Jin: "Hyungs, ich habe eine Idee"
Alle: " Was für eine Idee?"
---------------------------------------------------------Jin: "Ich backe jetzt viele Muffins und dann gehen wir zu den Mädels und geben ihr als Wilkommen, die Muffins.
J-Hope: "Gute Ideee. Ehm Jimin, wieso lächelst du?
Jimin: " Was eeehh, ich habe nicht gelächelt..."
Alle auser Jimin: "Jajajajajaja"
Pov. Sara
"Mädeeels!, Essen ist fertig!"
Und schon kommen die Mädels her.
"Es gibt Ramen."
Alissa: "Danke"
Sumi: "Danke"
Hyuna: " Ja, danke Sara"
"Guten Appetit"
Nach einer stunde
Ding Dong...
Sumi: "Wer ist das?"
Hyuna: "Keine Ahnung."
Alissa: "Wenn du die Tür auf machst, werden wir es sehen."
"Logisch"
Als Sumi die Tür aufmachte, konnte ich es nicht fassen. BTS ist hier!
Wir Mädels waren alle schockiert. Wir haben nicht mal geschrien oder irgend etwas gesagt.
Jin: "Hallo Mädels, wir sind BTS und wollen euch mit frisch gebackenen Muffins Wilkommen heißen.🤗
"Hallo, ich bin Sara, 18 Jahre alt und wir sind SXG. Schön euch persöhnlich kennen zu lernen. Mädels stellt euch mal vor."
Alissa: "Hi, ich bin Alissa und bin 18 Jahre alt.
Sumi: "Hallo, ich bin Sumi und bin 18 Jahre alt.
Hyuna: " Hallo, ich bin Hyuna und bin ebenfalls 18."
Jin: "Okay, das sind Su.."
"Wir kennen euch schon😅"
Jin: "Ah, also seit ihr kleine Armys?
"Ja, hehe☺, Ehm wollt ihr villeicht rein kommen und mit uns die Muffins essen?"
J-Hope: "Ja😁"
"Kommt rein"
Jimin war der letzte, der rein gekommen ist. Er schaute mich mit einem frechen lächeln an und ging weiter.
Alle saßen auf dem Sofa. Wir Mädels saßen zusammen und die Jungs saßen zusammen.
Jin: "So So, haben sich heute 2 Mädels, bekanntschaft mit 2 Jungs gemacht?😉😏"
Omg... man konnte die röte in meinen Wangen sehen, nicht nur bei mir, sondern auch bei Alissa, Jungkook und Jimin.
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...