„Probiere mal." Seokjin hielt Jimin einen Löffel vor die Nase, auf dem sich eine helle Vanillecreme häufte. Die einladenden rosafarbenen Lippen öffneten sich und hießen den süßen Geschmack Willkommen. Ein glückliches Lächeln bildete sich auf Jimins Gesicht. „Das schmeckt echt gut", meinte der Jüngere begeistern nickend. Jin beugte sich zu ihm und stahl einen sanften Kuss von ihm. Ihn hier haben zu können, machte ihn so unglaublich glücklich. Weiche Fingerspitzen glitten seinen Hals entlang, durch deren alleinige Berührung seine Nackenhaare aufrecht standen. Der kleine Körper schmiegte sich perfekt in seine Arme. Für einen Moment verloren sie sich in dieser Zärtlichkeit. Egal wie viel Zeit verstrich, sie könnten nie genug voneinander bekommen. Nach all dem Stress, den sie durchstehen mussten, konnten sie endlich diese Ruhe miteinander auskosten. Sie wollten endlich ohne jegliche Probleme, miteinander ihre gegenseitige Zuneigung ausleben. Als sie sich voneinander lösten, erfüllte sich Jins Herz mit einer angenehmen Wärme. Jimin strahlte ihm regelrecht entgegen. „Ich liebe dich." So oft er diese Worte auch hörte... Er könnte nie genug davon kommen. Und es war noch viel schöner sie zu erwidern. „Ich liebe dich auch mein Engel." Sie schenkten einander einen liebevollen Blick, ehe sich wieder dem Essen widmeten. Tatsächlich machte es ihnen Spaß, zusammen zu kochen, auch wenn Jimin früher nie gedacht hätte, dass Seokjin jemals einen Finger in der Küche rühren würde. Aber so konnte man sich irren. Der Ältere war ein regelrechter Meisterkoch, welcher die feinsten Gerichte kreierte.
Zusammen bereiteten sie ein kleines Festmahl für diesen Nachmittag vor. Sie würden Besuch von ein paar Gästen bekommen. Besser gesagt von ihren Freunden. Diese hatten ihnen durch die Komplikationen der letzten Monate geholfen und verdienten eine Belohnung. Nach dem Streit mit seinen Eltern musste Jimin ziemlich baldig sein Leben umstrukturieren. Er verlor die Studentenwohnung, die unter dem Namen seiner Familie stand. Sein Job stützte nur die Kosten der Universität. Das Studium stellte weiterhin kein Problem dar, aber er musste zwischenzeitlich bei Jungkook unterkommen. Für eine lange Zeit weigerte sich Jimin auch weiterhin, finanzielle Unterstützung von Jin anzunehmen. Dieser wollte ihm aber unbedingt aus seiner schwierigen Situation befreien, also wurden einige Kompromisse geschlossen und Jungkook half Jimin beim Umzug zu seinem Freund. Natürlich musste Seokjin ihm einen kleinen Rückzugsort bieten. Also wurde das Gästezimmer umgeräumt. Da kamen dann auch Hoseok, Yoongi und Jungkook ins Spiel, die bei dem Umbau halfen. Namjoon war es verboten, überhaupt in die Nähe zu kommen. Also musste dieser im Wohnzimmer warten. Aber er half Jin dabei aus, den Fängen seines Vaters ein wenig zu entkommen. Nach dem Abbruch der Hochzeit wollte dieser Jin eines auswischen, doch scheiterte dieser daran. Jin hielt nämlich noch immer seinen Job und seine Position in der Gesellschaft inne. Dabei konnte er sogar noch immer an der Seite seines Geliebten sein. Irgendwie hatte er sein persönliches Happy End mit ihm gefunden.
Die beiden richteten den Tisch in der Essecke zurecht, als es schon klingelte. Jimin eilte zur Tür hinüber. Als er diese öffnete, schallte ihm schon lautes Stimmengewirr entgegen. Ihre Freunde begegneten sich eigentlich zum ersten Mal. Wie es aussieht hatte Taehyung auch schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ein genervter Yoongi schritt an ihm vorbei in die Wohnung. „So ein aufgeblasener Schnösel. Der ist ja schlimmer als Seokjin", grummelte er und nahm Jimins Präsenz kaum wahr. Der Blondhaarige hielt sich eine Hand vor den Mund, versuchte sich dabei ein Kichern zu unterdrücken. Taehyung war wirklich eine Person für sich. Der Rest strömte auch noch in die Wohnung. Von diesem wurde er mit Umarmungen begrüßt. „Was hast du gemacht, Tae?", flüsterte Jimin in das Ohr seines zweitbesten Freundes, als er den feurigen Blick Yoongis bemerkte. „Er ist auf meine Designerschuhe getreten und hat sich nicht einmal entschuldigt", erwiderte Taehyung in normaler Lautstärke, „Weißt du wie teuer die waren?" Jungkook, welcher neben ihnen stand, seufzte nur ergeben. „Es sind nur Schuhe", brummte er. „Nur Schuhe?! Die sind von Gucci!" Yoongi rümpfte nur noch mehr die Nase. „Wie können die beiden nur ein Paar sein?"
DU LIEST GERADE
Take me or Leave me | Jinmin
RomantikEin selbstverliebter Workaholic vs. ein süßer Collegejunge. Seokjin und Jimin haben ein sexuelles Verhältnis miteinander. Dabei ist der Ältere bereits verlobt. Gefühle haben keinen Platz in ihrer Beziehung. Es geht alleine um den Spaß. Aber nicht fü...