44.

425 12 0
                                    


J-Hope: "Na los, lass und jetzt an den Strand!"
------------------------------------------------------
Als wir an den Strand ankamen, gingen wir Mädels schon mal umziehen. Die Jungs hatten schon ihre Badehosen an und zogen nur die T-shirts aus. Nachdem wir unsere Bikinis anhatten, gingen wir an den Strand. Die anderen haben schon einen Platz gefunden, also müssten wir sie nur noch finden.

"Mädels! Schaut mal. Da sind di-e........... Girls........ help......"

Hyuna: "Was ist denn los?"

"Jimin... hot... body... sixpack..."

Alissa: "OMGGG, Jungkook ist meeeeinsss!"

Sumi: "Was stimmt denn nicht mit euch? Sowas ist doch normal."

Hyuna: "Stimmt."

Alissa: "Für uns nicht."

Pov. Jimin:

Ich schaute zufälligerweise nach rechts. Mein Kopf wollte und konnte nicht mehr nach links drehen.

"Juuungs, Sara... hot...body....meins"

Jungkook: "Omg...Alissa sieht mega aus!"

Rm: "Ach Leute, hier sind so viele Mädels. Was ist denn daran nicht gleich?"

J-Hope: "Da hat er Recht."

Tae: "Gar nicht!"

Die Mädels kamen jetzt zu uns. Sie sagten Hallo und legten ihre sachen ab. Ich nahm Saras Handtuch und legte sie neben mein Handtuch hin.

Die Jungs und ich haben einen Plan erstellt, wo die Mädels sich umgezogen haben.

Ich rufte etwas, damit die Jungs wissen, dass der Plan jetzt beginnen soll.

"WATTER GIRLS PRANK!"

New K-POP Girlband~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt