Vorm Einschlafen über dinge Nachdenken.

54 4 2
                                    

Hast du jemals in den spiegel geschaut und darüber nachgedacht das dein Spiegelbild dich weiterhin beobachtet wenn du wegschaust?

Oder kennst du das Gefühl dich nachts in deinem eigenem Zimmer beobachtet zu fühlen?
Ist jemand in deinem Schrank oder unter deinem Bett?
Ist der Schatten lebendig?
Ist das nicht die Angst die wir alle kennen?
Was ist wenn das Monster ich selbst bin das ich eines Tages im Spiegel erblicken sollte?

Vielleicht ist das auch keine Angst, das da jemand in meinem Zimmer sein könnte und mich beobachtet.
Vielleicht bin ich bereits so hoffnungslos einsam das ich es mir wünsche.

Meine Oma sagt immer Einbildung ist auch eine Bildung, ja da hat sie auch vollkommen recht, denn
während alle anderen denken das ich Selbstgespräche führe,
Stelle ich mir vor das mein Toter Vater den ich zwar nie kennengelernt habe, zuhört.

Ich weiß ich bin ein komischer Mensch.
Aber gerade die Menschen die normal sind, sind unnormal.
Was versteht man schon unter 'Normal'?
Unnormal ist alles was man sich in seiner eingeschränkten Sicht weise nicht vorstellen kann, über deinen Horizont des Denkens geht.
Unnormal ist alles was nicht der Mehrheit entspricht.

Ich mache gern deutlich das ebenso nichts unmöglich ist.
Unmöglich ist nur das was was du nicht begreifen kannst.

Zu viel NachgedachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt