Liebe-Bedürftige Kaputte Seelen

21 2 0
                                    

Ich sitze hier, in der früh und Kälte.
Wärme mich an meinem Kaffe auf und denke nach.

Und ich frage mich was ich gerade mit meinem Leben mache?
Ich habe mich verändert und das merke ich, auch ohne das es mir irgendjemand vor den Kopf werfen muss.

Ich frage mich ständig ob ich mich ins gute oder schlechte verändert habe.
Ob das was ich mache gut für mich ist?

Eigentlich führe ich das Leben was ich immer führen wollte.
Aber ich wusste nicht das diese leere in meinem Herzen dazu gehört.
Das mich viel Schmerz hier her führen würde.

Ich war schon immer eine kaputte Seele. Aber die Menschen die ich am meisten liebe und meine Freunde mit denen ich meine meiste Zeit verbringe, haben noch eine viel Beschädigtere Seele als ich.

Ist es nun ein Segen oder ein Fluch, das alle unsere Schmerzen, dieser kaputten Seelen uns zusammen führten? Sind mir diese Menschen so wichtig, weil sie genauso kaputt sind wie ich?
Weil sie mich verstehen können?
Ich denke schon.

Ich erinnere mich das ich vor garnicht mal so langer Zeit die reinste Seele auf Erden war. Ich tat nie Verbotenes, war schüchtern aber aufmerksam, ich war lieb und ein Vorzeigebild von Tochter.

Wäre ich immer noch so, könnte ich sagen ich bin jemand auf den man stolz sein kann. Klar, meine Familie würde immer stolz auf mich sein. Aber vielleicht auch nur weil sie mich in guter Erinnerung bewahren.

Aber nach allem was ich nun durchgemacht habe, kann ich nicht mehr diese Person von früher sein.

Ich dachte immer ich wäre wie ein Engel ohne Flügel, doch nun bin ich ein Engel der schon lange abgestürzt ist jedoch Flügel besitzt um jeder Zeit wieder das Fliegen zu lernen.

Ich habe erkannt wie gut ich es habe, und das meine Seele zwar kaputt ist, aber noch lange nicht so ein frak ist wie die Seelen meiner Freunde.

Ich sollte mich nicht mit ihnen in den Abgrund ziehen lassen, sondern sie mit nach oben ziehen. Denn ich glaube, ich bin eine der wenigen die dazu noch die Kraft besitzt.

Zu viel NachgedachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt