„Wie geht's dir Jiminie?" Jimin blickte seufzend zu seinem besten Freund hinüber. „Wie oft willst du mir die Frage eigentlich noch stellen, Jungkook? Du weißt doch bereits, dass ich immer noch nicht über ihn hinweg bin." Klar. Langsam kehrte etwas Normalität in seinen Alltag zurück. Sein verloren gegangenes Gewicht kehrte langsam zurück. Er tanzte auch wieder. Nur fühlte es längst nicht mehr so mitreißend und gefühlüberwältigend wie vorher an. Mittlerweile gab er es auch auf, jede Nacht um eine verlorene Liebe zu weinen. Seokjin wollte ihn nicht, also verdiente er keine seiner Tränen. Nur eines war sehr seltsam. In letzter Zeit bekam er ab und an Nachrichten von seiner alten Affäre zugeschickt. Der Ältere hatte sogar versucht ihn des Öfteren mal anzurufen. Doch er traute sich weder ranzugehen, noch einen der Texte zu lesen. Nach all dieser Ignoranz strafte er Jin mit dem Gleichen. Außerdem war es bestimmt eh nichts Wichtiges. Vielleicht hatte er ja irgendwas bei ihm liegen lassen. Aber das könnte er genauso gut behalten. Besser wäre es, wenn sie sich nicht mehr wiedersehen. „Wieso bedeutet er dir denn so viel? Ich hätte so jemanden schon längst abgeschrieben." Taehyung musterte desinteressiert seine Fingernägel. Der dritte im Bunde zeigte nicht ganz so viel Mitleid wie der Jüngste. Irgendwo konnte Jimin es ja verstehen. Er hatte sich selber zu dieser Affäre entschieden, auch wenn er irgendwie wusste, dass es hoffnungslos war. „Seokjin... war mein Erster. Ich hatte das Gefühl, dass sich jemand nur voll und ganz auf mich konzentriert. Er hat mich begehrt und ich liebte es. Selbst wenn es zum Schluss nur eine Lüge sein sollte. Diese Nächte in denen wir einfach beieinander gelegen waren... über unser Leben gesprochen hatten. Das war eines der schönsten Dinge, die ich je erleben durfte."
Taehyung rollte leicht mit seinen Augen. „So wie du ihn die meiste Zeit beschreibst, ist er doch eigentlich unausstehlich. Ein Grund sich sofort zu entlieben." Als ob das so einfach gehen würde. Jungkook und Jimin schüttelten hoffnungslos ihre Köpfe. Neben Seokjin war sein Freund wirklich einer der kompliziertesten Leute, was Gefühle anging. „TaeTae. Wenn man sich verliebt, aus welchen Grund auch immer, ist es schwer wieder loszulassen", erwiderte Jungkook. Der Ältere hob nur seine Augenbrauen und stand auf. „Alles klar, Baby. Ich lass euch dann mit diesen tiefgründigen Themen alleine." Er drückte Jungkook einen Kuss auf die Wange, ehe er die Küche verließ. Irritiert sah Jimin hinter ihm her. „Er ist unmöglich. Ich frag mich ehrlich gesagt, wie du dich gerade in diesen Vollidioten verlieben konntest." Sein bester Freund sah nahezu empört aus. „Yah! Du hast ihn mir vorgestellt. Und du solltest gar nicht erst anfangen zu urteilen, in wen ich mich verliebe", verteidigte sich Jungkook, „Außerdem... ist er auch immer für mich da. Zwar schlafen wir oft miteinander, aber er hört mir immer zu und akzeptiert mich so, wie ich bin." Jimin lächelte schräg. „Wirst du es ihm irgendwann gestehen? Also, dass du ihn liebst?" Der Jüngere kaute nervös auf seiner Unterlippe herum und guckte auf seinen Schoß hinab. „I-ich trau mich nicht. Ich hab Angst, dass mich Taehyung genauso abserviert. Wenn es um Sex geht, ist er voll und ganz dabei... Aber du hast ja gemerkt, was er von tatsächlichen Gefühlen hält." Beide seufzten leise auf. Warum mussten sie sich in so komplizierte Männer verlieben? „Falls es nicht klappt, werden wir einfach ein Paar", scherzte Jimin und grinste Jungkook leicht an. „Wir beide?" Ein Lachen verließ die Lippen des Braunhaarigen. „Obwohl wir es lieben genommen zu werden? Ich dominier dich sicherlich nicht." Jimin zuckte mit den Schultern. „Und ich komme wohl nicht an Taehyung ran." Ein gehässiges Grinsen bildete sich auf den Lippen seines Freundes. „Du bist auch zu klein."
„Aber du musst dir eingestehen. Ich bin schon echt heiß", meinte Jimin und tappte neben Jungkook in den Empfangsbereich. „Heiß? Eher süß, wenn du mich fragst." Der Blondhaarige schlug ihm leicht gegen die Schulter. „Du hast mich auch noch nicht in-" Erschrocken blieb er stehen, als er die beiden Gestalten auf der Couchgarnitur erblickte. „In Leder gesehen", beendete er zögerlich seinen Satz. Dort saß kein anderer als Kim Seokjin. Warum war er hier? War er der Geschäftspartner von Taehyungs Familie? Natürlich liefen sie sich ausgerechnet hier wieder über den Weg, nachdem sie sich so erfolgreich aus dem Weg gegangen waren. Immerhin konnte er von Glück reden, dass er noch nicht entdeckt wurde. Vielleicht könnte er sich davon stehlen... „Uh~ Holst du dann auch deine Peitsche raus?", fügte Jungkook kichernd hinzu. Anscheinend hatte er die beiden nicht bemerkt oder er ignorierte sie. „Was? Soll ich dich etwa am Bett fesseln und bestrafen?", erwiderte er unsicher. Nervös spielte er mit seinen Fingern und deutete mit einem Kopfnicken an, den Raum zu verlassen. Aber Jungkook zog ihn stattdessen näher an sich und lief etwas weiter in den Raum. „Mach mit", zischte er leise. Was hatte sein bester Freund jetzt schon wieder vor? Auf den Lippen des Braunhaarigen bildete sich ein verschmitztes Grinsen. „Stehst du denn auf sowas Daddy?" Aufs Stichwort schnellte Taehyungs Kopf nach oben. Der musste wohl Ohren wie ein Luchs haben. Vor allem bei Jungkook. Jimins Gesichtsfarbe nahm etwas an Farbe zu. Auch wenn er nicht darauf stand, beschämte es ihn ein wenig, so von dem Jüngeren genannt zu werden. „Auf Fesselspielchen?", fragte er mit verführerischem Unterton und zog den Größeren am Kragen näher zu sich hinunter. „Würde mein Baby nicht zu viel Spaß daran haben? Das wäre doch keine Bestrafung." Er leckte sich verspielt über die Unterlippe. Die beiden wussten jeweils über die Vorzüge des Anderen. Das war kein großes Geheimnis. Und er wusste, dass Jungkook sogar ziemlich darauf abfuhr, bewegungsunfähig für seinen Liebhaber zu sein.
DU LIEST GERADE
Take me or Leave me | Jinmin
RomanceEin selbstverliebter Workaholic vs. ein süßer Collegejunge. Seokjin und Jimin haben ein sexuelles Verhältnis miteinander. Dabei ist der Ältere bereits verlobt. Gefühle haben keinen Platz in ihrer Beziehung. Es geht alleine um den Spaß. Aber nicht fü...