Ich drehte mich um und ich verlor mich in seinen Augen. Er umarmte mich. Ich schließte meine Augen zu und schlief ein.
---------------------------------------------------------Am nächsten Morgen:
Jimin und ich sind gerade aufgewacht. Ich stand von meinem Bett auf und ging zur Richtung Bad.
Jimin: " (Pfiff) Sara, warum bist du so hot?"
"Jimin, warum hast du den geilsten Sixpack, wenn man dich umarmt, dann wird man echt nervös?" Oh nein, habe ich das gerade wirklich gesagt?Ich drehte mich um, damit er mein Blick nicht sieht.
Jimin stand auf und kam zu mir. Er umarmte mich. Oh nein, ich wette ich bin jetzt knall rot.
Jimin: "Du bist ja wirklich nervös."
"Ja ehm, ich mache jetzt Frühstück."
...
Jimin: "Sara, du musst jetzt mit mir hoch gehen, um den Jungs zu beweisen, dass ich dir Knutschflecke verpasst habe."
"Achso, ja okay."
...
Klopf, Klopf, Klopf
Jungkook öffnete die Tür.
Jk: "Hi Sara, Hi Jimin.
"Hi."
Jk: "Kommt rein."
Im Wohnzimmer mit BTS:
Jk: "Zeig jetzt deine 5 Knutschflecke."
Ich zeigte ihm die Knutschflecke.
Jk: "Die sind ja, aber sehr groß. Ehm Jimin, hattest du so sehr lust gehabt, dass Sara eigentlich 10 Knutschflecke hat.
"Warte, WAS!!!"
Jm: "Ehm naja, das stimmt. Ich konnte nicht wiederstehen."
"Jimin! Du bekommst eine große Rache!!!!"
...
"Mädels, ich bin zuhauseee!
Alle: "Hiiii."
"Wollen wir jetzt einer von unserem neuen Lied Tanzen?"
Alle: Jaaaa!"
Wir gingen in den Tanzraum und tanzten.
Schau dir "BLACK PINK (블랙핑크) [YG NEW GIRLGROUP] Choreography Dance Practice Video" auf YouTube an
https://youtu.be/IJ5TcTAX3ws(Das Tanzen sie. Stellt euch vor das Sara Jennie ist, die mit der Kappe. Alissa ist Lisa, die mit dem blonden Haaren. Sumi ist Jisoo, die mit der Strumfphose. Hyuna ist Rose, die mit der lange hose, bauchfrei und trägt keine Kappe.)
Es war bereits 16 Uhr.
Sumi: "Habt ihr Hunger?"
Alles: "Ja sehr."
"Geht alle duschen, dann gehen wir Essen."
...
(👆Das haben SXG an👆)
Hyuna: "Hey Leute, wir müssen uns noch einen Munschutz kaufen."
"Ja, aber jetzt sind wir noch nicht Offiziel berühmt.
Sumi: "Aber, wir können uns solche Mundschützer schon mal holen und noch irgendwelche Kappis oder Hüte.
Alissa: "Ja, lass uns das nach dem essen machen."
...
"Hey Leute, da vorne ist ein Restaurant."Alissa: "Es fühlt sich so an, als ob ich 5 Stunden gelaufen wäre.
Als wir angekommen sind, bestellten wir uns was zum Essen und Trinken.
...
Sumi: "Leute, wir müssen jetzt schnell zum Kleidergeschäft, um die Mundschützer zu kaufen."
Also machten wir uns auf dem Weg zum Kleidergeschäft.
Wir kauften uns die Maske und den Hut 4 mal, aber jeder hat eine andere Hut farbe.Wir machten uns auf dem Weg zurück.
...
Es war 20Uhr.
"Leute ich gehe jetzt schlafen!"
Alle: "Guten Nacht!"
...
Es war 9:13Uhr. Ich stand auf und machte mich fertig. Die anderen schlafen noch. Ich wollte noch Jimin eine Rache geben, also machte ich mich auf dem Weg nach oben.
Klopf, Klopf, Klopf
"Hi Jin"
Jin: "Hi Sara, was machst du hier?"
"Ehm ich will Jimin eine Rache geben. Du weißt doch wegen der Sache mit dem 10 Knutschflecken. Ich will jetzt nur hoffen, dass er schläft.
Jin: "Ja, er schläft."
"Jah, gut. Ehm kannst du mir einen Eimer voll Wasser geben."
Jin: "Du machst doch nicht das was ich denke, oder?"
"Doch."
...
Jin gab mir einen vollen Eimer. Ich ging ins Jimins Zimmer und schließte die Tür hinter mir zu.
3...
2...
1...
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...