Einen ganzen Monat waren wir völlig abgeschlossen von der Welt.
Doch schon bald würden wir in unser Schloss und unsere Aufgaben zurückkehren müssen, auch um Paniken und Zeichen von Schwäche zu vermeiden.
Denn auch wenn laut Sebbys Aussage das Schloss der Brandstiftung zum Opfer viel, so waren keine Spuren mehr vorhanden.
Denn das augenscheinlich magische griechiche Feuer verbrannte alles restlos und hinterließ nichts als verkohlte Ruinen.Nun kehrten wir in das völlig wieder herrgestellte Schloss zurück. wobei. wiederhergestellt trifft es nicht ganz: Unter Sebastians Leitung wurde ein völlig neues Anwesen aufgebaut welches mehr wie eine Festung aussah.
Über eine riesige Treppe erreichte man die auf einem Felsen liegende Burg deren Eingangstore vier Meter groß waren. Die Fassade war rein weiß. Und als die Sonne darauf schien, blendete das gesamte Gebäude.
Der Felsen selbst, so erklärte der Bauherr Michaelis, war durchlöchert wie ein Schweitzer Käse und es gäbe keine Grundrisse und niemand der das ganze Ausmaß kenne. Dafür habe er gesorgt.
Nach einer kleinen Tour durch unser neues Domizil verabschiedete sich der Dämon, und als unsere Tiere in ihren neuen Ställen untergebracht waren gingen wir drei in unser neues Schlafzimmer und legten uns auf unsere Bettenlandschaft, wo wir friedlich aneinander gekuschelt einschliefen.
...
Es war taghell in unserem Zimmer und zuerst dachte ich es würde wieder brennen, doch es war nur ein extrem heller Scheinwerfer , der uns mitten ins Gesicht schien. Dann hörten wir Schritte welche wir zunächst nicht zuordnen konnten. doch schnell legte sich unsere Aufregung als es an der Tür klopfte: 'Rose Undertaker Grace seid ihr da?' diese Stimme kannte ich.
es war William welche sich nach uns erkundigte.
schnell machten wir ihm die Türe auf.
'wir müssen sofort von hier weg.
in das Schloss wurde eingebrochen.
es sind zu viele um sie alle auf einmal zu besiegen. folgt mir bitte Dei.'
wir folgten ihm durch unser großzügiges Badezimmer bis hin zu einer geheimtreppe welche tief runter in den Berg führt. In das Labyrinthartige Gewölbe deren Ausweg nur wir kannten dort trafen wir auf unsere Tiere, auch wenn keinem von uns so richtig klar war, wie gerade die Pferde die steile Treppe runtergekommen sein konnten,
da dies der einzige Weg von unseren Schlafkammern und den Ställen bis runter in den Berg war.
zumindest soweit wir wussten.
doch dann geschah es:
nacheinander verwandelten sich die Tiere. ein helleres Licht umgab sie, ein Licht ähnlich ihre Auren und sie wandelten sich bis es keine Tiere mehr waren die vor uns standen, sondern Menschen.
zumindest hatten sie eine fast menschliche Erscheinung.
Sie erklärten uns nichts,
Denn wichtiger war dass wir hier weg kommen würden. wir gingen zu einem geheimen Ausgang mitten in der Pampa, hinten am Berg dort wo niemand je war.
über steile Treppen rauf und runter. es war ein wahres Labyrinth in diesen Berg.
keiner von uns wusste noch recht wo wir waren, dochSebastian war mittlerweile zu uns gestoßen und zeigte uns den Weg da wir uns nicht zurecht fanden. dann verwandelten sich unsere seelentiere wieder in ihre ursprüngliche Form.
sie würden uns nachher erklären wie es möglich war dass ihre Gestalt verändern konnten sagten sie uns.wir stiegen auf die Pferde die unten auf uns gewartet hatten und die unter der Führung unserer seelentiere dafür sorgten dass wir heil aus der Situation kamen .
wir galoppieren über freie Felder unter einem magischen Schutz der von Tieren aufrechterhalten wurde, bis in eine Höhle .
und in dieser Höhle stand ein kleines Haus,
zumindest mit unserem Schloss verglichen,
aber es war wunderschön.
hier würde ich mich wohler fühlen, das wusste ich, doch sobald die Gefahr vorüber wäre würden wir in unserer Schloss zurückkehren, unserem Volk zeigen dass nichts passiert war
und wir würden einen Ball vorbereiten, denn schon bald würden die Regierungen aller Wesensarten vorbeischauen und auch geladene Shinigami würden anwesend sein, um uns in unserem amt wilkommen zu heißen. Wir hatten gewiss viel zu tun doch diesen Tag und den nächsten verbrachten wir in einem wirklich schönen Haus.-----------'-----------
Hallo.
Das Bild oben ist der Grundriss vom Erdgeschoss des Schlosses.
Hier sind frische kekse für die Verzögerung *death kekse geb *
DU LIEST GERADE
Video mortem
Fanficfanfiction zu black Butler Undertaker x OC x Grell 'Wer die Zukunft sehen will, der muss in die Vergangenheit blicken'... Vor unserer Zeit gab es unendlich viele verschiedene Wesen. Und sie alle wurden von dem Ur beherrscht. Doch eines Tages vers...