5 Göttin?!

56 4 0
                                    


/ wir unterbrechen für eine kurze werbedurchsage: wir haben die 100 reads erreicht /
(Ernsthaft? Hätte nie gedacht dass das wer ließt)




GRELL

Langsam zog sie sich aus, wobei sie nach und nach eine Rheie von Fäden in ihrer Haut offenbarte.
doch was ich sah schockte mich, der ich doch schon so viel gesehen hatte.
Die Wunden., welche die Fäden zusammenhielten heilten mit rasender Geschwindigkeit,
und während wir zusahen wandelten sich blutige wunden in Narben, die in etwa so alt aussahen wie die von Adrian.
Ja ich wusste wie er heißt, denn er hatte es mir gesagt, da wir uns zwischendurch mit gewissen Dingen halfen.
Fragend blickte ich ihn nun an:'wie ist das möglich? Ist sie nicht ein Mensch?' Undy zuckte mit den Schultern.
'Ich habe ihre Signatur noch nicht überprüft. ' sofort spürte ich selbst ihrer Signatur nach. Der Aura die besagt welches Wesen man ist.
Doch es gab ein Problem: sie hatte keine. Fragend sah ich zu Undertaker. 'Ich sehe es auch. du weißt was das bedeutet, oder?'
Natürlich war es mir bewusst. ' sie ist eine der großen. Und somit tabu. Und natürlich werden wir ihr helfen ihren Kristall zu finden.' Er nickte.

Es ist schon eine Weile her, seid der letzte große aufgetaucht ist. Als Draco Goldfluss aufgetaucht war, hatte die magische Welt aufatmen können, da die verschiedenen Drachenrassen sich nicht mehr bekriegten. Doch er war einer der wenigen die sich erkannt hatten.
Und alles nur dank seiner Seelenpartnerin Leila, die die fehlende Aura bemerkte und ihn in den großen Schrein der Kristalle brachte,
wo er sich als Herrscher der Drachen und sie sich als seine Gefährtin offenbarte. Wir würden zu den beiden Reisen müssen,
um zu erfahren wo sich der Schrein befindet da er sich nur einem verpartnerten Herrscher offenbart und Undertaker und ich still übereingekommen waren, dass wir sie nicht verpartnert sehen wollten. Warum auch immer. Doch schlagartig wendeten wir unsere Aufmerksamkeit wieder Rose zu, da sie wimmerte und am ganzen Körper zitterte.

ROSE

Mir war warm. So warm. Und ein unbekanntes Gefühl von Schwere machte sich in meinem Bauch breit.
Unbewusst wanderte meine Hand zwischen meine Beine, doch sie wurde aufgehalten.
' tu es nicht, du würdest es bereuen.' Undertaker.
Als Grell ihm auch noch zustimmte erwachte ich aus meiner Trance und wurde schlagartig rot.

UNDERTAKER

Oh nein, es ging los. Jeder auferstandene Herrscher kam früher oder später in eine Art Hitze, bei der er, oder in dem Fall sie, extrem starke Pheromone ausschüttet, um den Seelenpartner anzulocken. Leider allerdings auch jedes andere Wesen in Reichweite, also hatten wir bald ein Problem, denn sie würde auch uns nicht kalt lassen.
Tatsächlich spürte ich ihre Wirkung bereits, da mir meine Hose zu eng wurde.
Und auch Grells Augen waren geweitet und es zeichnete sich eine deutliche Beule in seiner Hose ab.
Wir beide wussten wir mussten von ihr weg, doch wir würden sie auch abschirmen müssen,
denn je länger sie unbefriedigt war, desto mehr Pheromone würde sie ausschütten.
Die nächsten zwei Tage würden eine Qual werden, denn nur während Neumond und Vollmond konnte man zwischen den Dimensionen reisen, außer man war ein erweckter Herrscher. 
Doch auch Rose tat mir leid, denn während Grell und ich zumindest einander hatten, hatte sie keinen, und würde auch keinen haben,
bis wir im Kristallschrein  waren und sie ihren Seelenpartner gefunden hatte.
Alles andere wäre Gotteslästerung, denn das waren die Herrscher.
Götter.





---------------------'--------------

100 reads also...

Trotzdem würde ich mich über Feedback freuen.

* DEATH KEKSE GEB *

Ps: das war Eeeeeeecht weard zu schreiben. .. 😶

Whatever. See you next sunday.

Video mortemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt