5~♡

1.1K 118 0
                                    

Jungkook Prov.

Ich öffnete meine Augen als die Sonne in mein Zimmer, direkt in mein Gesicht schien. Ich hielt mir eine Hand vor mein Gesicht und stand langsam auf und machte mich fertig. Heute treffe ich mich mit Taehyung. Ich weiß nicht wieso, aber mein Herz klopft ständig so schnell wenn ich an ihn denke. Ich bin wahrscheinlich nur nervös. Als ich angezogen war, schlich ich mich runter ins Wohnzimmer. "Wohin gehts denn?" ,erschrack mich die Stimme meines Vaters. "Ich..äh..gehe raus" "Aha, und mit wem?" "Mit einem Freund.." "Mit einem Freund." Sagte er misstrauisch. "Ja? Darf ich keine Freunde haben?" "Doch,doch aber warum gehst du schon so früh?" "Weil...wir das Treffen um diese Uhrzeit ausgemacht haben." "Aha, Jungkook du lügst mich an wohin gehts wirklich." Sagte er nun mit verschränkten Armen und mit einem strengen Unterton. Und ich spürte diese Spannung wieder zwischen uns. Immer wenn er kurz davor war mir eine zu scheuern, entstand diese Spannung. Stille. "JUNGKOOK ICH REDE MIT DIR!" brüllte er nun, wodurch ich zusammen zuckte und nun wirklich kein Wort mehr raus bekam. "I-ich..lüge nicht.." stotterte ich nur vor mich hin. Ich hatte Angst. "Jungkook, ich zähle bis drei und dann erzählst du mir wohin du wirklich gehst." Ich weiß jetzt schon das ich gleich geschlagen werde. "1" gleich kommt zwei. "2" und jetzt drei, und ich bereite mich innerlich darauf vor einen Schlag kassiert zu bekommen. "3!" Ich kniff meine Augen zusammen und schon spürte ich dieses kribbeln auf meiner rechten Wange. Aua. Er zerrte mich hoch in mein Zimmer. Er will mich einsperren. "Du bleibst gefälligst hier drin! Und wehe ich sehe das du nicht mehr da bist. Dann kannst du dich auf schlimmeres gefasst machen!" Er knallte die Türe zu und sperrte sie ab. Eomma, hol mich bitte zu dir! Ich halte das hier nicht mehr aus! Ich fing an zu weinen. Wie oft habe ich das in meinem Leben gemacht? Viel zu oft... Ich will wieder glücklich sein. Irgendwer, Hilfe...
Ich schloss meine Augen und ließ meinen Tränen freien Lauf. Der salzige geschmack machte sich auf meiner Zunge breit. Taehyung, ich muss ihn anrufen und sagen das wir uns nicht treffen können. Ich nahm mein Handy und rief ihn an. "Ja?" Seine Stimme..sie zu hören ist.. "Hallo noch jemand dran?" Ich fing wieder an zu weinen. Kann ich auch mal nicht weinen. "Jungkook?" Ich weinte noch mehr. "Weinst du?" Ich beruhigte mich und bekam endlich mal ein Wort raus. "Taehyung..." und wieder weinte ich. "Was ist passiert?" Seine Stimme klang sehr besorgt. "M-ein Vater.." ich brach zusammen und fing nun an zu schreien und zu weinen. "Jungkook beruhig dich, erzähl mir was passiert ist." "I-ich kann n-icht"

TraumaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt