Undertaker
Wir sahen uns die Tiere an.
Eines der Pferde war eine kaltblütige Apfelschimmelstute mit zweifarbigen Augen. Das eine lila und das andere rot.
Die Augen des Falken waren gelb.Grell
Die Tiere waren wunderschön, doch zwei stachen mir sofort ins Auge:
eines der Pferde, eine kaltblütige Stute, die aussah wie ein Fuchs, und Wärme braune Augen hatte,
Und der tatsächliche Fuchs mit bunter, fluoreszierender Iris.Rose
Vor meinem Tod war ich oft reiten gewesen, doch mein 'Verlobter' hatte mein Pferd schlachten wollen.
Da ich diesen Gedanken nicht ertragen konnte, ließ ich es frei.
Doch eines der Pferde welches vor uns standen war ein Hengst, ein warmblütiger Rappe mit blau-grün changierenden Augen.
Es sah genau so aus wie mein geliebtes Pferd . Langsam ging ich auf es zu, wobei ich keines der anderen Tiere,
auch nicht die große schwarze Katze mit den orangenen Augen, beachtete
und streckte meine Hand aus.
Es kam zu mir und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Da fing ich an zu weinen, denn nun wusste ich das dies Dante war.
Das Pferd mit dem ich aufgewachsen bin und von dem ich dachte ich würde es nie wieder sehen.
Ich wandte mich den anderen zu, die sich ähnlich darüber freuten die Tiere zu sehen.
Nun sah ich mir diese riesige Katze an. Diese allerdings fing gerade an zu schrumpfen,bis ich es erkannte:
Es war die Katze, die mir meine Eltern geschenkt hatten als ich fünf war. Doch sie jagte kein Ungeziefer,
sodass meine Eltern davon sprachen sie loszuwerden. Am nächsten Morgen war sie unauffindbar und ich dachte meine Eltern hätten ihr Versprechen wahrgemacht, doch sie verneinten und ich glaubte ihnen.
Gesehen hatte ich sie jedoch nicht mehr.Der Kauz meldete sich:' nun ich sehe ihr habt sie erkannt. Ihr habt alles was ihr braucht und ich hoffe ihr ward nicht die letzten.' Er Klang ein wenig erschöpft.' Solltet ihr je etwas begegnen das ich wissen sollte, erzählt es einer Eule mit weißen Augen und schwarzen Flügeln. Er deutete auf eine der unzähligen Eulen, welche überall herumflogen. 'Dies ist Kieran. Ruft seinen Namen und er wird euch hören. ' wir wurden von einem strahlenden Licht umhüllt' und sagt bescheid wenn die Kinder da sind. Viel Spaß mit ihnen und viel Glück.' Danach wurde alles schwarz.
Ich hatte deja-vü, denn ich wachte in den Armen von Adrian und Grell auf. Doch ich dachte mir nichts dabei und wollte gerade weiterschlafen, als die beiden ich Schlaf zeitgleich meinen Namen stöhnten, die Augen blitzartig aufschlugen und nackt, aber mit gezogenen Senden im Raum standen. ...
Alarmiert sahen sie sich um, dann mich an weil ich lachte, sahen sich an und fingen an zu lachen.
Sie schickten ihre Sensen fort und kamen auf mich zu. Schnell entschuldigte ich mich, denn ich war wirklich müde und wollte weiterschlafen, doch sie schüttelten synkron die Köpfe. Und kamen auf mich zu. Dann sprachen sie gleichzeitig, denn sie waren in Gedanken verbunden und hatten mich gedanklich ausgesperrt:' sie lacht, dabei könnten wir- könnte sie ernsthaft in Gefahr sein.' Und als sie mich erreicht hatten fingen sie an mich durchzukitzeln ,auch wenn wir alle, ja auch ich, immer noch nackt waren.
Das kitzeln wurde langsam immer erregender, doch ich war wirklich müde weshalb ich vom Boden Aufstand, mich in die Mitte des Bettes legte, aus dem wir während ihrer Attacke gefallen waren, mich nach links drehte und einschlief.Tegula
Grell und Undy schauten einander an, zuckten mit den Schultern und legten sich zu Rose ins Bett.
Undy links, Grell rechts von ihr. Sie deckten sich und Rose noch zu und schliefen dann ebenfalls.
In dieser Nacht teilten die drei ihre Träume. Sie saßen an einem Lagerfeuer und erzählten einander woher sie die Tiere kannten.-----------------'-------------
Hallo Eulen.
*Death Kekse geb*☆
Guten Hunger und gute Nacht. ♡
DU LIEST GERADE
Video mortem
Fanficfanfiction zu black Butler Undertaker x OC x Grell 'Wer die Zukunft sehen will, der muss in die Vergangenheit blicken'... Vor unserer Zeit gab es unendlich viele verschiedene Wesen. Und sie alle wurden von dem Ur beherrscht. Doch eines Tages vers...