Jimin richtete sein weißes, locker sitzendes Hemd und öffnete die oberen beiden Knöpfe. Sein Spiegelbild zeigte seine rosigen Wangen. Der Lipgloss hinterließ einen leichten Schimmer auf seinen Lippen. Blonde Locken fielen ihm lose ins Gesicht hinein. Ein breites Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Er fühlte sich bereit. Ihm stand ein großer Auftritt bevor. Er musste ganz alleine auf die Bühne und seine eigene Choreographie vorführen. Doch darauf hatte er hin gearbeitet. Seit einigen Wochen um genau zu sein. Aber auf eines freute er sich noch viel mehr. Jin hatte ihm versprochen zu kommen. Dieses Mal sah er sich auch darin bestätigt, dass der Ältere begann, sich wirklich für ihn zu interessieren. Trotzdem machte es ihn noch ein wenig ängstlich. Jemanden für den er so viele Gefühle empfand, würde ihn bei seiner größten Leidenschaft verfolgen. Nervös spielte er mit dem Saum seines Oberteils. Er hoffte wirklich, Jin würde kommen. Manchmal kam es ihm so vor, als würde Jin noch immer mehr Wert auf seine Arbeit legen. Sie kam an erster Stelle. Danach Jimin. Schon ein paar Mal bei ihren letzten Treffen hatte er irgendwelche Geschäftsgespräche am Handy geführt oder an seinem Laptop weiter gearbeitet. Ja, er war Abteilungsführer, aber konnte er nicht einmal für ein paar Stunden nur für ihn da sein? Jetzt nachdem sich ihr Verhältnis wieder gerade gebogen hatte, wollte er wirklich Zeit mit ihm verbringen. Aber Jin schien es wohl nicht ganz so streng zu sehen, immerhin hatte er sein Betthäschen wieder. Schnell schüttelte Jimin den Kopf. Solche Gedanken wollte er eigentlich nie wieder hegen. Doch nach ihrem letzten Streit, spukten noch die vielen Zweifel durch seinen Kopf.
Neugierig linste er durch den kleinen Spalt im Vorhang. Fast alle Plätze waren belegt. Sein Blick streifte weiter über die Menge. Der Sitz, den er für Seokjin reserviert hatte, war noch leer. Er biss sich leicht auf die Unterlippe und versuchte die aufkeimende Enttäuschung zu unterdrücken. Noch ein paar Minuten... Er würde bestimmt kommen. Seokjin hatte es ihm versprochen und er würde sein Versprechen niemals brechen. Zumindest hoffte er das... „Jimin. Mach dich bereit. In fünf Minuten musst du raus." Sein Trainer stand hinter ihm und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Man konnte ihm deutlich ansehen, dass er fast vor Stolz platzte. Jimin war einer seiner besten Schüler und diesem wurde die Möglichkeit geboten vor einem größeren Publikum aufzutreten. Was könnte er sich mehr wünschen? Der Blondhaarige visierte eine Zukunft als professioneller Tänzer an. Sollte das jedoch nicht funktionieren, würde er vielleicht sein eigenes Tanzstudio eröffnen oder einfach nur ein Tanzlehrer werden. Hauptsache er konnte weiter seinem Hobby nachgehen. Er nickte seinem Trainer zu, ehe er wieder nach draußen sah. „Seokjin. Wo bleibst du?", wisperte er und ließ sein Blick immer wieder zu den Eingängen wandern, in der Hoffnung, er würde den großen Schönling erblicken. Es fiel eigentlich sofort auf, wenn er den Raum betrat. Meistens trug er die teuersten Anzüge und sein Gesicht glich sowieso schon dem eines Models. Er zog die Aufmerksamkeit geradezu auf sich. Aber Jimins strahlender Stern am finstersten Nachthimmel war nirgends aufzufinden.
Langsam öffneten sich die Vorhänge und Jimin trat vor die Menschenmenge. Mittlerweile zweifelte er wirklich daran, dass Jin noch kommen würde. Sein Platz war der einzig unbesetzte. Er gab sich große Mühe seine Laune nicht sinken zu lassen. Dafür hatte er sich schon viel zu lange auf diesen Tag gefreut. Zwar wollte er ihn mit Seokjin teilen, aber nun musste er wohl alleine da durch. Nun zählte allein seinen Konzentration. Er durfte sich keinesfalls herunterziehen lassen. Entschlossen stellte er sich in seine Anfangsposition. Wenn Jin die Arbeit wichtiger war, dann sollte es so sein. Aber er sollte lernen seine Prioritäten anders zu setzen. So einfach machte er es ihm nie wieder. Der würde was zu hören bekommen, wenn sie sich wiedersehen würden. Jimin hatte schon viel zu viel Verständnis gezeigt und es ging ihm gehörig auf die Nerven. Die ersten Töne schallten durch die Musikboxen. Seine Schritte passten sich nach und nach dem Tempo an. In einem weichen Schwung umgarnten seine Arme seinen Körper. Jegliche Zweifel verbannte er in den hintersten Teil seines Gehirns. Alles was zählte war reine Konzentration. Er konnte seine Gefühle genauso in seinem Tanz verarbeiten.
DU LIEST GERADE
Take me or Leave me | Jinmin
RomantikEin selbstverliebter Workaholic vs. ein süßer Collegejunge. Seokjin und Jimin haben ein sexuelles Verhältnis miteinander. Dabei ist der Ältere bereits verlobt. Gefühle haben keinen Platz in ihrer Beziehung. Es geht alleine um den Spaß. Aber nicht fü...