5.

1.2K 32 2
                                    

Plötzlich ging die Tür auf und es kamen 2 Personen rein.
---------------------------------------------------------

(Sara pov.)

"Hallo, Hyuna und Sumi" begrüßte unser Sir.

"Hallo Sir" sagten sie gleichzeitig.

"Omo ist das Sara?" fragte Sumi

"Hehe ja das bin ich"

"Ja Girls beruhigt euch mal. Ich muss jetzt wissen ob ihr alle das Angebot annehmen wollt."

"Ja wollen wir!" Sagten alle.

"Super!. Wir werden viele Dinge und Regel jetzt besprechen. Also ihr bekommt auf jeden fall hier bei uns ein Stockwerk, dass nur euers ist. Ihr dürft natürlich Leute einladen. Hier sind noch 2 andere Bands. BTS und TXT, dass heißt ihr dürft euch mit ihnen anfreunden. Falls es dazu kommt, dass es mehr als anfreunden wird, dann müsst ihr es mir sofort sagen, wegen der Öffentlichkeit. Die Jungs wissen alle bescheit. TXT hat nicht so viel Zeit, da sie jetzt neu sind und sehr viel arbeiten müssen. Ich habe eure Eltern eine E-Mail geschrieben, damit sie wissen, dass ihr ab heute Abend hier wohnen werdet. Ihr müsst eure Sachen also noch einpacken. So, So und zu guter letzt ihr müsst an eure Songs arbeiten, so dass ihr nach 2 Monaten bereit seit eure Songs aufzunehmen und ein mini Album heraustellt. Hier sind eure Schlüsseln."

" Vielen Dank Sir, wir haben alles Verstanden."

"JA" sagten meine Mädels.

"Dann Aufwiedersehen, Mädels ich drücke euch die Daumen."

"Vielen Dank" bedankten wir alle.

Als wir alle raus gegangen sind, blieben wir noch stehen.

"Omoooo Sara, ich kann es nicht glauben, dass du vor mir stehst!" sagte Sumi.

"Leute, sieht mich einfach nur als eine beste Freundin ein, so wie ich, bei euch."

"Omoo Sara und unsere Freundin, Wow!" Sagte Hyuna

"Hehe😅"

"Wie heißt du?" Fragten Sumi und Hyuna zu Alissa

"Hi, ich heiße Alissa. Ihr heißt Sumi und Hyuna oder?"

"Ja" sagten sie

"Leute wollen wir zu euch nach Hause und beim Koffer packen helfen?" Fragte Alissa

"Ja lass das machen!" riefen wir.

~Später nach dem Koffer packen.~

"Leute, unser Wohnungsstock steht auf unsere Schlüssel-Karte"

"Warte, ich habe die Schlüssel. Hier eure Karten. Unser Wohnung ist im Stock Nummer 9. Leute geht mal vor, ich komme nach, denn ich muss mal schnell aufs Klo."

"Okay, machen wir" riefen sie.

Nachdem ich aus der Toilette raus gegangen war, machte ich mich auf dem Weg zu der Wohnung. Ich schaute auf den Boden und stoßte mich plötzlich an jemandem. Ich fiel zu Boden.

Als der jenige sich entschuldigte, hebte er seine Hand zu mir. Ich schaute ihn in die Augen und konnte meinen Augen nicht trauen.

... Na, schon eine Idee wer es sein könnte. Ps: Es ist immerhin noch ein 'ER'.😉

New K-POP Girlband~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt