„Beginnen wir. Wo soll ich am besten anfangen. Da du ja bald eine von uns sein wirst hast du irgendwelche Fragen über uns? Ich weiß bereits das du die Geschichte vom ersten Vampir und von der Königsfamilie gehört hast. Weißt du das noch?" Christoph hatte eine klare und charismatische Stimme. Ich könnte ihm Stundenlang zuhören und das muss ich nun ja auch. Darum ist es gut wen er der Lehrer für das alles ist.
„Ja ich weiß es noch. Ich habe sehr viele Fragen. Wie wird man verwandelt? Was passiert in der Sonne und wie läuft das mit den Fähigkeiten?" „Ok, ok, das sind ein paar Fragen. Beginnen wir am besten am Anfang." Er lehnt sich etwas in seinem Sessel zurück und sah auf den Block als Aufforderung für mich. Ich nahm ihn in die Hand und er begann zu sprechen.
„Für die Verwandlung benötigst du Vampirgift. Egal wohin. Die Verwandlung geht jedoch am schnellsten wenn es mit einer Spritze direkt ins Herz gejagt wird. Jeder Vampir hat das Gift in sich. Danach wird es schmerzhaft. Das Gift breitet sich in deinem Körper aus und ernährt sich von dem so zu sagen Menschen. Es ist für jeden anders wie du genau reagierst. Jedoch benötigt es eine Zeit und während dem Vorgang kannst du getötet werden. Darum warten wir so lange mit deiner, bis wir ein gutes versteck haben. Am Anfang bist du sehr Stark und unkontrolliert. Wenn ein Vampir seine Kontrolle aufgibt. Weil er Durst hat oder Wütend wird oder es kommt auch vor, wenn er seine Fähigkeiten komplett entfaltet und sich nur auf das Sein als Vampir einlässt, werden seine Augen Rot. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, sind unsere Augen momentan Dunkel. Das ist solange bis wir die Kontrolle nicht mehr haben.
Frisch genährt sind unsere Augen heller. Sie werden jedoch immer Dunkler und Dunkler und dann, wenn nichts mehr geht rot."
„Ok. Das kann ich mir merken." Es ist so interessant ich will, dass er weiterredet.
„Gut. So es gibt verschiedene Arten sich zu ernähren. Bei jeder Art jedoch benötigen wir Blut. Es gibt die normale Art. Das ist Blut frisch aus dem Menschen. Wir müssen ihn jedoch nicht töten. Wir trinken kurz und können ihn, dass dann durch die Verbundenheit die kurz Entsteht es ihn wieder vergessen lassen. Danach gibt es noch die Methode Blutbeutel zu trinken. Die letzte und die, die uns am Schwächsten macht ist Tierblut zu trinken. Wir wurden verflucht das Blut der Frauen zu trinken. Wenn wir das umgehen wollten, dann werden wir schwach und können zum Teil unsere Fähigkeiten nicht verwenden. Für manche ist es jedoch die einzige Möglichkeit dieses Leben zu führen. Wir bevorzugen die ersten zwei. Jedoch ohne den Menschen zu töten. Gerade dadurch das wir dich beschützen müssen können wir gar nicht anders.
Nun kommen wir zur Sonne. Die Sonne ist unser Todesfeind. Wir sind Mondkinder. Die direkte Sonne verbrennt sogar unsere Haut. Die Werwölfe z.B. werden in Büchern immer als Mondkinder bezeichnet jedoch bevorzugen sie die Sonne. Sie sind im Mond schwach so wie wir in der Sonne. Jedoch verbrenne sie nicht so wie wir. Wir haben mit ihnen einen Packt. Sie tuen uns nichts und wir ihnen nicht. So können wir neben einander leben. Bei Hexen ist es etwas anders. Da kommt es drauf an ob sie weiße oder schwarze Magie machen. Bei weißer ist es die Sonnen, der Mond und die Sterne. Bei schwarzer ist es alles was mit der Dunkelheit zu tun hat. Z.B. der Neumond, die Wolken vor der Sonne und bei einer Sonnenfinsternis ist die Macht am Stärksten. Wir sind alle froh, dass es die nicht so oft gibt.
Das Leben als Vampir ist ein unsterbliches sowie das der anderen Wesen. Wir können nur von Abgetrennten Gliedmaßen die verbrannt werden und einen Pflog in das Herz und danach Feuer getötet werden. Bei den Wölfen ist es nicht Feuer, sondern Wasser und Silber. Manche Geschichten kommen nicht von irgendwo. Das mit dem Knoblauch ist jedoch Blödsinn. Eine Hexe jedoch zu töten ist schwerer. Du musst ihr Zauberbuch finden und zerstören. Das jedoch zu finden ist schwer und es gibt selten Hexen bei denen das zu erledigen ist.
Kommen wir zu dem Thema was für dich wahrscheinlich am wichtigsten ist. Es geht um die Fähigkeiten. Jeder Vampir hat die so zu sagen Standard Fähigkeiten wie Schnelligkeit und Kraft. Auch die Schönheit zählt da dazu. Dazu kommt noch die kurze Verbundenheit die beim Trinken ist, damit man danach das Gedächtnis des Menschen für die Zeit während dem Trinken löschen kann. Du kannst alles besser sehen, hören und riechen. Du kannst normale Nahrung zu dir nehmen jedoch lindert es nicht den Hunger, dass kann nur Blut.
Die wichtigste Fähigkeit ist jedoch deine eigene. Jeder hat eine andere es gibt zwar ähnliche doch niemals dieselbe mehrmals. Die Fähigkeiten von uns kennst du ja. Paco zum Beispiel hat die Fähigkeit die Kampfschritte seines Gegners zu sehen, egal wie oft er sie wechselt er sieht sie. Zusätzlich hat er den Körperbau eines Kämpfers. Er verliert nie einen Kampf. Darum hat er auch gesagt, dass wir keine andere Wahl haben als ihn bei uns zu lassen. Niemand könnte ihn jemals besiegen. Er ist der Körperlich Stärkste Vampir der Welt und daher auch die wichtigste Waffe der Königsfamilie. Seine einzige Schwäche ist Vicky seine Schwester. Sie sieht die Stärken und Schwächen eines Gegners. Egal ob es Körperlich oder Geistig ist. Auch sie ist ein wichtiger Teil der Königsfamilie. Niemand weiß genau warum die Beiden überhaupt dabei sind. Jedoch weiß ich nun das es bei Paco an seiner Schwester liegt und nicht an ihm."
Alles ist zwar spannend, gerade bei dem Teil mit Paco klebe ich an Christophs Lippen. Jedoch will ich nun endlich wissen was mit meinen ist. Als hätte er meine Unruhe bemerkt lächelt er leicht und beginnt wieder zu sprechen.
„Deine Fähigkeit ist als Mensch bereits sehr stark ausgeprägt. Wie du weißt ist jede Fähigkeit von einem selbst Abhängig. Jeder war bereits als Mensch irgendwie mit seiner Fähigkeit verbunden oder konnte sie irgendwie ein wenig benutzen. Z.B. Blair war bereits als Mensch für sich selber ein Schild. Nun kann sie jeden Schützen der in einem gewissen Abstand bei ihr ist. Den übt sie jeden Tag um ihn zu erweitern. Wie ich auf meine Fähigkeit kam ist mir bis heute ein Rätzel jedoch ist sie sehr praktisch, wenn ich einen Vampir von einem Menschen weghaben möchte.
Nun den deine Fähigkeit kannst du ja bereits jetzt verwenden nicht stark doch wir üben das noch. Denn du hast die Stärkste aller Fähigkeiten. Du bist stärker als ein Werwolf, ein Vampir und eine Hexe zusammen. Deine ist die mächtigste Macht überhaupt und daher bist du bestimmt uns anzuführen. Bis jetzt konntest du sie nur an deinem eigenen Körper anwenden doch, wenn du zum Vampir wirst kannst du sie auf alles anwenden. Somit auf alle Elemente, alle Stoffe. Du kannst sowohl Mensch als auch Wesen beeinflussen. Noch nie in der Geschichte gab es jemanden der mit dir zu vergleichen ist. Du kannst die Physik manipulieren. Du kannst alles mit reiner Willenskraft beeinflussen.
Den du Selene hast die Fähigkeit die Energie und somit alles was Existiert zu beeinflussen."
DU LIEST GERADE
Die wahre Herrscherin
FantasyIch lebte nur so dahin ohne eine Bedeutung darin zu sehen. Doch dann traf ich Ihn und meine ganze Existenz ergab einen Sinn. Ranking: #1 in Herrscherin - 20.05.19 Cover by @Covergilsdontcry