Ankündigung :( ♥

411 16 3
                                    

Hiii... Ich glaube ihr hasst mich jetzt, aber ich schaff es einfach nicht mehr regelmäßig zu updaten! Ich hab meinen Laptop nur noch am Mittwoch für eine AG und am Wochenende meinen Laptop → Ich komm nicht wirklich zum Schreiben.

Ich hab mir für jedes Kapitel ein Wörterminimum von 1.500 gesetzt und hab jetzt aber erst knapp 700... Mir kommen zwar auch Ideen, aber entweder hab ich dann meinen Laptop oder sonst was zu schreiben oder ich hab nicht das im Kopf, was ich im Kapitel vorher schon erwähnt hab... Ich könnte zwar die Kapitel alle erst per Hand schreiben, aber wenn ich es dann aptippen will, gefällt mir das Geschriebene oft nicht mehr und ich steh wieder am Anfang!

Also hab ich jetzt ein paar Möglichkeiten:

1. Ich stelle die gesamte Geschichte erstmal auf 'On hold'.

2. Ich mache kürzere Kapitel und update wieder wöchentlich, was mir aber selber nicht sooo super gefällt, weil ich das dann nicht so gut umsetzen kann.

3. Ich update alle 3 Wochen oder so.

4. Ich stelle sie auf 'On Hold' und schreibe aber trotzdem weiter Kapitel, die ich dann später in regelmäßigen Abständen hochlade.

So, jetzt seid ihr gefragt... Was wäre euch am liebsten? Ich werde am Ende meine eigene Entscheidung treffen, aber mich auch an eurer Meinung orientieren! Und Nanny in love wird auf jeden Fall spätestens in den Winterferien weitergehen, dass verspreche ich euch!

Und noch ein riesiges Dankeschön an die 3,1 K Reads! Das ist wirklich unfassbar für mich und umso mehr tut es mir leid, dass letzte Woche kein neues Kapitel kam und diese Woche wahrscheinlich auch keins kommen wird!

xxx Julia

Nanny in love (N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt