Jin gab mir einen vollen Eimer. Ich ging ins Jimins Zimmer und schließte die Tür hinter mir zu.
3...
2...
1...
---------------------------------------------------------Ich schüttete den ganzen Eimer auf ihn. Er erschrack und ich musste laut auflachen. Bevor er irgendwas sagen konnte oder macht, haute ich sofort ab. Ich ging runter und merkte das Jimin hinter mir ist. Ich rannte so schnell wie ich es konnte. Noch 3 Meter. Lachend, knallte ich die Tür hinter mir zu. Ich drehte mich um und sah alle Mädels vor mir stehen.
"Ehm, Hi...Was geht up! hehe😅."
Klopf, Klopf, Klopf
Alissa: "Ehm Sara, wer klopf an unserer Haustür?.
"Ehm niemand..."
Jimin: "Sara! Ich kriege dich noch, mach die Tür auf!"
Alissa: "Aha, es ist also Jimin. Was hast du wieder angestellt."
"Ich habe nichts angestellt, es war nur eine Rache."
Alissa: "Welche Rache?"
Sumi ging heimlich an die Tür und machte sie auf. Ich habe es nicht gemerkt.
"Jimin hat mir 10 Knutschflecke gegeben, aber es sollten nur 5 sein."
Jimin: "(hust, hust)
Ich drehte mich und und Jimin stand genau vor mir. Ich rannte schnell in meinem Zimmer. Ich war kurz darauf mein Zimmer abzuschließen, aber ich war zu spät, denn Jimin hatte es geschafft rein zu kommen.
Mir ist das Bad eingefallen. Also rannte ich ins Bad. Ich habe es geschafft.
Jimin: "Sara!, mach die Tür auf oder sie wird Kaputt gehen!"
"Nein!"
Pov. Jimin:
Ich ging zu die anderen und frage ob sie einen Ersatztschlüssel vom Saras Bad haben.
Sie sagten Ja und gaben es mir direkt. Ich ging zurück und versuchte den Schlüssel von der innenseite ihn raus zubekommen, was auch geklappt hat. Ich steckte den Schlüssel rein und öffnete die Tür.
"Hab ich dich!"
Sara: "Warte, was!...einen Ersatztschlüssel?!"
Ich ging auf Sara zu und trug sie zum Zimmer. Ich war noch nass, aber dass macht das ganze noch heißer.
Sara ziterrte mit den Beinem rum. Ich legte sie auf ihrem Bett ab und stützte mich auf sie. Meine Lippen landeten an ihrem Hals und ich gab ihr noch einen Knutschfleck mehr, als Strafe.Sara: "Ah, Jimin, Das hätte ich nicht verdient!"
"Sara, du hast mich nass gemacht."
Sara: "Jimin, du hast mir 11 von 5 Knutschflecke verpasst."
"Ist mir egal."
Sara: "Mir aber nicht!"
"Sara, dir hat es gefallen, ich weiß es."
Sara: "Warum sollte mir den sowas gefallen, pff?"
"Weil du gestöhnt hast!"
Sara: "Ehm, ehm, ehm...."
"Sag doch einfach Ja."
Sara: "Nein."
Ich legte meine Lippen wieder auf ihrem Hals und saugte.
Sara: "Aaah, Jimin okay ja es.. h-hat m-mir gefa-llen."
"Geht doch."
"Sara, magst du mich?"
Sara: "Ehm, Joa. Und du?"
"Ich mag dich sehr. Sara, ich mag es dich ärgern und zuzuschauen wie du dich von mir versteckst oder lachst oder nervös bist."
Ich lag immer noch über sie. Sara ziehte ihre Decke immer höher, so dass sie ihr rotes Geschicht verdeckte.
Pov. Hyuna
Ich gehe mal hoch zu Tae, weil ich ihn was fragen muss. Er kann mir mit der Melodie helfen, die wir zu unserem Song einstudieren. Also machte ich mich erst mal fertig.
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
Hayran KurguEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...