13🍈( Hardcore)

37 3 0
                                    

Ergeben lag ich da, während mein Unterleib pulsierte, fast schon brannte und ich alles dafür geben würde, die Fesseln loszuwerden.
Da hörte ich Schritte. Schwer und mit dem Klang vieler Schnallen, welche gegeneinander rieben. Undertaker. Erleichtert atmete ich auf und entschpannte mich ein wenig. Gleich würde es vorbei sein. Endlich. Er hatte zwei Bleche mit Keksen in der Hand, welche sehr warm schienen, da er dicke Ofenhandschuhe trug.' Hallo Rose,  thehe.  Bist du brav? ' schnell nickte ich.' Ja, dass bist du. Ich sollte dir eine Belohnung geben. Willst du einen Keks?' Wieder nickte ich, doch dann schrie ich auf. Er hatte eins der Bleche auf meinem nackten Körper abgestellt,  nur war es nicht warm, sondern kalt wie Eis. Ich fing an zu zittern, da es direkt auf meiner empfindlichen Brust lag. ' hattest du etwas anderes erwartet Rose, thihihi. So etwas?' Erneut schrie ich auf, denn er hatte das zweite Blech auf meinem Bauch abgestellt. Nur war dieses wirklich glühend heiß.
Als ich anfing zu weinen,  nahm er es wieder ab. ' Rose, meine Schöne. Es tut mir leid.' Sagte er hörbar erschrocken. Er nahm mir auch das andere Blech vom Körper und legte es auf die schmerzende Haut. Er wollte mir über das Gesicht streichen doch ich zuckte zurück, weshalb er mich nur entschuldigend ansah und mich von den Fesseln befreite.
' verzeih mir, meine Rose. GRELL!' Man hörte ihn durch die Gänge rennen und er stand in weniger als zehn Sekunden in unserem Zimmer.
'Was ist denn Adrian? Hast du dich... ROSE!' Er hatte mich angesehen. Sah meine Tränen.' Undertaker, was hast du angestellt? Komm her Rose.' Er nahm mich in die Arme.' Adrian?' Der Angeschprochene sah vom Boden auf.' Könntest du gehen? Bitte?' Er verließ den Raum mit gesenktem Kopf.
'Dann wollen wir dich mal verarzten, Hmm?' Vorsichtig nickte Ich. Doch mir brannte auch eine Frage unter den Nägeln. ' Warum Grell? Warum hat er mir so wehgetan?' Doch Grell sah mich nur mit traurigem Blick an. 'Ach Darling, er hat es nicht böse gemeint und wollte dir auch bestimmt nicht schaden. Er hat etwas sehr harmloses gewählt. Zumindest im Vergleich. Normalerweise würden wir magische Lava und magisches Eis nutzen, doch Undy und ich sind auch schon einiges gewöhnt. Und dein Körper hat auch nichts abbekommen, siehst du?' Ich nickte, auch wenn ich dachte ich hätte einen Heilungsprozess gespürt. 'Kannst du Undertaker herholen, Grell ?'-' wenn du dass denn möchtest?'-' Ja, bitte.' Dann ging auch er und ich war wieder allein. Ich rollte mich zu einer kleinen Kugel zusammen und versuchte zu schlafen. Plötzlich hörte ich wie Pfoten über den Boden scharten und etwas auf das Bett sprang. 'Nero. Arie! ' mein Panther und Grells Fuchs gesellten sich zu mir. Und so behütet und beschützt schlief ich friedlich ein. Ich wachte auf weil meine Beschützer einen riesigen weißen Wolf anknurrten, welcher in unserem Schlafzimmer stand. Als dieser bemerkte dass ich wach war legte er sich auf den Rücken und zeigte mir seine Kehle, wie um zu zeigen dass er nicht bedrohlich sei. Dann stand er auf und kam näher. Er legte den Kopf auf mein Bein und ließ sich streicheln. Also beruhigte ich alle und legte mich wieder ins Bett, wo ich auch schnell weiterschlief.

Erzähler

Als Grell mit Undertaker zurückkehrte fanden sie die vier schlafend vor, doch die Tiere rückten im Schlaf beiseite, um Grell Platz zu schaffen.
'Ich glaube es ist besser du schläfst heute in einem deiner Särge, Undertaker.' Sagte Grell, während Undy zustimmend nickte. Doch Rose wisperte im Schlaf ein kleines es ist ok , woraufhin die Tiere sich an das Fußende des Bettes verzogen und auch Adrian in dem doch recht großen Bett Platz fand.

Sie würden zusammenhalten,  komme was wolle.

In den kommenden Wochen verzieh Rose Undertaker und zu dritt nahmen sie die Arbeiten eines Herrschers auf. Ihre Tiere dabei -genau wie das Chaos- immer an ihrer Seite. Doch sie drohten in der Arbeit unter zu gehen. Und so beschlossen sie jemanden dem sie trauen würden können als Berater einzustellen...
-------------'------------

Hallo,
Ich hoffe mir ist keiner böse wegen Undy ( oder sonstigem )😥
Passt auf euch auf, meine Eulen.
~ Tigula.

Ps: Wer ist/ sind wohl der/ die Berater?...

*Death Kekse geb*

Video mortemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt