Perfekt

801 52 13
                                    

ACHTUNG!!! Wenn ihr den kursiv geschriebenen Abschnitt nicht kennt, geht bitte nochmal zum letzten Kapitel zurück und lest nochmal nach :)

„Du, Niall James Horan, wirst jetzt der hier anwesenden Lilly Anderson eine von mir bestimmte Menge Schlagsahne von ihrem Bauch hinunterlecken.“ Na wenn es nur sowas war, zum Glück musste er das nicht bei mir maaaaaaa… „Louis William Tomlinson, ich hasse dich!“ „Ich hab dich auch ganz doll lieb, Lillypups! Aber du willst doch nicht kneifen, oder?“ Sollte ich kneifen oder gezwungenermaßen meine Frau stehen? 

„Natürlich mach ich es! Ich bin ja nicht so ein kleiner Feigling wie du.“ Ich streckte ihm die Zunge aus und sah dann fragend in die Runde. „Können wir anfangen?“ Ich legte mich auf die Couch und zog mein Oberteil bis etwas über meinen Bauchnabel hoch, nachdem die Jungs mit teilweise roten Gesichtern genickt hatten. Jetzt näherte sich Louis mit der Schlagsahne. Ich zog mein Oberteil noch ein kleines Stücken weiter nach oben, damit es nicht vollgeschmiert wird. Louis kniete sich vor das Sofa und begann die Sahne auf meinem Bauch zu verteilen.

„Ey, nicht so viel!“ Niall und ich  hatte wohl den selben Gedanken gehabt. Louis verteilte nochmal eine extra große Portion, bevor Niall ihm den Behälter aus der Hand reißen konnte. „So, los geht´s Nialler! Auf die Knie!“ Louis war aufgestanden und sah nun Niall auffordernd an. Dieser kniff seine Augen zu schmalen Schlitzen zusammen und funkelte Louis noch einmal böse an, bevor er sich vor das Sofa kniete. Er sah mir noch einmal entschuldigend in die Augen und senkte dann langsam seinen Kopf über meinen mit Sahne bedeckten Bauch.

Ich schloss meine Augen, nicht etwa aus Genuss oder Freude oder sowas, nein, ich wollte einfach nicht sehen, wie seine Zunge meinen Bauch oder eher die Sahne auf meinem Bauch berührte. Schon die Vorstellung hatte mich ziemlich angewidert! Es wäre auch peinlich gewesen, wenn nur Niall und ich im Raum gewesen wären, aber da der Rest seiner Band um uns versammelt war, war mir die Situation noch mal doppelt so peinlich.

Ich war so in meinen Peinlichkeitsgedanken versunken, dass ich fast nicht bemerkte, wie Niall´s Zunge meinen Bauch zum ersten Mal berührte. Doch anstatt angeekelt zu 'Ihhhhhh´ zu schreien, begann ich haltlos zu kichern. Ich hatte völlig vergessen, dass ich am Bauch extrem kitzelig war und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht gedacht, dass man jemanden mit der Zunge kitzeln kann. Vor Lachen bekam ich langsam keine Luft mir und das Lachen war mehr ein Japsen als alles andere. Reflexartig wollte ich mir die Hände auf den Bauch pressen, jedoch spürte ich unter meinen Händen nur Haare. Aber weil meine Hände jetzt schonmal da waren, hielt ich mich stattdessen an Niall´s Haaren fest. Und diese Haare… OMG sie waren so unglaublich weich! Ich hatte noch nie in meinem Leben so weiche Haare angefasst! Deshalb konnte ich auch nicht anders, als immer wieder über seine Haare zu streichen und mit den Fingern hindurch zu fahren.

Plötzlich räusperte sich jemand. Ich schrak hoch, öffnete meine Augen und zog schnell die Hand aus Niall´s Haaren. Mein Gesicht wurde warm und ich war wahrscheinlich knallrot im Gesicht. Zum Glück war ich damit nicht die einzige, denn auch Niall war total rot geworden. Er hatten seinen Kopf etwas eingezogen und lächelte mich nervös und verlegen an. Seine Haare waren furchtbar verstrubbelt und er sah aus, als hätte er ihr wisst schon was gehabt. Ich schaute zu den anderen Jungs, die verteilt auf dem Wohnzimmerboden lagen und verzweifelt versuchten, zwischen einigen erstickten Lachern Luft zu bekommen.

Ich zog mein Oberteil zurecht und räusperte mich ein paar Mal, bevor ich mich wieder an meinen Platzt im Kreis setzte und die Jungs musterte. „Worauf wartet ihr? Können wir weitermachen?“ Niall setzte sich wieder auf den Patzt neben mir und auch seine Bandkollegen rappelten sich langsam wieder auf. Nun saßen wir alle wieder im Kreis zusammen und Niall war mit drehen an der Reihe. Dieses Mal stoppte die Flasche bei Harry. Wahrscheinlich war Niall, genauso wie ich, noch total aufgewühlt und verwirrt, denn er gab Harry nur die langweilige Aufgabe, auf Twitter 'Larry ist real!!! Ihr hattet Recht! Ich liebe dich @Louis_Tomlinson! <3´. Außerdem durfte er es erst nach einem Tag wieder löschen. Harry und Louis kicherten wie kleine Mädchen, bevor Harry den Tweet veröffentlichte.

Nanny in love (N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt