"Ich hab da so ne Idee, aber ich werde sie euch bestimmt nicht sagen, dasshalb müsst ihr mir einfach vertrauen."
Sumi und Alissa: "Okay."
---------------------------------------------------------
Nach 15 Minuten...Klopf, Klopf, Klopf...
Ich ging an die Tür und machte sie auf. Die Jungs kamen rein
"Ihr könnt eure Taschen da vorne ablegen. Und eh, Jungkook und Suga könnt ihr kurz mit mir mitkommen, weil ich eure hilfe brauche."
Jungkook + Suga: "Okay."
Wir gingen in meinem Zimmer.
"Also eigentlich brauche ich keine hilfe. Ich wollte euch was fragen."
Jk: "Und was?"
"Erst mal zu dir Jungkook. Stehst du villeicht auf Alissa?"
Jk: "..."
"Es musst dir nicht peinlich sein."
Jk: "Ja, ich stehe auf sie."
"Ok, jetzt zu dir Suga. Stehst du auf Sumi?"
Suga: "Ehm, villeicht... Okay, sie ist schon süß, aber ich will irgendwie mehr in ihrer nähe sein, als zuvor."
"Also Jungs, euch macht es doch bestimmt nichts aus, bei denen zu schlafen. Jungkook bei Alissa. Suga bei Sumi."
Jungkook + Suga: "Nein."
Suga: "Sara, mag den Alissa Jungkook und Sumi mich?"
"Erstens, villeicht. Zweites, villeicht. Und drittens,... villeicht. Ok, ok. Ich hätte euch doch nicht ohne Grund gefragt, ob ihr auf die Mädels steht. Sumis bias bist du Suga und Alissas Bias ist Jungkook. Ich sag jetzt, aber nichts mehr."
Ich ging mit den Jungs zurück ins Wohnzimmer. Die anderen redeten.
"Leute. Ich sage euch schnell noch die Zimmereinteilungen, bevor wir Tanzen gehen. Also, Jin und Rapmonster und J-Hope ihr werden in das Zimmer gehen, wo das 4fache Doppelbett steht. Hyuna und Tae, Alissa und Jungkook, Sumi und Suga, Jimin und ich, nur wenn du nichts dagegen hast Jimin."
Jimin: "Ich habe nichts dagegen."
"Okay, dann lass uns in den Tanzraum gehen."
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
FanficEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...