Wie konnte er nur?! Warum musste Jin immer wieder mit seinen Gefühlen spielen? Sein Herz wollte nicht mehr... Es tat so schrecklich weh. Konnte er nicht endlich loslassen? Aber der Ältere hatte es ihm so viel schwerer gemacht. Dieser Kuss... Alles in ihm wühlte wieder auf. Die Ranken schlangen sich um sein Herz, hielten es gefangen in Seokjins Bann. „So ein penetrantes Arschloch", murrte Jimin, schob dabei einen Krümel auf der Tischplatte herum. Er saß mit seinen beiden Freunden in der Schulkantine. Letztlich hatte er sich doch wieder dazu überwunden in die Schule zu gehen. Seine Zukunft konnte er nicht wegen einem Menschen riskieren. Seokjin verdiente es nicht. Aber... wieso? Er wollte von ihm gehalten werden, wollte seine Küsse spüren. „Taetae~ Ich hab eine eins in meiner Englischprüfung bekommen", erzählte Jungkook stolz. Dieser saß fröhlich lächelnd auf Taehyungs Schoß. „Oh Baby... Das hast du so gut gemacht", murmelte Taehyung gegen seinen Hals, setzte dabei sanfte Küsse auf die Haut, „Willst du eine Belohnung haben?" Jungkook quietschte überglücklich und schlang seine Arme noch fester um ihn. „Kann ich mir wünschen, was ich will?", fragte er aufgeregt. Der Ältere hob seinen Kopf. Ein verschmitztes Grinsen umspielte seine Lippen. „Alles was du willst." Jimin konnte nur seine Augen verdrehen. Seine besten Freunde waren einfach unmöglich. Manchmal wunderte er sich, warum sie noch nicht offiziell zusammen waren. Aber die beiden gaben ihrer Beziehung kein wirkliches Label. „Darf ich dich reiten?" Fast hätte Jimin den Schluck Wasser, den er gerade genommen hatte, wieder ausgespuckt. Warum wunderte er sich überhaupt noch? Die beiden waren einfach verdorben.
Früher waren es nur Jimin und Jungkook. Als beste Freunde gingen sie durch dick und dünn. Mit Taehung ging der Ältere in die gleiche Klasse. Irgendwann stellte er Jungkook seinen Klassenkameraden vor. Schon damals herrschte eine besondere Stimmung zwischen den beiden. Ohne es zu bemerken, kamen sich die Zwei immer näher. Da Jungkook in der unteren Klassenstufe war, ließ er sich von Taehyung betüddeln. Ehe man sich versah, war er sein Baby Boy. Der Jüngere tat wirklich alles, um seinen Hyung stolz zu machen. Natürlich belohnte ihn Taehyung ihn allzu gerne, schließlich hasste der Andere Bestrafungen allzu sehr. „Hmm~ Ist das nicht eher eine Belohnung für mich?", kicherte er Silberhaarige dunkel. Sein etwas muskulöserer Freund versteckte zufrieden summend sein Gesicht in seinem Haar. „Ich mach alles, was meinem Taetae gefällt." Genervt verdrehte Jimin seine Augen. Die beiden waren wirklich hoffnungslose Fälle. Aber vielleicht wollte er einfach die gleiche Einfachheit, diese warme Stimmung, ihre sexuelle spielerische Leidenschaft. Sofort erreichte seine Laune wieder den Nullpunkt. Er wollte sich auch auf Seokjins Schoß setzen, ihn umarmen und sich in seinen Küssen verlieren. Warum war das Leben so furchtbar unfair? Hatte er keine Liebe verdient? War es zu viel von ihm nach dem Älteren zu verlangen?
„Yah! Seid ihr mal fertig?!" Jimin schlug mit der Faust auf den Tisch. Seine besten Freunde hatten nichts Besseres zu tun, als ungehindert miteinander zu turteln. Immer wieder stahlen sie kleine süße Küsse voneinander. Wie konnten sie ihm in so einer Situation ihre Beziehung unter die Nase reiben?! Sie wussten doch, dass er gerade litt! Mit einem unglaublich dreckigen Geräusch zog Jungkook seine Zunge zurück, um ihren innigen Kuss zu lösen. „Chimchim. Du weißt doch. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen." Nahezu verträumt musterte er den Älteren. Seine Finger kämmten durch sein silbernes Haar. Dieser Junge schien hin und weg zu sein. Erkannte Taehyung eigentlich, wie sehr der Kleine in ihn verliebt war? Ob Jimin Seokjin genauso ansah? Jedes Mal wenn er begann sich abzulenken, schlich sich der Ältere einfach wieder in seine Gedanken. Mittlerweile dachte er schon fast, er könnte ihn nie vergessen. Jin hatte sich in seinem Gehirn festgesetzt wie ein kleiner Parasit. Ein erschöpftes Lächeln stahl sich auf die Lippen des Blondhaarigen. Der Vergleich würde Jin bestimmt überhaupt nicht gefallen. Wieder driftete er ab. Wollte Jin ihn mit diesem Kuss provozieren oder wollte er was anderes damit erreichen? Vielleicht empfand er doch mehr. Schnell verwarf er diesen Gedanken mit einem kräftigen Kopfschütteln. Er sollte sich keine Hoffnungen machen. Sonst knallte er wieder hart auf den Boden der Realität, wenn er anfing zu schwärmen. Das ging beim letzten Mal schon nicht gut aus. Deprimiert seufzte er auf. Warum konnte er sich nicht in jemanden in seinem Alter verlieben?
DU LIEST GERADE
Take me or Leave me | Jinmin
RomanceEin selbstverliebter Workaholic vs. ein süßer Collegejunge. Seokjin und Jimin haben ein sexuelles Verhältnis miteinander. Dabei ist der Ältere bereits verlobt. Gefühle haben keinen Platz in ihrer Beziehung. Es geht alleine um den Spaß. Aber nicht fü...