8. Erkenntnis

39 2 0
                                    


* nächster Morgen  *

ROSE

Ich wachte auf, da mir alles wehtat. was war gestern nur passiert? wo kamen die Schmerzen her? Anscheinend war ich wieder in Undertakers Sarg. so schön warm. doch irgendetwas fesselte mich denn ich konnte nicht aufstehen. ich glitt mit meinen Fingern zu den Fesseln. es waren zwei miteinander verschränkte Hände! nun machte ich die Augen auf. ich blickte nach links und sah direkt in Undertakers friedlich schlafendes Gesicht. sofort drehte ich mich um und sah Grell. WAS ZUM HENKER WAR HIER PASSIERT? nun wurde auch mein verstand wach und ich erinnerte mich wieder an alles. und ehe ich mich versah schrie ich.
schlagartig öffneten beide die augen, sprangen aus dem sarg und hatten plötzlich waffen in den Händen!
Adrian eine überdimensionale Sense und Grell eine überdimensionierte KETTENSÄGE?! bei den beiden schien aber auch alles überdimensioniert zu sein!
bei diesem gedanken hörte ich schlagartig auf zu schreien und brach in einen lachanfall aus. die beiden sahen mich an und fragten mich ob alles in ordnung war.' jaja, alles gut hihihihi.' mein lachen klang anscheinend etwas zu sehr wie das von Undertaker, denn beide sahen nun eher skeptisch aus.' sicher?' fragten sie gleichzeitig.' ja sicher. es ist nur lustig wie ihr reagiert als währt ihr eine Person.das...' ich stockte.' das ist mir schon gestern aufgefallen.' ich wurde beim sprechen immer leiser und  mein Kopf nahm Grells Lieblingsfarbe an.
Moment.
woher wusste ich dass, abgesehen davon das er fast nur rot trug?
Ach, bestimmt hatte Adrian es erwähnt, als er ihn vorgestellt hatte. Welche war wohl Undys? Bestimmt schwarz,
oder gr... pink. seine Lieblingsfarbe ist pink. Ich fing wieder an zu lachen und sah ihn an' warum ist deine lieblingsfarbe PINK???'
geschockt sah er mich an.' woher weisst du dass?' ich zuckte mit den schultern.' ich weiß es nicht. es war als würde mir jemand zuflüsstern welche die richtige ist. stimmt es denn?' er nickte.' ja, doch abgesehen davon wissen noch weniger wesen davon als von meinem Namen.
genauer gesagt eigendlich nur die, die in diesem Raum hier sind. man kommt aber auch nicht so leicht darauf, wenn man mich sieht, thihihihi.'
da musste ich ihm allerdings recht geben, und auch Grell nickte abwesend, weshalb ich ihn ansprach.' das ist bei dir schon leichter, hm?'
Die letzten worte sagte ich unter tränen.

UNDERTAKER

plötzlich fing sie an zu weinen, woraufhin Grell und ich sofort zu ihr eilten und sie umarmten. ich fragte sie was los sei.' nichts, nur nach dem was wir drei gestern gemacht haben, was wenn ich jetzt ... , also was wenn ... , wenn ich ... , wenn ich ... wenn ich jetzt schwanger bin?!' erleichtert atmete ich aus, denn ich konnte sie beruhigen. schließlich konnten die Großen nur von ihren Gefährten empfangen.' ach ok, wenn das so ist' Grell fragte was ok sei, was mich wiederum stutzig machte.' hab ihr beide euch nicht gerade unterhalten?' beide verneinten.' ich meinte eigendlich deine Erklärung.' nun schaute Grell uns beide mit zusammengekniffenen Augen an, doch mich störte gerade etwas anderes. ich habe garnichts gesagt.' nein , hast du nicht,warum srört  dich das? fragte Grell. Doch Rose sprach aus was wir alle dachten.' was geht hier vor?'

GRELL

'was geht hier vor?' fragte Rose allerdings fragten wir uns das wohl alle. Doch plötzlich wurde es mir klar:' Undertaker?' er sah mich an.
'was sind noch mal die Merkmale von Gefährten?' er antworte sofort.' Unsterblichkeit, geteilte Träume und Lust, Gedankenübertragung und verstärkte Fähigkeiten, waru...' es wurde ihm wohl klar, denn er stoppte mitten ihm Satz.' du meinst doch nicht...???' ich schickte ihm meine Antwort per Gedanken. als seine Augen sich vergrößerten , wusste ich das er sie erhalten hatte.

ROSE.

die beiden sahen mich an.' Rose, bitte glaub uns, wir wussten es nicht.' - ' was' - 'wir können die Gedanken von einander lesen.
wir drei gegenseitig. das lässt nur einen schluss zu.
Rose Michele Ashriele Djina Aquariela Tempest, eine der Großen, nein, Große der Shinigami,
Wir drei sind Gefährten.'
Mir wurde schwarz vor Augen.

'-----------------------'

Die Lage spitzt sich zu.😄

Sorry das das kapi erst heute kommt, hatte gestern kein Internet. 😔

See you next sunday.
* death keks geb *

Video mortemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt