Ich lebe nicht.
Ich bin nur ein kleiner Teil der die Uhr zum funktionieren bringt.
Ganz abgesehen davon dass das Deutsche Schulsystem völlig in der Vergangenheit hängt.
Wärend sich alles andere weiter entwickelt.
Wärend alles fortschrittlicher wird.
Aber die Schule bleibt genauso wie vor 100 Jahren.
Immer noch darauf absehend die jungen Menschen auf das Arbeitsleben vor zu bereiten.
Junge Menschen werden Perspektivslos und glauben nicht an ihr Potential.
Man kann doch keine Klasse mit bis zu 25 Kindern einfach alle einheitlich unterrichten wenn
jeder individuell ist.
Man sollte eigentlich gerade das kreative und individuelle fördern anstatt einfach aus diesen unschuldigen Kindern ein Haufen funktionierende Roboter zu machen.Die welt ist krank.
Die Menschheit zerstört Die Welt, denken nicht sonderlich an die Zukunft.
Verschmutzen Die Welt ohne daran zu denken was das für Auswirkungen das in der Zukunft hat.
Es ist kein Wunder das so viele Menschen unter Depressionen leiden, wenn man könnte sagen in ihrem leben nur Stress und Druck ausgeübt wird.
Und trotzdem sind wir alle machtlos.
Obwohl man erkennt was alles falsch läuft kann man immer noch nichts ausrichten.
Wieso sagt man es herrscht hier eine Demokratie wenn das garnicht stimmt?
Und egal wie unzufrieden man ist, man muss sich wohl oder übel damit abfinden.
Denn was kann man schon ausrichten nicht wahr?
Das ist äußerst traurig.
Und ich wünschte wir würden auf die Straßen gehen und uns gegen dieses System wehren.
Es ist doch langsam Zeit sein für eine Veränderung.
Nicht wahr?
Oder möchte man wirklich so weiter leben?
In der Hoffnung das es in ein paar Jahren anders ist.
Dann wenn man schon eingesehen hat das sich von alleine sowieso nichts ändert.
Wieso darauf hoffen das die Leute die macht haben es zu ändern, eine Erleuchtung erhalten?
Wieso nicht einfach selbst etwas dafür tun.
Wenn man Die Welt verändern möchte, sollte man sich zuerst selbst verändern, vor allem verbessern.《Sei die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest.》
-Mahatma Gandhi
DU LIEST GERADE
Zu viel Nachgedacht
Poetryhier präsentiere ich meine Meinung zu vielen Dingen, poesie Texte und aufgeschriebene Gedankengänge von mir. Dieses Buch existiert schon seit vielen Jahren und wird wohl möglich auch noch viele Jahre an Kapiteln wachsen. // #7 in Meinung/ 13.4.2019 ...