Ich ging zu Blair, „können wir bitte reden." „Natürlich am besten wir gehen ins Wohnzimmer."
Wir verließen gefolgt von Enzo die Wiese. Als ich nochmal zu Paco sah war er bereits verschwunden.
Als wir das Schloss betraten kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Es war so alt und als wären wir im Mittelalter. Nur an den Möbeln erkannte man das wir im 21 Jahrhundert lebten.
Im Wohnzimmer standen mehrere Sofas rund um einen Kamin. Ich setze mich und wartete bis auch die beiden sich gesetzt haben. Von den anderen war keine Spur zu sehen.
„Dass was Paco vorhin gesagt hat, hat mich etwas nachdenken lassen und ich will endlich wissen wie ich euch helfen soll und was genau das für mich und mein Leben heißt."
Blair sah zu Enzo und nachdem er kurz aufgestöhnt hat begann er zu sprechen:
„Du wirst unsere Herrscherin." Ich sah in mit großen Augen an. „Wie eure Herrscherin?"
„Du wirst alles was hier Existiert regieren und beherrschen." „Haha ihr macht doch Witze. Wie soll ich das bitte anstellen und was ist mit der Königsfamilie und den Werwölfen und Hexen und Menschen. Auch kann ich das wohl schlecht als Mensch machen oder? Sagt mir endlich wie der Plan ist und was ihr vorhabt und redet euch nicht immer draus." Langsam war ich wütend geworden.
„Ok. Es ist glaube ich am besten dir alles so genau wie möglich zu erklären.
Wir werden dich in den nächsten Wochen in Geschichte unterrichten. Du wirst die Traditionen von Vampiren, Werwölfen und Hexen lernen. Dieses Wissen benötigst du um uns zu regieren. Alles wird erst mit der Zeit kommen jedoch das wichtigste musst du gleich wissen. Auch bekommst du Training im Kampf gegen alle Arten. Als Mensch ist es zwar etwas schwieriger jedoch achten wir das du es später auch verwenden kannst. Wir werden deine Fähigkeiten ebenfalls trainieren, damit du später nicht so lange brauchst um sie zu erweitern.
Nun zum anderen Teil. Wir werden dich wenn es geht so schnell wie möglich in ein Versteck im Norden bringen um dich dort in einen Vampir zu verwandeln.
Danach wird es einfach. Du bist ab da an das stärkste Wesen und wirst uns somit regieren. Das klingt nun etwas viel jedoch ist der schwierige Teil der bis zu deiner Verwandlung. Danach wird es einfach. Du kannst dir eine Wache suchen und Berater die dir bei der Regierung helfen. Die Wichtigste Regel ist das die Menschen nie etwas über uns erfahren dürfen. Das ist das oberste Gesetzt.
Es hört sich nach viel an jedoch wissen wir das du das schaffst. Es gab eine Prophezeiung das jemand kommt und uns in Frieden und Harmonie Regieren wird. Es wird immer welche geben die dich stürzen wollen, doch mit deinen Fähigkeiten hat keiner eine Chance. Du bist die Auserwählte!"
Als Enzo geendet hat war ich zuerst schockiert. Ich wusste, dass wenn ich es nicht tat die Königsfamilie mich töten wird und ich wollte nun noch nicht sterben. Das hieß ich hatte keine andere Wahl als das zu tun.
„Ich habe zugesagt euch zu helfen und ich weiß selber das es für mich nur die Entscheidung zwischen dem Tot und die Unsterblichkeit gibt.
Auch wenn ich das weiß benötige ich nun zuerst etwas Ruhe und Schlaf um das zu verarbeiten."
„Ok ich zeig dir wo alles ist." Blair stand auf und ging mit mir in mein Schlafzimmer. „Vergiss nicht den Koffer zu packen. Alle deine Sachen sind bereits hier. Wenn was ist ruf mich einfach." Sie lächelte mich noch kurz an bevor sie mich vor der Tür meines Zimmers alleine ließ.
Ich öffnete die Tür und hinter ihr erwartete mich ein Traum. Das Zimmer war in Weiß und Gold gehalten. Das große Bett auf der rechten Seite nahm den meisten Platz ein. Hinten sah man ein Fenster und daneben den großen Kleiderschrank. Auch einen Schminktisch der beim Näherkommen mit teurem Make-Up bestückt war. Natürlich alles in meiner Farbe.
Auf der linken Seite war noch eine Tür die wie vermutet ins Bad ging. Das Bad war ebenfalls in diesem Weiß und Gold im Barock-Stil gehalten.
In mitten dem Zimmer war eine große Badewanne und daneben eine Dusche. Auch hatte es eine große Kommode und zwei Waschbecken. Versteckt war noch das WC, sogar das sah edel und teuer aus. Es war einfach ein Traum.
Nachdem ich geduscht hatte und in den Bademantel schlüpfte, der auf der Kommode lag, ging ich wieder ins Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett. Es war so weich.
Auf einmal vernahm ich ein Klopfen an der Tür. Vielleicht war es Blair dir mir noch etwas mitteilen wollte. Ich öffnete mit dem Bademantel die Tür und erschrak kurz. Vor mir stand nicht Blair, sondern Paco.
„Ähm...", mehr brach ich nicht von mir, bis mir wieder einfiel, das ich ja nur den Bademantel anhatte. Ich versuchte ihn noch enger zu zuziehen. Als ich wieder in sein Gesicht sah, hatte er seine Lippen zu einem arroganten Grinsen verzogen. „Ich zieh mich schnell an." „Das brauchst du nicht. Ich wollte nur sichergehen, dass du noch da bist." Seine Stimme jagte mir wieder eine Gänsehaut über meinen Körper. Kurz blicke er meine Körper von oben nach unten an. Als ich das bemerkte senkte ich meinen Blick und merkte, dass ich rot anlief.
Als ich ihn wieder ansehen wollte, drehte er sich um und war dann verschwunden.
Vampirschnelligkeit.
Das war echt sehr seltsam. Ich ging zum Kleiderschrank um mir etwas zum Schlafen anzuziehen. Als ich ihn öffnete verschlug es mir den Atem er war über und über mit Designer-Klamotten gefüllt. Ich nahm mir eine Short und ein T-Shirt und schloss ihn schnell wieder.
Lieber nicht dran denken wie viel das alles gekostet hat. Ich legte mich ins Bett, es war erst Nachmittag fühlte sich jedoch bereits wie Abend an. Das Bett im Hotel war ein Brett im Gegensatz zu diesem. Es war als würde man auf Wolken liegen. So bequem und weich. Ich wollte nie mehr aufstehen.
Eigentlich wollte ich noch etwas nachdenken doch nachdem ich meine Augen geschlossen hatte überkam mich die Müdigkeit und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Die wahre Herrscherin
FantasyIch lebte nur so dahin ohne eine Bedeutung darin zu sehen. Doch dann traf ich Ihn und meine ganze Existenz ergab einen Sinn. Ranking: #1 in Herrscherin - 20.05.19 Cover by @Covergilsdontcry