'...se. Rose. Ro...' sie riefen nach mir und holten mich aus der Dunkelheit.
Sie. Meine Gefährten. Wie schön und doch gleichzeitig erschreckend diese Worte doch klangen. Es schien mir wie ein Geschenk und gleichzeitig wie eine Drohung. Was sollte ich nun tun? Was würde nun geschehen? Und wie sollte ich den beiden gerecht werden? Es schien aussichtslos.
Ich wollte in der weichen Dunkelheit bleiben, doch plötzlich schien es mir als würden zwei starke Hände mich aus meinem Meer der Einsamkeit ziehen und ich war nicht mehr allein. Ich fühlte mich sicher und geborgen, sicherer noch als in der Dunkelheit. Ich hörte die beiden sprechen . 'Ah, sie wacht auf. ich hatte mir schon Sorgen gemacht.'-' Wem sagst du das? Denkst du ich nicht?' Ich hörte wie sie sich küssten. ' Natürlich du auch. ich kann es mir vorstellen. glaub mir wir lieben sie wohl beide und anscheinend hat es wohl auch das Schicksal so gewollt, denn sonst wären wir nicht alle drei Gefährten nicht wahr? Hallo Rose. Wie geht es dir? ' fragte Undertaker mich. ' mir geht es gut, oder zumindest besser. Ich bin mir sicher wir können pünktlich aufbrechen.UNDERTAKER
endlich war sie wieder erwacht. Grell und ich hatten uns Sorgen gemacht als sie nicht erwacht war. Schließlich hatten wir sie über unsere Seelenverbindung zurückholen müssen, da ihre Seele den Weg alleine nicht mehr gefunden hatte. Wir hatten beide solche Angst. Nun musste ich ihr allerdings recht geben wir würden bald aufbrechen müssen, denn sie hatte den letzten Tag verpasst, so das wäre bereits heute aufbrechen würden müssen, was ich ihr danach mitteilte. Als sie mich fragte wie wir denn reisen würden meinte ich sie solle sich überraschen lassen da ich nicht wusste wie sie mit dem Gedanken umgehen würde einfach teleportiert zu werden. Also trickste ich sie aus:' ganz einfach ich werde es dir sofort erklären nur tu mir einen Gefallen und nimm Grell und mich kurz an die Hände, ja?
ach und schließe deine Augen.'
Sie tat wie ihr geheißen und schon spürte ich ein sanftes Kribbeln dass einmal durch meinen Körper verlief. das sichere Zeichen, dass der Teleport begonnen hatte. fest dachte ich an unser Ziel, die Dimension der Drachen. Als ich allerdings die Augen wieder öffnete sich nicht das große Schloss welches in die Felsen eines riesigen Berges eingebettet war, sondern unzählige von Kristallen in einer riesigen Höhle die uns umringten. Dies war nicht unser Reiseziel, oder zumindest nicht unser vorläufiges. Es war unser endgültiges. Der Schrein der Kristalle und der Erweckungs Ort alle Herrscher.
Der DEAE NUMINAE.GRELL
Wir wurden von einem alten Kauz-wandler begrüßt, welcher sich sofort vor Rose verneigte: 'seid mir wilkommen, Dea. Euer Juwel erwartet euch bereits.
Und auch eure Gefährten, die Prinzen sind wilkommen. '
Rose meldete sich zu Wort.'wie erhallte ich meinen Kristall? '-' ihr werdet es erfahren und jetzt folgt mir bitte.'Wir folgten dem Vogel in einen riesigen runden Raum, an dessen Wänden unendlich viele Kristalle verschiedenster Arten lagerten.
Die meisten wirkten normal, doch einige leuchteten .In der Mitte des Raumes war ein siebenzackiger Stern eingelassen, der aus einem einzigen Stein zu sein schien.
' der Stein der Magie. Wie interessant ' sagte Undertaker in seiner üblichen Intonation, woraufhin Rose fragte was der Stein der Magie sei.
Ich antwortete ihr.' Der Stein derMagie ist es altes Relikt und steht für alles magische
1 Engel. Teufel. Dämonen. Vampire.
2 Meerwesen.
3 Drachen.
4 Shinigami.
5 Feen. Elfen. Zauberer
6 Gestaltwandler. Werwesen. Magische Tiere.
7 Götter
Der große Ring steht für die Gnome, Trolle und sonstige, die zwar allgemein unbeliebt sind aber doch alles zusammenhalten. 'Doch der Kauz wiedersprach mir:
'Dies ist nichtder Stein der Magie,
Es ist der Stein des Ur,
dessen sieben Zacken für
Glaube
Natur und Wissenschaft
Weißheit
Bestimmung
Magie
Mut
Und Unsterblichkeit stehen.
Der Kreis steht für die Seele.
Er zeigt nicht die magische Welt, sondern den perfekten Herrscher.Attribute die ihr bald alle drei euer eigen nennen werdet, Herrscher der Shinigami.
DU LIEST GERADE
Video mortem
Fanfictionfanfiction zu black Butler Undertaker x OC x Grell 'Wer die Zukunft sehen will, der muss in die Vergangenheit blicken'... Vor unserer Zeit gab es unendlich viele verschiedene Wesen. Und sie alle wurden von dem Ur beherrscht. Doch eines Tages vers...