wir in die Küche wo ich Gläser rausholte und sie kurz abstellte. Dann befreite ich mich von Taes Klammergriff und stellte jedem 1 Glas hin. Dann setzte ich mich zu Suga und klopfte links neben mir Tae zu das er sich setzten sollte was er auch tat. Dann legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß, da ich ein wenig müde war und Aufmerksamkeit von ihm brauchte, da er ständig mit den anderen redete, was mir gar nicht passte. Doch dann fing er an meinen Kopf zu kraulen was sehr angenehm war. Ich zog ein paar mal an seiner rechten T-shirt Seite, da ich seine volle Aufmerksamkeit genießen wollte. Er sah runter zu mir. "Hm?" "Kannst du mir bitte mein trinken geben?" "Kannst du nicht selbst nehemn" oh..er ist angetrunken. "Aber du bist bequem" "Jajaja ware kurz" Er streckte sich nach meinem Trinken aus und gab es mir. "Danke.." "Leude ich muss euk was ssagen.. Jungkookiie wont jtzt bei mir" "WAAS WÖFT ERFAHRN WIR IMMA ALLS SUM SCHUSS" äußerte sich ein betrunkener Hobbie. "Yooooooonnnngiiiii~~ ICK LIIIEEÈEBBBEREEE DIUUCCHHHUUII~~" sang Jimin schon die ganze Zeit. "JIISHIIT HALTS SCHAINZE ICH WEI" antwortete Yoongi immer wieder drauf. Die die einigermaßen normal waren, waren Jin und RM. Sie haben gar nichts getrunken. "Jungguk ich mdus sir wat sgen...du bisch tie erst Prson wo ich sag....ich lib dich du idheot.." Was? Er liebt mich? "Tae..du hast getrunken..reden wir morgen. Bitte." "Leud i glab isch geh mol" meinte Hobbie. Doch Jin hielt ihn auf:"Nenene nix da! Du kommst mit uns mit du kannst ja nicht mal normal laufen. Ihr kommt alle mit wir bringen euch nach Hause. Sorry Jungkook. Wir holen Flaschendrehen mal nach aber wir gehen glaub ich echt lieber. Und gib Tae noch einen starken Kaffee bevor er schlafen geht dann schläft er erstmal." Er packte alle und zog sie raus ins Auto und fuhr sie nach Hause. So...jetzt sind nur noch Tae und ich da...