Endlich fing Jake an, die Stille zu durchbrechen.,,Du hast es mir nicht erzählt."
,,Was?" sagte ich mit überraschten Augen. Plötzlich wurde ich nervös, meine Gedanken vernebelten mir die Sicht. Gleichzeitig tappte ich mit meinen Füßen auf die Erde.
,,Du warst mit ihm zusammen!" schrie er ,,Warum hast du es mir nicht erzählt?"
Ich war sprachlos, er hatte mir noch nie etwas angetan und ich, ich tat das, um Christian eifersüchtig zu machen. Ich gab keine Acht auf seine Gefühle, so, als wäre er ein Spielzeug.
Ich musste ihn zurückholen, denn er war der, der sich um mich kümmerte. Obwohl er ein Playboy gewesen sein muss, liebte er genau mich von all den Mädchen.,,Du willst wohl nichts mehr sagen, denn du liebst ihn."
Bevor er sich umgedreht hat, guckte er mir noch einmal tief in die Augen.
Als er gehen wollte, nahm ich seine Hand. Er schubste sie weg.
Es war zu spät irgendwas zu sagen.,,Es tut mir leid."
Weiterhin mit dem Rücken umgedreht, schrie er.
Seine Worte waren ,,es ist aus mit uns."Mir liefen Tränen aus den Augen, so stark, dass ich den salzigen Geschmack im Mund hatte.
Doch ich rannte ihm nicht hinterher, ich blieb draußen stehen und überlegte mir wegzurennen, nach Hause. Zu all meinen Freunden, wo alles normal war. Aber mein Gedanke, dass Christian oder Jake aufgeflogen wären, hat mich nur noch stärker davon abgehalten.
Je mehr ich an meine Eltern dachte, desto mehr Tränen flossen mir aus den Augen. Aus rein höflichen Gründen, entschied ich mich Christian anschließend zu gratulieren.
Als ich den Raum betrat, blickte er mit seinen blauen Augen auf mich. Dann nahm er Sky in seine Arme und küsste sie auf die Stirn.,,Hey, Christian. Können wir kurz miteinander reden?"
Er sah mir mit einem überraschten Blick entgegen.
,,Ja, klar. Sky, ich komme gleich."
Aus der Hütte hinaus, wollte ich es ohne intime Gefühle sagen. Er hatte eine Freundin und es war nicht richtig.
,,Alles Gute, ich weiß, dass ich das alles nicht verdient habe, aber danke."
,,Danke." sagte er.
Stumm drehte ich mich um und ging wieder in die Hütte rein.
Die restliche Zeit bis zur Feier, verbrachte ich damit, ein Buch zu Ende zu lesen.
**
Im Zimmer zog ich mich aus und schlüpfte in mein Kleid rein. Die letzten Knöpfe konnte ich nicht zu machen, also suchte ich Sky auf. Sie war jedoch schon mit Jake unterwegs und hat alles vorbereitet - was ich total vergessen habe. Der einzige Mensch in der Hütte war Christian.
Ich hatte keine andere Wahl außer ihn zu fragen.,,Christian!"sagte ich.
,,Ja." sagte er erstaunt, als er mich in dem Kleid sah.
,,Kannst du mir bitte die Knöpfe zu machen?"
,,Gerne.", er schritt wieder näher an mich ran.
Seine großen Finger strichen über meinen Rücken und berührten ganz kurz meine Hand.
,,Wo soll's hingehen?"
Ich musste mir etwas einfallen lassen.,,Auf ein Date mit Jake. Er kommt ja gleich."
Plötzlich griff er meine Hüfte und drückte mich ganz sanft an sich. Ich spürte seinen Körper und seinen langsamen, rhythmischen Atemstoß in meinem Ohr.
Dann löste ich mich langsam von ihm - es war nicht richtig. Hätte er mich gewollt, hätte er es mir gesagt. Sky hatte das nicht verdient.
Ohne zu ihm zurückzublicken, verließ ich die Hütte. Die anderen mussten bald da sein.
,,Tschüß."
Keine Antwort seinerseits.
Eine relativ große Menschenmasse versammelte sich mittlerweile vor der Hütte, beim Pool. Die Farben leuchteten und das Wasser verdampfte. Alle waren ungefähr unseren Alters. Innerhalb der Menge befand sich auch Jake, er war sehr nah an Sky und flüsterte ihr ins Ohr. Nach einer Zeit merkte er, dass ich ihn anstarrte, sodass er mich mit einem tötenden, aber gleichzeitig enttäuschten Blick anguckte. Dann ging Sky rein und als sie herauskamen, hielt sie Christians Hand. Alle sangen Happy Birthday für ihn. Ein Lächeln strahlte in seinem Geischt.
Als alles fertig war, gab es dann die Torte. In der Zeit kam ich mit einigen Freunden von Christian ins Gespräch. Sie schienen alle sehr nett zu sein und vermutlich viel Geld zu haben, denn sie gingen auf private Colleges. Nach dem wir dann gegessen haben, fragten mich die Freunde, ob ich mit ihnen Trinken oder Wahrheit spielen möchte. Eigentlich war ich nicht die Person, die ein Fan von Partyspielen war, aber ich wollte einfach alles vergessen, was passiert ist. Also sagte ich ja.
Wir setzten uns an ein Lagerfeuer und begannen zu spielen. Christian kam nach einiger Zeit dazu und setzte sich mir gegenüber auf den Baumstamm. Davor hatte ich schon drei Bier ausgetrunken, obwohl ich nie Alkohol zuvor in meinem Leben freiwillig probiert hatte. Sondern nur an jenem Abend, als das schlimme Ereignis passiert ist.
,,Du bist jetzt, Emmely."
Dann schlug jemand vor, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Es war Jake.
Ich war die erste, die beginnen musste. Ich musste Jaden, einen guten Freund von Jake, küssen. Und ich machte es, ich stellte mich vor ihn blickte zu ihm auf, da er zwei Köpfe größer war und küsste ihn. Von der Umgebung kamen Kommentare, wie ,,geht es noch intimer.". Wir waren alle sehr betrunken, als er mich ausziehen wollte, schritt ich zurück und sagte ,,Lass' mich los!", doch er wollte nicht. Christian stand auf und schlug ihm mit seiner Faust ins Gesicht, doch er wollte nicht aufhören. Immer fester und immer mehr Blut floß. Dann versuchte Jake sie voneinander zu entfernen.
,,War klar, dass du dich wieder auf die andere Seite stellst." sagte Christian.
Ich rannte weinend in die Hütte zurück. Ich sperrte die Tür zu und fiel in mein Kissen.
Jemand hatte die Tür der Hütte aufgemacht, dann hörte ich zwei Stimmen. Christian und Sky.,,Liebst du sie?" fragte Sky.
,,Das geht dich nichts an und wenn, du bist nicht besser. Ich habe gesehen, wie du mit Jake flirtest. Er nimmt mir einfach alles weg, egal was. Sei' ehrlich, das einzig wichtige hier für dich ist es, Jake eifersüchtig zu machen." schrie Christian.
,,Du kannst morgen gerne wieder abreisen oder mit ihm in einem Zimmer schlafen." setzte er fort.
,,Ich..." sagte Sky. Sie konnte den Satz garnicht fortsetzen. Wahrscheinlich war das ein Schlag ins Gesicht und ins Herz.
Doch ich konnte nicht mehr weiter zu hören und nahm mir zwei Kissen zur Hand, legte diese auf meine Ohren und fiel in den Tiefschlaf.
Der Tag war echt anstrengend.--------------------------------------------------
Hey, es tut mir echt leid, dass ich nicht weiterschreiben konnte, aber ich hatte kaum Zeit. Ich hoffe, dass euch das neue Kapitel gefällt.
Wollt ihr das nächste Kapitel aus Christian's Sicht von diesem Kapitel haben?❤P.s.: Eine neue Geschichte von mir ist draußen. Wer von euch ein Romantiker ist, sollte sie sich unbedingt durchlesen.
DU LIEST GERADE
Dear, Emmely - Liebe Geht Über Alles
ChickLitEmmely hat es sehr leicht in ihrem Leben, denn sie ist das bekannte, hübsche Gesicht ihrer Schule. Sie kann sich nichts leichter vorstellen. Ihr Leben ist einfach perfekt : Schüler erledigen ihre Hausaufgaben, ihr Freund Alcean ist der Sohn des Dire...