3~♡

1.4K 115 3
                                    

Taehyung Prov.

Jungkook. Er hat echt einen schönen Namen. Ob er auch ein genauso wunderschönes Lächeln hat? Ich hab ihn schon öfters am See sitzen sehen und er sah immer so schmerzerfüllt aus. Ich hab ihm auch schon öfters beim singen zu gehört. Er hat eine bezaubernde Stimme, der ich Stunden lang zuhören könnte. Ich möchte ihn unbedingt nochmal sehen und näher kennenlernen. Als er heute mit mir geredet hat musste ich schmunzeln. Er hat echt eine süße Stimme. Und als er mir zugelächelt hat..ja, es war nur sehr schwach, aber es hat schon ausgereicht das mein Herz ein wenig schneller schlug.
Ach Jungkook, was machst du mit mir.

Jungkook Prov.

Taehyung. Dieser Name geht mir nicht mehr aus meinem Kopf. Seine Augen, Seine braunen Haare, die bestimmt so weich wie Seide sind. Seine markellose Haut, seine leicht rosanen Lippen, die bestimmt nach Himbeeren schmecken.(danke Lina_namjin__0109...) Bin ich etwa verliebt? Nein. Ich bin wahrscheinlich einfach nur froh einen Freund gefunden zu haben. Ich betrachtete mein Bild das ich gezeichnet habe. Er ist auf dem Bild so wunderschön. Auf diesem Bild kann ich ihn mir Stunden anschauen ohne das er es merkt. Ich stand auf und ging langsam nach Hause samt Bild. Ich holte ein altes Bild von meinem Bruder und mir raus
"Hallo Jonhyun, ich war wieder beim See und hab nachgedacht wie sonst auch. Und dann hat mich ein Junge der Taehyung heißt angesprochen. Und er hat mich nach meiner Nummer gefragt, die ich ihm auch gegeben habe. Was meinst du? War das richtig ihm einfach meine Nummer zu geben? Oder hätte ich noch warten sollen? Ich vermisse dich Hyung. Komm bitte schnell wieder." Mein Bruder ist verschwunden als ich gerade mal 6 Jahre alt war. Er sagte mir noch er wird kommen um mich aus dieser Hölle zu befreien. Und das ich mir keine Sorgen machen muss, das alles gut wird. Ich erinnere mich an den Tag als wäre er erst gestern gewesen.

Flashback:
"PAPA LASS IHN LOS ER HAT NICHTS GEMACHT, ICH HABE IHM GESAGT ER SOLL ABHAUEN!" "Jonhyun! Es ist nett das du deinen Bruder beschützen willst aber er ist von selbst abgehauen, und jetzt wird er dafür bestraft!" "ICH HABE ES IHM ABER WIRKLICH GESAGT!!" "Jonhyun..ich bin sprachlos wie konntest du nur! SO HABE ICH DICH NICHT ERZOGEN!!" "HAT ER NICHT ICH BIN VON SELBST ABGEHAUEN!" "APPA HÖR NICHT AUF IHN ICH HAB IHM GESAGT ER SOLL ABHAUEN!" "Nagut..Jonhyun, leg dich auf dein Bauch..Jungkook geh in dein Zimmer." "NEIN" Ich nahm meinen Bruder bei der Hand und versuchte ihn mit zuziehen. Doch dann folgte ein Schlag meines Vaters in mein Gesicht. Mein Bruder sah mich bettelnd an. Doch ich verschwand nicht, ich muss ihn beschützen, das ist mein Bruder. "Jungkook bitte geh" "NIEMALS ICH BLEIB BEI DIR!" "Nagut..wie du willst. Dann schau zu und lerne draus was mit einem  passiert wenn man abhaut!!" "Papa schick ihn bitte ins Zimmer.." "NEIN! ER WOLLTE ZUSCHAUEN UND JETZT SOLL ER DAS AUCH MACHEN!!"
Mein Vater zog die Hose meines Bruders runter und legte ihn auf den Hocker, wo er auch anfing ihn zu schlagen. Nachdem schickte er uns ins Bett. Ich fing an zu weinen weil es mir leid tat das mein Bruder wegen mir leidete. Ich rannte auf meinen Bruder mit ausgebreiteten Armen zu und umarmte ihn ganz fest. "Jonhyun-Hyung Es t-tut mir l-leid i-i-ch ma-che das n-ni-cht mehr v-ver-sprochen" Mein Bruder streichelte meinen Kopf und beruhigte mich. Dann sagte er:"Jungkook, ich hol dich hier raus aus dieser Hölle das verspreche ich dir..aber du musst warten okay? Alles wird gut" Ich nickte und er gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Er war der einzigste aus unserer Familie der mir Liebe und Zuneigung schenkte. Alle anderen sind wie unser Vater, nach dem Tot unserer Mutter geworden. "Ich hab dich lieb Jungkook, vergiss das nie ja?" Ich antortete mit einem Ich dich auch und schlief auch ein. Am nächsten Morgen war mein Bruder verschwunden. Und von dem Tag an wurde mein Zu Hause, die Hölle für mich.
Flashback ende

TraumaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt