Taehyung Prov.
Es war halb 12. Zeit sich für das Treffen fertig zu machen. Ich war gerade fertig mit anziehen als mich Jungkook anrief. "Ja?" Er antwortete nicht. "Hallo?, noch jemand dran?" Immernoch keine Antwort. "Jungkook?" Sagte ich nun besorgt, da ich natürlich wissen wollte warum er nicht antwortet. "Taehyung.." kam endlich als antwort. Jedoch mit weinerlicher Stimme. "Weinst du?" Fragte ich ihn besorgt. "Was ist passiert?" "M-mein Vater..." Weint er wegen seinem Vater? Aber warum? "Was ist mit ihm?" Fragte ich ihn weiter aus da er nicht mit mir redete. Plötzlich weinte er noch mehr und fing an zu schreien. Es zerreist mir das Herz ihn so zu hören. "Jungkook beruhig dich und erzähl mir alles was passiert ist" versuchte ich ihn zu beeuhigen. "I-ich..kann nicht.." Warum denn nicht? Ich seuftzte. "Okay pass auf..ich hol dich ab. Wo wohnst du?" "***Straße 97" Okay das ist nicht weit von hier. "Ich bin in 10 Minuten da. Ich ruf dich an wenn du das Fenster aufmachen sollst oke?" Ich scheine zu begreifen was Jungkook mir sagen will. Sein Vater hat ihn im Zimmer eingeschlossen und er hat mich angerufen um abzusagen aber nix da. Wenn Kim Taehyung sich was in den Kopf gesetzt hat zieht er das durch! Ich legte auf und packte ein Seil in meinen Rucksack und machte mich sofort auf den Weg zu Jungkook. Halt durch Baby, ich bin gleich da.