Wütend knallte Jin den schwarzen Ordner auf seinen Mahagonischreibtisch. „Das nennt ihr Arbeit?!", fauchte er, „Das ist kein Projekt, das ist Müll! Was soll ich damit anfangen?" Mit einem Ruck erhob er sich von seinen Platz und drehte sich zu dem großen Fenster, welches sich hinter seinem Chefsessel befand. Genervt knirschte er mit den Zähnen. „Bis zum Ende der Woche muss das überarbeitet werden", sagte er kühl, „Wenn es dann nicht anständig abgearbeitet ist, wird der zuständige gefeuert." Ein scharfes Funkeln glänzte ins seinen Augen, als er sich zu seinen beiden Angestellten umdrehte, die ihn ängstlich entgegenblickten. „A-aber", stotterte das Mädchen. Ihre Körperhaltung war leicht zusammengeschrumpft. Man konnte deutlich ihre Ergebenheit erkennen. „Habt ihr verstanden?", fragte er harsch. Sofort verstummten jegliche Proteste und die zwei nickten nur gehorsam. „Dann zurück an die Arbeit! Ich bezahle euch nicht fürs Faulenzen." Damit verschwanden die Nervensägen aus seinem Büro. Mit einem frustrierten Schnauben ließ er sich auf seinen Platz fallen. Sein Job als Abteilungsleiter war einfach zu nervenaufreibend. „Wow... Da braucht jemand dringend einen Blowjob." Was... Jin rieb sich mit einer Hand über die Stirn und sah zu seinem Sekretär, sowie enger Freund Yoongi herüber. „Was willst du?", murrte er. Das konnte er jetzt nun wirklich nicht gebrauchen. „Hier sind noch ein paar Unterlagen. Außerdem will sie der Chef von oben sehen." Na super! Noch mehr Arbeit. Als hätte er nicht schon genug zu tun.
Im Laufe des Tages wurde seine Stimmung noch schlechter. Die letzten drei Wochen waren einfach furchtbar anstrengend. „Ich hatte gesagt sie sollen zwanzig davon bestellen! Ist das so schwer zu verstehen? Wie inkompetent sind sie eigentlich alle?", schimpfte Jin mit dem Lieferanten. In seiner Nähe standen Hoseok und Yoongi, die ihn beide zweifelnd musterten. „Kommt er dir auch wesentlich gestresster vor?", fragte Yoongi. Er bekam kaum etwas von Jins Privatleben mit. Vielleicht hatte wenigstens er eine Ahnung. „Kein Wunder. Seit ihm der blondhaarige Engel abgesprungen ist, hatte er keinen guten Sex mehr", meinte Hoseok schulterzuckend. Der Ältere nickte wissend. Selbst er wusste von Jimin, auch wenn er ihm nie persönlich begegnet ist. Seokjin hatte ihnen und auch Namjoon damals über seine Affäre mit einem Studenten erzählt. Eigentlich waren sie alle erst der Meinung, dass das eine ausgesprochen schlechte Idee war. Vor allem da Jimin noch nicht volljährig war. Doch als sie sahen wie Jin über die Zeit aufging und sich seine Laune deutlich besserte, beließen sie es einfach dabei. So lange Jin nicht falsches anstellte, würden sie ihn und seinen Liebhaber in Ruhe lassen. Schließlich konnten sie nach sehr langer Zeit, den alten glücklichen Seokjin aus ihrer Schulzeit wiedersehen. Naja. Bis vor kurzem zumindest. Sie wussten nicht genau was passiert war. Aber eines war klar. Es gab kein Jimin und Jin mehr. Seither fiel Jins Laune auch wieder in den Keller. Er ließ den Stress wieder überhand gewinnen und stürzte sich regelrecht in die Arbeit. „Es war bestimmt nicht Jimins Schuld", murmelte Yoongi. Auch wenn er mit Jin befreundet war... Er kannte seine Seiten. Wieso sollte ein Student gerade ihn verletzen oder alleine lassen? Außerdem war es Jin, der bereits verlobt war. „Jin sieht ja jetzt was er davon hat. Er hat das einzig Gute in seinem Leben verloren", erwiderte Hoseok. Seufzend wandte sich Yoongi ab. Da dachte er alles würde sich in Zukunft ergeben und nun klebte der perfekt geformte Geschäftsmann wieder an seinem Arsch. Auf Eltern wie die von Seokjin konnte er gut verzichten.
„Keine Sorge, Hyung. Es gibt noch mehr süße Jungs da draußen, die gut im Sex sind", meinte Yoongi und tätschelte Jin aufmunternd die Schulter. Dieser saß auf seinem Schreibtischstuhl und hatte sein Gesicht in seinen Händen vergraben. „Ich meine... Alles was du von Jimin erzählt hast, hat sich wirklich gut angehört... Er war nett, fröhlich und fürsorglich. Du hast gelächelt und warst zufrieden. Aber..." Nachdenklich kratzte er sich am Hals. Das mit dem Aufmuntern musste er nochmal lernen. „Es gibt auch andere." Knurrend hob Jin seinen Kopf und funkelte ihn gereizt an. „Halt die Klappe! Ich will seinen Namen hier nicht hören!" Es war seine Schuld! Jimin musste es ja unangenehm machen. Hätte er seine dummen Gefühle für sich behalten, dann könnte er ihn immer noch nach aller Herzenslust in die Matratze vögeln. Doch... Verdammt noch mal, war er frustriert! Mittlerweile würde er fast morden, nur um dieses niedliche Grinsen zu sehen bei dem sich die Augen in kleine Sichelmonde formten. Es machte ihn selber immer glücklich. Nicht das er es zugeben würde... Nachdem er das mit Jimin beendet hatte, suchte er sich wieder neue Leute. Er hat es sogar mit einer Prostituierten getrieben! Alles fühlte sich einfach nur falsch an. Der Sex stellte ihn nicht einmal ansatzweise zufrieden. Sein ganzer Körper verlangte danach den Jüngeren wieder in seinen Armen zu halten. Wenn er nicht dieses tränennasse, gerötete Gesicht unter sich sah, einen Jimin, den er überstimulierte und immer wieder um den Verstand brachte, dann war sein Höhepunkt vollkommen unbefriedigend. Leider weigerte sich auch alles in ihm, den Jungen wieder anzurufen. Als würde er sich entschuldigen! Pah! Er war nicht der mit diesen lästigen Gefühlen. Nie und nimmer!
DU LIEST GERADE
Take me or Leave me | Jinmin
RomanceEin selbstverliebter Workaholic vs. ein süßer Collegejunge. Seokjin und Jimin haben ein sexuelles Verhältnis miteinander. Dabei ist der Ältere bereits verlobt. Gefühle haben keinen Platz in ihrer Beziehung. Es geht alleine um den Spaß. Aber nicht fü...