Alissa: "Danke Sara, du bist die beste."
"Nichts zu danken."
---------------------------------------------------------
Pov. SaraGähnend stehe ich auf und schaute mich um. Es ist 9:12 Uhr. Alissa schläft so süß, aber nicht mehr lange😏😂.
Ich stand auf und ging zu den anderen, um nach zuschauen ob sie wach sind. Okay, sie sind alle noch nicht wach. Das wird ein Spaß😆.
Ich ging schnell ins Bad und füllte einen großen Eimer mit Wasser für Hyuna und Sumi und noch einen kleinen Eimer für Alissa.
Zuerst gehe ich zu Alissa. Angekommen in unserem Zimmer, legte ich mein Handy seitlich auf dem Schrank, damit ich es filmen kann😂.
3, 2, 1 los. Ich kippte das ganze Wasser auf ihr body und auf ihr face.
Sie schreckte auf und ich lachte los. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Alissa stand auf und schrie mich an.
Alissa: "Sara!!!! Was soll das!"
"Hahahah, sei hah ma-hahah kur-hhahaa leise haha"
Alissa: "Boah warum! Und, musste das sein ?."
"Zum Glück habe ich die Tür zugeschlossen, denn jetzt gehen wir zu den anderen und schütteln noch Wasser auf Hyuna und Sumi😁"
Alissa: "Okay, bin dabei, aber jetzt mal im ernst, musste das sein?!"
"Ja und hier nimm mal den Eimer ich hole noch einen Eimer mit Wasser."
Alissa: "Okay."
...
Ich holte unauffällig mein handy und wir gingen los, zu den zwei kleinen Hühnern😂.
"Wir gehen jetzt ganz leise in das Zimmer, denn ich muss mein Handy irgendwo abstellen, weil ich es filmen muss."
Ich machte ganz leise die Tür auf und stellte mein Handy auf den Tisch ab.
"Du kippst es auf Sumi und ich auf Hyuna. Auf drei. 1, 2, 3!."
Wir rannten auf die zwei zu und kippten das Wasser ins Gesicht
Hyuna und Sumi: "HEY, SPINNT IHR?!?!"
"Alissa, komm schnell!!!"
Ich nahm mein Handy und rannte schnell mit Alissa weg. Wir rannten ins Zimmer und schließten die Tür ab.
"Alissa, dass war so geil😂."
Alissa: "Aber sowas von🤣. Hast du alles aufgenommen?"
"Yes. Ey Alissa, ich habe eine Idee."
Alissa: "Und die wäre?"
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...