Edit: Januar 2021 - Mittlerweile erscheint mir der Inhalt dieser Geschichte ein wenig fragwürdig. Ich lese gerne auch Age Gap Geschichten, aber es sollte bedacht werden das man das Ganze im realen Leben etwas kritischer zu betrachten ist. In Deutschland darfst du ab 16 mit einer Person jeglichem Alters (über dir) zusammen sein. Jedoch muss man sich hier die Frage stellen, ob man in diesem Alter überhaupt mental dazu bereit ist, sich auf sowas einzulassen. Also eine Frage von... Einwilligung (consent?) Jüngere Menschen lassen sich in dieser Hinsicht gerne von dem älteren Partner leiten, ohne eigene Entscheidungen zu treffen. Also immer hinterfragen!
Jimin ist hier 18. Durch seine Unerfahrenheit in Thema Beziehungen ist das ganze mit Seokjin als kritisch anzusehen.
Ich meinte nichts Böses mit der Geschichte, aber wollte trotzdem das vorab loswerden.
-----
Er wusste nicht, was es war. Konnte es nicht beschreiben. Das Gefühl in seiner Brust, was seinen ganzen Körper entflammte. Der Mann über ihm glich nahezu der wahren Perfektion. Falsch... Für ihn war er perfekt. Einfach nur fehlerfrei. Jeder Teil von ihm war einfach so wunderschön. Seine dunklen Iriden, diese rosige Haut und seine dunkelbraunen Haare, die ihm wirr an der Stirn klebten. Die kleinen Schweißtränen, die sich an seinen Schläfen bildeten, bahnten sich ihren Weg über seine Wangenknochen, hinab zu seinem Hals bis zu dieser starken Brust, hinterließen eine verführerische Spur. Am liebsten wollte er sich nach vorne Beugen und mit seiner Zunge den salzigen Geschmack einfangen. Aber er konnte sich nicht bewegen. Abgesehen davon, dass seine Hände sowieso ans Bettgestell gefesselt waren, war er viel zu sehr in dem Moment gefangen. Trübe glitten seine Augen über den Körper des Mannes, den er so sehr begehrte... dem er vollkommen ergeben war. Er würde ihm die ganze Welt zu Füßen legen, nur um bei ihm zu sein. Nur würde dieser Traum, wohl für immer ein Traum bleiben. Doch konnte er nichts gegen dieses Gefühl tun, das in ihm brodelte, so verräterisch warm. Es zog ihn immer wieder in den Bann. Sein Körper verzehrte sich regelrecht nach diesen Wogen der Leidenschaft, die ihn vollständig übermannten, ihn ohnmächtig zurückließen. „Aaah~ Jin. G-genau da." Ungehemmt entkam seinen Lippen ein viel zu lautes Stöhnen. Selbst wenn er wollte, konnte er es nicht unterdrücken. Der Ältere ließ ihn viel zu viel auf einmal spüren. Die Fesseln ihres Verlangens banden sie aneinander. Er konnte ihm nicht entkommen.
Seit sechs Monaten zog sich ihr Verhältnis schon hin. Nach einer verhängnisvollen Nacht, in der zu viel zu viel Alkohol im Spiel war, trafen sie sich immer wieder. Auf Knopfdruck stand er ihm zur Verfügung, stillte seine tiefsten Gelüste. Dabei war er selbst fast noch ein Kind. Von außen so unschuldig rein. Mit seinen blonden Locken und strahlenden Augen, die sich zu süßen Sichelmonden formten, sobald sich ein fröhliches Lächeln auf seine Lippen stahl. Er war nur ein einfacher Student. Park Jimin. Neunzehn Jahre. Noch zwei Jahre und er wäre Volljährig. Eigentlich hätte er diese beiden Jahre warten müssen, bevor er sich diesem verbotenen Verlangen hätte hingeben dürfen. Der sinnlichen Sünde namens Kim Seokjin. Ein 28-jähriger, erfolgreicher Geschäftsmann. Der braunhaarige Teufel hatte ihm jegliche Unschuld geraubt. Wortwörtlich. An dem damaligen Tage verlor er seine Jungfräulichkeit an einen komplett fremden Mann. Nicht, dass er es bereuen würde. All diese Empfindungen zu spüren, die er vorher nicht kannte, waren wie ein Schauer der Glückseligkeit über ihn hinweg gefegt. Diese Lust wollte er nie wieder missen müssen. Irgendwie hatte er geschafft die Nummer des Älteren zu ergattern, ihn weiter zu verführen. Aber letztlich lief es aufs Umgekehrte heraus. Jimin war in dem Netz der Königin gefangen und entkam nicht mehr.
Jede Woche trafen sie sich mindestens zwei Mal und verbrachten teilweise das ganze Wochenende zusammen. Mit der Zeit verließen Jimin jegliches Schamgefühl und jeglicher Stolz. Er gab sich Seokjin vollkommen hin, wollte von diesem besessen werden. Doch nach und nach wandelte sich seine Lust in etwas viel Erdrückenderes. Er begann sich zu verlieben. Jimin begehrte ihn mit solcher Innigkeit, dass es schmerzte. Sein Herz wurde von der Liebe gefesselt. Es nahm ihm jegliche Luft zum Atmen. Jede Sekunde ohne Jin war für ihn wie Höllenqualen. Nur wenn er endlich wieder in seinen Armen liegen konnte, fühlte er sich wohl und geborgen. In dem Moment, wenn er seinen Kopf auf der breiten männlichen Brust ablegen konnte, empfand er Wärme. Der Augenblick nach dem Sex, dem süßlichen Akt des Vergnügens, war sein Anker in dieser Welt. Nach der Erfüllung ihrer gegenseitigen Anziehung konnte er sich entspannen. Den moschusartigen Geruch seines Geliebten aufnehmen. In seinen Armen liegen bis es Zeit war zu gehen. Dort hatte er wenigstens den Eindruck sie könnten mehr, als eine einfache Affäre sein. Doch nagte in ihm immer dieses Unwissen, ob der Ältere es zulassen würde. Eine Beziehung mit einem Minderjährigen. Darüber hinaus einem Mann. In Korea war es verpönt. Selbst seine Eltern konnten seine Vorzüge nicht akzeptieren. Wie sollten sie ein gutes Ende miteinander finden?
DU LIEST GERADE
Take me or Leave me | Jinmin
RomanceEin selbstverliebter Workaholic vs. ein süßer Collegejunge. Seokjin und Jimin haben ein sexuelles Verhältnis miteinander. Dabei ist der Ältere bereits verlobt. Gefühle haben keinen Platz in ihrer Beziehung. Es geht alleine um den Spaß. Aber nicht fü...