Tae: "Hyuna, willst du meine Freundin werden?"
"JAAAA"
---------------------------------------------------------Tae und ich gingen Händchen halten zurück. Er begleitete mich noch zu meiner Wohnung.
"Komm bitte rein."
Tae: "Ok, aber nur kurz, weil ich noch zu den Jungs muss. Die sind bestimmt oben."
Ich machte die Tür auf und ging rein. Wir liefen ins Wohnzimmer und endeckten die Jungs und die Mädels.
Sara: "Seit ihr zusammen?" Sie zeigte auf unsere Hände und lächelte uns an.
"Eh... hehe... Ja"
Sara: "Omooo, Herzlichen Glückwunsch!"
Alle außer Sara: "Herzlichen Glückwunsch.
Sara kam zu mir und zur Tae und umarmte uns. Die anderen kamen dazu und es enstandt eine Gruppenumarmung.
Sara: "Leute, ich hab euch so sehr lieb."
Alle außer Sara: "Awwww, ich euch auch."
Alissa: "Jungs, wollt ihr wieder bei uns übernachten?"
Jungs: "Jaaaaa!!!"
J-Hope: "Wollen wir noch was machen, bevor wir schlafen gehen?"
"Ich weiß was wie machen könnten."
Alle außer Sara: "Und was schägst du vor?"
"Lass und Tanzen."
Sumi: "Jaaa, ein lied von BTS wäre cool."
Jimin: "Ich weiß auch schon welches Lied😏."
Alle außer Jimin: "Welches?"
Jimin: "Baepsae/Silver spoon."
Alissa: "Ich kann den Tanz ein bichen. Das ist auch besser so."
Sara: "Okay, ehm dann geht mal hoch. Wir Mädels werden alles vorbereiten und holt eure schlafsachen. Ah und ihr könnt eure Tanzkleider schon oben anziehen."
Jungs: "Okay einverstanden."
Und somit gingen die Jung raus.
"Mädeellssss, ich schlaf mit Taehyung, Sumi sry."
Sumi: "Ist nicht schlimm, ich will mit Suga schlafen, aber ich weiß nicht wie ich ihn das frage."
Alissa: "Ich will auch wieder beim Jungkook schlafen."
"Ich hab da so ne Idee, aber ich werde sie euch bestimmt nicht sagen, dasshalb müsst ihr mir einfach vertrauen."
Sumi und Alissa: "Okay."
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
FanficEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...