7♡~

1.1K 114 4
                                    

Jungkook Prov.

Taehyung will wirklich kommen. Er kommt wirklich! Wenn er da ist, kann nichts mehr passieren. Er wird mich doch beschützen oder?... Eomma..bitte mach das er ankommt und mich hier rausholt aus dieser Gottverdamten Hölle.. Ich weinte. Schon wieder. Ich hasste es. Ich hasste dieses Gefühl von Traurigkeit. Dieses Gefühl zu ersticken beim weinen. Unzählige Tränen flossen meine Wangen runter. Mal vor trauer und mal vor Freude, das Taehyung gleich da sein wird. Bei dem Gedanken klingelte mein Handy. Taehyung! Ich nahm den Anruf an. "Mach das Fenster auf ich bin da" Ich öffnete das Fenster und ein besorgter Tae schaute mich an. Ich zwang mir ein Lächeln auf, aber erneut kamen Tränen hoch. Tae packte hastig etwas aus seinem Rucksack. Ein Seil. "Ich werfe dir jetzt dieses Seil zu und du befestigst es irgendwo wo es sicher hält ok?" Ich tat was mir gesagt wurde und sah ihn abwartend auf den nächsten Auftrag an. "Jetzt kletterst du gaaanz langsam runter und wenn ich jetzt sage springst du und ich werde dich auffangen okay?" Ich sah ihn unter tränen an. "Ich kann das nicht Tae.." "Doch Jungkook, ich glaub an dich. Das schaffst du!" Er lächelte mich aufmunternd an und ich musste automatisch auch lächeln. Was ist das für ein Gefühl. Das ist komisch, das soll weg gehen. Ich mag dieses Gefühl nicht. Immer wenn ich in seiner nähe bin oder an ihn denke rast mein Herz wie verrückt. Und alles kribbelt in mir. Das können doch keine Gefühle für einen normalen Freund sein oder? Bin ich verliebt? In einen Jungen?!  Aber...ich..bin nicht schwul...glaub ich...Aaaaaghh TAEHYUNG!! KAUM TAUCHST DU IN MEINEM LEBEN AUF VERLIEBE ICH MICH IN DICH ODER WAS!!! ICH WEIß JA NICHT MAL OB ICH SCHWUL BIN ODER NICHT!! HÄTTEST DU NICHT WARTEN KÖNNEN??!!!! BIS ICH DAS WEIß?! UND DANN ERST AUFTAUCHEN!!!! "Jungkook!?" Ich sah verwirrt zu Taehyung runter. "Okay pass auf ich zähle jetzt bis drei und dann kletterst du runter oke?" Ich nickte zögerlich. Wird er mich auffangen wenn ich springen würde? "1" Ich muss es testen. "2" Ich weiß es ist verrückt, aber das ist mir egal. Zu verlieren hätte ich ja nichts oder? "3!" Ich sprang ohne Vorwarnung. Ich schloss meine Augen und ließ alles an mir vorbeiziehen. Es fühlt sich so leicht an. Wie als würde man fliegen. "JUNGKOOK!!" Ich spürte wie jemand mich auffing. Niemand anderes als Taehyung. Mein Taehyung. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Wow. Er ist...bewundernswert. Mein Herz schlug so schnell und laut, das ich Angst hatte das er es hören könnte. Ich sah das er meinem Gesicht immer näher kam und ich schloss meine Augen. Bitte küss mich jetzt Tae..bitte.. Doch er räusperte sich kurz und stellte mich schnell auf meine Beine. Schade. Wäre auch zu schön gewesen. "Ja, ähm..es tut mir leid" "N-nein mir tu-t da-as leid ich ähmm..hätte nicht ei-einfach spring-en sollen.." Aah Jungkook kannst auch normal reden wie jeder andere auch! Immer musst du stottern! "Also, gehen wir?" "Wohin?" "Zu dem See" "A-achso j-ja" Er nahm meine Hand und zog mich zu dem See. Ich starrte Minuten lang auf unsere Hände und musste, nachdem ich es begriffen hatte das er meine Hand hält, lächeln. Lass sie jetzt nicht los. Nein. Du wirst sie jetzt halten klar! Doch als wir am See ankamen ließ er sie wieder los. War ja klar.. Er setzte legte sich in die Wiese und schloss die Augen. Ich setzte mich neben ihn und bemerkte erst jetzt das es schon Abend geworden ist. "Appa wird bestimmt ausrassten.." "Hm?" Oh fuck..ich habs laut gesagt.. "Ich meine..ich kriege wahrscheinlich Ärger wenn ich nach Hause komme.." "Dann mach es nicht" "Wie?" "Komm zu mir, meine Eltern sind auf Geschäftsreise und mir ist langweilig allein zu Hause" Ich sah ihn verblüfft an. Ich würde so gerne mal zu ihm. Aber das geht alles so schnell. JUNGKOOK KRIEG DICH WIEDER EIN! Ihr seid nur Freunde. Ganz.Normale.Freunde. Da besucht man sich halt nunmal. "Darf ich?.." fragte ich nochmal verunsichert nach. Er öffnete die Augen wieder und OH MEIN GOTT ER SOLL AUFHÖREN MICH SO ANZUSCHAUEN!! "Neeee Ich hab das nur so gesagt" "Ou..oke" "NATÜRLICH DARFST DU SONST HÄTTE ICH DOCH NICHT GEFRAGT ODER?" lachte er und umarmte mich plötzlich. Wow. Okeey. Ich glaub er kann mich ruhig öfter umarmen. "A-aber was ist dann mit meinem Vater.. Er wird ausrasten wenn ich wiederkomme" "Dann bleib bei mir" meinte er wieder tot ernst. Wow, der kann ja mal krass sein. In einer Sekunde noch richtig glücklich und in der anderen wieder so ernst. "Wie..echt jetzt?.." "Yah! Hör auf ständig nachzufragen und mach es einfach. Meine Eltern werden sicher nichts dagegen haben sie sind ehe ständig auf Reisen, also mach dir darum mal keine Sorgen, kleiner" HAT ER MICH KLEIN GENANNT?! ICH BIN NICHT KLEIN!! "U-und meine Sachen?" "Kannst meine haben, ich schaff sie ehe nicht alle zu tragen" "Ähm..ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..d-danke!" "Immer wieder gerne, für dich.." den letzten Teil murmelte er vor sich hin wesshalb ich kein Wort verstand. "Was?" "Nichts" Die Sonne ist gerade untergegangen als wir zu Tae nach Hause gingen. Und Fuck war das dunkel. Ich hasse die Dunkelheit. Sie errinert mich an diese schlimmen Zeiten. Meine Atmung wurde immer schneller und ich rief verzweifelt nach Taehyung, der scheinbar gar nichts begriff. "Hey, Hey, Jungkook. Kookie. Ich bin da alles ist gut." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und ich suchte zwecklos Augenkontakt zu ihm. Es ist zu dunkel, ich kann ihn nicht sehen. Ich fing an stumm zu weinen. Tae schien das bemerkt zu haben und zog mich ganz dicht an ihn. Er streichelte mir paar mal über den Kopf und nahm dann meine Hand. "Lass uns rein gehen"

TraumaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt