Reich geschmückt betraten wir den Thronsaal. Ich setzte mich in die Mitte des couchähnlichen Thrones, während Undy und Grell unseren Besuchern die großen Türen öffneten, und...' Willu-' William wich dem roten Blitz aus, welcher versuchte ihn zu umarmen.
'Suttcliff, was machen sie hier? Sollten sie nicht eigendlich arbeiten?' - 'Aber Will, genau dass mache ich doch gerade'-'thihihi, kommst du Grell?'
William stutzte. was mache Undertaker hier? warum war Grell zu gegen?
' Kommt ihr beiden wohl her!' meldete sich die Dea zu wort und der Rote Shinigami und der Bestatter setzten sich in Bewegung. Sie nahmen rechts und links von der Göttin Platz, was nur eins bedeuten konnte...;die Herrscherin erhob ihre Stimme: 'Ihr wurdet gerufen damir euch jemand wichtiges empfohlen hat. Jemand der mir wichtig ist.
Dies sind Grell und Undertaker. Sie sind meine und damit auch eure Princeˋs!' Die vier Shinigami verneiten sich.
' kommen wir nun zu dem Grund aus dem wir euch herberufen haben:
Wir sind stark, doch selbst wir können nicht alle unserer anfallenden Aufgaben erledigen.
Deshalb mache ich euch ein Angebot:Entweder ihr werdet unsere obersten Berater und müsst deshalb nur noch uns Rechenschaft ablegen,
oder ihr kehrt auf eure Posten zurück und arbeitet dort.
Ihr habt eine Woche Bedenkzeit.
Und egal wofür ihr euch entscheidet, ihr werdet aufgrund dessen keinem Nachteil begegnen.AM ABEND:
'Denkt ihr sie werden zustimmen?'
-' hmm. William auf jeden Fall.
Ronald wahrscheinlich auch, denn selbst er versteht die große Ehre.
Doch bei Alan und Eric bin ich mir nicht so sicher, Darlings...Am Ende der Woche:
Nachdem die sieben zu Abend gegessen hatten, teilten die vier ihren herrschern ihre Entscheidungen mit:
Wie erwartet stimmten William und Ronald gerne zu, es war doch eine große Ehre, doch Eric schwieg, genau wie Alan, welcher sich überhaupt nicht sicher zu sein schien.
Warum seid ihr stumm? Wollt ihr diese Ehre nicht?
Alan trat näher an die Emphore:' So gern ich würde, ich wäre wohl keine große Hilfe, denn ich habe die Dornen des Todes.
Und Eric möchte diesen Posten nicht ohne mich antreten.
Deshalb habe ich eine Bitte: wenn ich nicht mehr bin, könntet ihr dann Eric auf den für ihn bestimmten Posten setzen?'-' Nein!' Enteucht senkte Alan seinen Kopf.' Das wird nicht nötig sein, denn so schnell wirst du nicht gehen. Keiner von euch.' Rose wude fragend angesehen.
'Alan. Hättest du angenommen, wenn die Dornen nicht wären' Er nickte.' Eric. hättest du angenommen, wenn Alan zugestimmt hätte?'
Auch er nickte. 'Dann sei es so! Von nun an seid ihr vier unsere persöhnlichen Berater. Ihr steht an zweiter Stelle im Staat und wir sehen euch als Freunde an.
Und so lang wir sind, so lang sollt auch ihr nicht vergehen. Nie.'
Und so stimmten doch alle vier zu.
' Eins noch: wir mögen die Dei sein, doch wir sehen uns als Freunde und möchten von euch auch wie solche angesprochen und behandelt werden. Also nennt mich bitte Rose.'
Sie stimmten zu.
Und so wurden
William Theodore Spears,
Ronald Knox,
Alan Humphries
und Eric Slingby
zu den engsten Beratern und den engsten Freunden der Dei der Shinigami.Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn mitten in der Nacht brach ein magisches Feuer aus.
DU LIEST GERADE
Video mortem
Fanfictionfanfiction zu black Butler Undertaker x OC x Grell 'Wer die Zukunft sehen will, der muss in die Vergangenheit blicken'... Vor unserer Zeit gab es unendlich viele verschiedene Wesen. Und sie alle wurden von dem Ur beherrscht. Doch eines Tages vers...