Jungkook Prov.
Zu Hause angekommen, ging ich in mein Zimmer. Ich holte mein Handy raus und sah das Taehyung mich angeschrieben hatte. Ich speicherte ihn noch schnell ein und antwortete auch dierekt.
Taehyung
Hey! Ich bins Taehyung:)Du
Hey TaehyungKeine zwei Minuten später kam auch schon eine Antwort.
Taehyung
Na, wie gehts?Du
Gut dir?Taehyung
Auch, was machst du?Du
Musik hören, du?Taehyung
Was hörst du?Du
Even if I die it's youTaehyung
Der Song ist gut.Du
Ja, ist mein FavSong aus meinem FavKdrama.Taehyung
Da haben wir was gemeinsam;)Du
Wieso?Taehyung
Meins auch:)Du
CoolTaehyung
Ja
Taehyung
Sag mal...Du
Ja?Taehyung
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder irgendwie gemein rüberkommen aber du machst auf mich einen einsamen eindruck...Bin ich einsam? Ja das bin ich. Ich hab keine Freunde aus welchem Grund auch immer. Alle sagen ich sei komisch.
Du
Ja, da liegst du gar nichh so falsch...Taehyung
Ou..magst du drüber reden?Wollen schon...aber ich vertrau ihm noch nicht so.. an sich Menschen..
Du
Sei mir nicht böse...ich vertrau Menschen aber nicht so..Taehyung
Alles gut, kann ich verstehen.Er kann mich verstehen? Niemand hat mich jemals zuvor verstanden. Ich war immer dieser komische Typ der mit niemandem geredet hat.
Du
Du kannst mich verstehen?Taehyung
Ja, nicht jeder ist nunmal offen. Und das kann ich verstehen.Du
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe gerade das Bedürfnis dir zu erzählen warum ich so bin.. *Diese Nachricht wurde gelöscht* Danke.Taehyung
Nichts zu danken:)
Kannst du morgen schon früher?Huh..was meint er? Ach ja..er wollte das ich zu dem See morgen noch mal komme..
Du
JaTaehyung
Super:) dann bis morgen!Du
Warte mal, wann soll ich morgen kommen?Taehyung
Sorry..um 12?Du
Ja, das würde gehen.Taehyung
Super ich freue mich:)Du
Ich mich auch.Ich nahm das Bild das ich am See gezeichnet hatte noch mal raus und betrachtete dieses. Ich fuhr mit meinem Zeigefinger über seine Haare,
Wangen, Kinn, Lippen, Nase und Augen. Er ist wunderschön. Ich habe noch nie so eine wundervolle Person gesehen, dessen Charakter genauso schön ist wie sein Aussehen. Ich schmunzelte als ich das Bild nochmal ansah. Ich legte es neben mein Bett damit ich besser schlafen könne. Ich streichelte noch paar mal über das Bild und schlief auch schon ein.
Taehyung Prov.
Ich welzte mich im Bett, da ich immernoch ständig an Jungkook dachte. Er ist so geheimnisvoll. Voller Tränen und doch ganz tief im inneren trägt er freude mit sich, mit der er nicht weiß wie er mit ihr umzugehen hat. Ich sehe in Jungkook mein früheres ich und meine Zukunft. Ja ich habe mich in ihn verliebt. Schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe wusste ich das er es ist. Und ich wusste auch, schon länger das ich Schwul bin.. So gerne würde ich ihn in den Arm nehmen und ihm Komplimente machen. So gerne würde ich seine Hand einfach nehem und einfach von dieser Welt verschwinden. Einfach alles hinter uns lassen. Alle Probleme, Sorgen, Stress alles. Dahin gehen wo nur er und ich sind. Da würde ich jetzt gerne sein. Nur...würde er denn mit mir dort sein wollen?.. Mit diesem Gedanken und mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein. Gute Nacht Jungkook. Schlaf gut. Bis morgen.
Good Night~♡