Jungkook Prov.
Als ich auffwachte nahm ich eine andere Umgebung war. Wo bin ich? Achso stimmt, ich war ja mit Taehyung verabredet und er hat mich rausgeholt aus meinem "zuhause". Ich bemerkte eine Hand auf meiner Schulter und einen Arm der um meine Tailie geschlungen war. Ich drehte meinen Kopf zu der Person. Es war niemand anderes als Tae. Ich lächelte als ich uns so vorfand. Ich bin so glücklich mit ihm. Er hat es geschafft mich wieder zum lächeln zu bringen. Wieder zu spüren was Leben ist. Ich glaub ich bin mir jetzt sicher. Ich Jeon Jungkook bin in..wie heißt er eigentlich mit Familien Namen? Naja..ist jetzt egal. Kann ich ihn ja später fragen. Taehyung verliebt. Ich bin mir zu 100% sicher das das nicht einfach nur Freundschaftliche Gefühle sind. Ist Liebe nicht das, wo wir uns sicher und geboren fühlen? Ist es nicht das, dass wir immer das Bedürfnis haben bei der Person zu sein und ihre Hand zu halten und am liebsten aus dieser schrecklichen Welt zu verschwinden? Einfach nur um wieder glücklich zu sein? Ist das Liebe? Denn diese ganzen Sachen, würde ich am liebsten mit Tae tun. Ich versuchte mich an genaueres von gestern Abend zu errinnern. Komisch. Ich hatte einen komischen Traum. Jemand hat mit mir gesprochen. Sowas wie...ein Liebesgeständniss? Kann man das so ausdrücken? Ja. Kann man. Ich errinerte mich nur noch an: Weißt du...du machst es einem echt nicht immer leicht...aber... und noch an: Ich liebe dich Kookie. Schlaf gut. An mehr errinnere ich mich nicht mehr. Ich könnte schwören das das die Stimme von Taehyung gewesen ist. Aber das rede ich mir wahrscheinlich einfach nur froh einen ein. Er ist nur mein Freund. Mehr nicht. Leider. Ich befreite mich von unserer Position und ging runter um etwas zu trinken. Essen. Tue ich schon lange nicht mehr richtig. Ich nahm mir ein Glas aus dem Küchenschrank und füllte es mit Wasser. Ich trank draus und stellte es in die Spülmaschine. Vielleicht sollte ich wenigstens für Tae etwas zu essen machen. Ich suchte nach einer Pfanne und nach den Zutaten für Pfannkuchen. Als ich alles nach einer Zeit fand bereitete ich den Teig für die Pfannkuchen vor und hitzte die Pfanne an. Nach 20 Minuten waren sie auch schon fertig. Wow. Die sehen ja besser aus als erwartet. Ich suchte nach einer Tasse für den Kakao, und machte dann einen. Alles fertig und liebevoll angerichtet betrachtete ich nochmal mein Werk. Wow. Hätte ich nicht von mir gedacht. Ich hoffe er mag Pfannkuchen und Kakao. "Wow das sieht ja lecker aus!" erschrack mich die Stimme von Taehyung. "Danke, hab ich extra für dich gemacht" strahlte ich ihn an. "Und was ist mit dir?" "Ich...hab kein Hunger. Iss du schonmal, ich gehe mich fertig machen und komme dann dazu" Er sah mich skeptisch an. Setzte sich aber trotzdem hin und wartete auf mich. "Okay. Ich warte." Ich lächelte noch einmal kurz und rannte die Treppen hoch in Taes Zimmer. "DU KANNST MEINE SACHEN ANZIEHEN!" Hörte man ihn von der Küche schreien. "Dankee!" Rief ich zurück und zog, wie mir gesagt wurde, Taes Sachen an. Sie sind einfach so bequem und riechen so gut nach ihm. Ich rannte schnell runter, damit er nicht so lange auf mich warten musste. Er starrte mich wie gestern an. "Die Sachen stehen dir gut. Ich schenk sie dir." BITTE WAS?! "Dein ernst?" "Jap mein ernst" "Ich kann das nicht annehemen" "Doch" "Nein" "Doch" "Nein!" "Doch!" "Ich sagte Nein." "Und ich sagte Doch" "Können wir uns das einfach teilen? Ich will nicht diskutieren" "Nagut, wohnst ja jetzt ehe bei mir" Als er das sagte grinste er bis über beide Ohren. Wesshalb ich auch grinsen musste. Es ist einfach so ansteckend. Dieses Grinsen, dass man sofort mit grinsen muss. Genauso ist es bei seinem lachen. Er hielt mir einen Pfannkuchen hin. "Iss, du nimmst sonst ab" Meinte er. Tja..das ist es was ich will. Abnehemen. "Nein iss du mal lieber." Er blickte mir auffordernt in die Augen. "Ich sagte. Iss." Sagte er mit einem bedrohlichen Unterton. Wouw. Junge chill. "Nein" "Du wiedersetzt dich mir?" "Ja, was jetzt?" Er stand auf und lief um mich herum. Okay, das machte mir ein bisschen Angst. Er seuftzte. "Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als....DAS KITZELMONSTER IN MIR ZU WECKEN!" WAS??! WAS ZUM TEUFEL PASSIERT HIER GERADE?! WAS FÜR EIN KITZELMONSTER?! SIND WIR IM KINDERGARTEN ODER WAS?! Er fing an mich durchzukitzeln. Wesshalb ich unnormal aufschrie. "Aaaaaaah~ Taehyung lass das! Ich hahahaha sagte LASS DAHAAHAS~" Ich schlug um mich und traf dabei Taehyung. "Tae? Alles ok? Gehts dir gut? Tut mir leid ich wollte dich nicht schlagen" Er lachte. Er lacht? Warum lacht er?"Warum lachst du?" "Ahahhahahaha du hättest dein Gesicht sehen sollen gerade hahahahaa ich kann nicht mehahaahaer" "Dein ernst?" lachte ich mit. "Jahahahaha" So lachten wir ewig bis wir beide dann doch was aßen. "Weißt du was mir aufgefallen ist?" Unterbrach ich die entstandene Stille. "Was?" "Wir wissen beide eigentlich nichts voneinander, aber gehen mit dem jeweils anderen so um als kennen wir uns schon Jahre" "Ja, ist mir auch aufgefallen" "Ich weiß kommt jetzt überraschend aber...wie heißt du mit Familiennamen?" "Kim. und du?" "Jeon" "Jeon?" "Ja, wieso?" "Nur so" "Okay..und wie alt bist du eigentlich?" "18 und du bist?" "16" "Ooh dann musst du mich jetzt wohl Hyung nennen" "Tzzz träum weiter" "Eyy seit wann so frech?" "Seit jetzt?" Und erneut lachten wir. Es tut so gut endlich wieder glücklich zu sein. "Sag mal.." "Hm~?" "Hast du was dagegen wenn du mal ein paar von meinen Freunden kennenlernst, sind aber alle ganz nett, lustig und cool keine Sorge" " Ja, warum denn nicht?" Seit wann bin ich denn so offen geworden? Taehyung tut mir einfach gut, das spüre ich. "Klasse, dann schreib ich mal das sie kommen können" "Ja" Eine Stunde später klingelte es an der Tür....