"Alissa..., ich hab da ne Idee, wie wir rein kommen."
Alissa: "Und die wäre?"
---------------------------------------------------------"Es ist schon ein bissl komisch, aber... wollen wir villeicht Suga und Tae holen, damit die Mädels uns nicht verprügeln😅. Und das sind deren Bias."
Alissa: "Ey Sara, wie kann man nur so schlau sein."
"Ich weiß, dass ich schlau bin😂😏. Verlieren wir jetzt keine Zeit und gehen jetzt hoch zu ihnen."
Alissa: "Jo."
...
Ich klingelte und Tae machte die Tür auf.
Tae: "Hi, was macht ihr hier?"
"Wir wollten dich und Suga jetzt einladen."
Suga: "Warum?"
Alissa: "Eine lange Geschichte. Wir erzählen euch die Geschichte unten. Ok ?"
Jimin und Jungkook: "Hi, was macht ihr hier?"
Suga: "Da kookie und jimin hier sind, können sie mitkommen?"
"Öhm..Ja kein problem."
Jimim: "Wohin denn?"
"Zu uns."
Kookie: "Ok, hat es auch einen Grund?"
Alissa: "Ja, einen großen Grund.
...
Unten angekommen, öffnete ich die Wohnungstür. Und wir gingen alle ins Wohnzimmer. Zum Glück sind sie nicht im Wohnzimmer. Ich ging schnell in die Küche und legte unsere Einkauftüte ab. Jetzt muss ich schnell ins Wohnzimmer schleichen.
Tae: "Also, erzählt mal die Geschichte."
"Ok, ich habe es aufgenommen."
Ich legte das Handy auf den Tisch und alle schauten sich das Video an. Alissa hatte es nicht gewusst, dass ich sie auch aufgenommen hatte.
Alle lachten so laut.Jimin: "Hahaha, ich finde Saras lachen echt süß."
Ich glaube ich bin rot....😳
Alissa: "Uuuh Jimin😏."
Suga: "Und warum hast du uns herbestellt?"
"Denkst du wirklich, dass wir einfach so rein gehen?."
Jimin: "Hahaha. Wir sind sozusagen euer Bodyguard."
"In diesem Fall,ja😁.Oh oh Sumi und Hyuna kommen."
Alissa: "Heeelp."
Ich saß neben Jimin, deswegen legte er ein Arm um mich und bei Alissa, hatte Jungkook das gleiche gemacht.
Jimin: "Sumi, Hyuna, ihr verspricht mir, dass ihr Sara und Alissa nicht verprügelt."
Sumi: "Hahahaha, warum sollten wir😂"
"Villeicht wegen der Sache von heute Morgen."
Hyuna: "Ach das ist schon vergessen.😄"
Alissa: "Echt?"
Hyuna: "Ja!"
"Ah, ok...hätte ich nicht gedacht..."
Jimin zog mich unauffällig näher an sich ran. Ich wurde sehr nervös. Ich glaube, dass es Jimin gemerkt hat, denn er hatte ein leichtes Grinsen auf seiner Lippe.
Diese Lippen☺...HALT STOP WAS DENKE ICH DA?!?!?.
Tae: "Ey Leute, habt ihr lust auf einer Pyjama Party?. Also nur, wenn ihr natürlich nichts dagegen habt."
Alle: "Omo ja!!"
Wir alle lachten, weil sie alle das gleiche gesagt hatten.
"Wir haben Gästezimmer. Da könnt ihr schlafen."
Jungkook: "Ich schreib Jin, dass wir hier Übernachten."
Alissa: "Mach das😊."
"Ich bereite die Zimmer vor."
Jimin: "Ich helfe dir."
"Muss du nicht."
Jimin: "Doch."
"Na Gut. Ehm Alissa und jungkook, ihr macht die Snacks vorbereitungen. Suga und Sumi ihr sucht einen Film raus. Hyuna und Tae, ihr macht ehm...was könnt ihr machen...ihr macht nichts, aber dafür macht ihr morgen das Frühstuck, denn ich habe keine Aufgaben mehr"
Alle: "Ok!"
"Jimin folg mir."
...
"Kannst du mir das Kissen geben?"
Jimin: "Ja, hier."
"Danke, Chim Chim."
Jimin: "Du nennst mich ab jetzt immer Chim Chim, okay?"
"Okay, Chim Chim. Komm wir müssen jetzt in das andere Zimmer gehen."
...
"Okay, wir sind fertig. Danke Chim Chim😊. Lass uns jetzt zu den anderen gehen."
Als ich die Tür auf machen wollte, drückte mich Jimin an die Wand. Ich war in seinen Armen gefesselt. Er kam näher und näher...
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
FanfictieEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...