Pov. Alissa
Jungkook sitzt gerade neben mir. Omo, jetzt geht es los. Die Achterbahn fährt langsam hoch. Ich war noch nie auf einer Achterbahn, also habe ich keine Erfahrung, wie es so ist.
---------------------------------------------------------Die Achterbahn fuhrte schnell runter und ich schrie laut auf.
Jungkook hat es gemerkt und nahm sein Arm über mich. Voll süß.
Ich werde niemals in einer Achterbahn gehen, ohne ein Begleiter/in. Jetzt endlich ist es vorbei."Puhhh, das war voll schnell!"
Jungkook: "Haha, war es, aber wenn ich bei dir bin, ist ja alles in Ordnung."
Ich wurde rot...
Jungkook: "Süß."
Und noch röter...
Pov. Sara
"Wow, es war voll cool, haha!"
Jimin: "Wegen mir, gel😏"
"Du bist echt ein eingebildeter Mann."
Jimin: "Bin ich gar nicht."
"Doch."
Jimin: "...das merke ich mir."
Oh, oh, wenn er es sich merkt, dann heißt es nichts gutes...Was wird er wieder anstellen?...
"Wie meinst du das?"
Jimin: "Wirst du heute Abend sehen😏."
Ich sah die anderen und stieg somit aus der Achterbahn aus. Jimin folgte mir.
Hobi: "Das war der Horror!" Wenn ich noch ne Minute drinn wäre, müsste ich mich übergeben!"
Tae: "OMG!, da vorne ist ein Zuckerwattestand!"
Jin: "Tae, nur eins.
Tae: "Och man! Ich wollte 5!"
"5?!"
Tae: "Ja, hehe😅."
Jin: "Nein, nur eins. Wenigstens etwas!"
Tae: "Okay..."
Und somit rannte er dort hin. Als er wieder kam schauten wir uns noch ein wenig um...und sind zurück gefahren.
Ich schloss die Tür auf und ging mit meine Mädels in die Wohnung.
"Mädels, ich gehe schlafen. Ich bin sehr müde."
Hyuna: "Willst du nicht noch mit uns Abend essen?"
"Nein, ich will lieber schlafen."
Hyuna: "Okay, Guten Nacht."
Alissa+Sumi: "Guten Nacht."
Ich ging in meinem Zimmer und zog mein Schlafanzug an.
(Das hat Sara an)
Man sieht sehr viel Haut, aber mir macht es vor Mädels nichts aus.Pov. Alissa
Es klopfte an unserer Wohnungstür und ich machte die Tür auf.
"Oh Hallo Jimin, was gibts?"
Jimin: "Hallo, ehm Alissa darf ich heute bei Sara schlafen. Es ist sozusagen eine Rache, weil sie heute im Freizeitpark gesagt hat, dass ich eingebildet wäre."
"Hahah, ihr seit echt kleine verrückte Kinder😂. Ehm ja ok, ich schlafe, dann im Gästezimmer."
Jimin: "Vielen Dank, Alissa."
Es ist doch Offensitlich, dass er auf Sara steht😆.
Pov. Jimin
Ich ging ins Saras Zimmer rein und schloss die Tür hinter mir zu. Mein Atem stoppte...Sara...sieht...sehr...HOT...aus!!😳
Ihr Schlafanzug ist sehr kurz. Das war echt eine sehr gute Entscheidung,😛 dass sie das ausgesucht hat für heute.
Sie ist süß, wenn sie schläft☺ und Hot."
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
FanficEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...