Pov. Jimin
Es hat noch nie ein Mädchen mich so nervös gemacht. Wenn du wüsstest Sara.
"Komm wir gehen jetzt Früchstücken."
Sara: "Ok."
---------------------------------------------------------
Pov. Sara
Nach dem Früchstück ging Jimin zu den anderen jungs, damit sie nicht wissen, dass er hier geschlafen hatte."Mädelllsss!"
Die Mädels kamen verschlafend ins Wohnzimmer."Wer hat Jimin gestern Nacht hier rein gelassen!"
Plötzlich rannte Alissa von mir weg und ich rannte ihr hinterher.
"NA WARTE, DAS BEKOMMST DU IRGENDWANN ZURÜCK! Und jetzt komm her, denn wir müssen jetzt mal an unserem Song arbeiten."...
Es ist bereits 19:34 Uhr und wir haben 2 Songs fertig gestellt.
Hyuna: "Leute mir ist Langeweilig."
Sumi: "Mir auch."
"Wollen wir zu den Jungs gehen?"
Alissa: "Jaaaaa!"
Hyuna: "Ja können wir machen."
Sumi: "Ok, dann lass uns hoch gehen."
Klopf klopf...
Jin machte die Tür auf.
Alle: "Hi."
Jin: "Hi."
"Wir wollten fragen ob wir zu euch kommen könnten, denn uns ist es Langeweilig."
Jin: "Ja klar. Juuunngs, wir haben besuch!"
J-Hope: "Wer denn?"
Jin: "SXG"
Jin: "Kommt rein, unser Wohnzimmer ist da vorne."
"Ok danke."
Jin, RapMonster, J-Hope und wir Mädels saßen uns auf dem Sofa, wo die anderen sind, wissen wir nicht.
Jimin, junkook, Suga und V kamen zu uns, aber nur gestylter als sonst.
RapMonster: "Warum habt ihr euch gestylt?"
Tae: "Weil wir Gäste haben und da möchte man doch nicht mit Jogginghose gesehen werden."
Jin: "Ehm was wollen wir machen?"
Jungkook: "Lass uns Flaschendrehen spielen."
Alle: "Jaaaa!"
J-Hooe: "Leute, die Aufgaben werden gemacht!"
Alle: "Ok!"
J-Hope drehte die Flasche und es zeigte auf Rap-Monster.
J-Hope: "Warheit oder Pflicht?"
RapMonster: "Pflicht."
J-Hope: "Weißt du, im Moment will ich nicht aufstehen, aber ich habe sooooo durst. Hol mir 1 Glas Wasser."
Nadem RM Wasser geholt hatte, drehte RM die Flasche und es zeigte auf mich.
"Warheit."
Rm: "Wer ist dein Bias?"
"...Jimin"
Ich schaute mit rot farbigen Wangen zu Jimin und ich sah wie er grinste.
Ich drehte jetzt die Flasche um und es zeigte auf Jungkook.
Jk: "Pflicht."
"Ouuuh ok, du musst Alissa jetzt in deinem Zimmer bringen. Du musst sie einen Knutschfleck verpassen."
Alissa: "Sara,... du wirst es bereuen, sogar sehr!!!"
"Ahahhahahah😂"
Pov. Jungkook
Ich nahm Alissa ihre Hand und zog sie hinter mich her. In meinem Zimmer angekommen legte ich sie auf dem Bett und ging auf sie zu. Ich kam mit meinem Gesicht näher und näher. Meine Lippen lagen auf ihrem Hals. Ich fing an, ihr einen Knutschfleck zu verpassen. Ich kam mit dem Körper näher an ihrem Körper, so dass unser Körper sich pressten. Aufeinmal stöhnte sie leicht auf.
"Das hört sich gut an."
Alissa: "Jungkook! Jetzt mach deine Arbeit weiter!"
Ich drehte mich mit ihr um, so dass sie auf mir lag. Ich machte solange mit dem Knutschfleckt weiter bis es ein großer lila Fleck wird.
Es hat mindestens 15 Minuten gedauert. Alissa ging runter von mir und ich ebenfalls.
...Pov. Sara
Tae: "Ouuuuhhhh, der Knutschflech ist sehr groß."
Jungkook drehte die Flasche um und es blieb bei Jimin stehen.
Jm: "Pflicht."
Jk: "Du musst bei Sara heute übernachten, aber ihr müsst ganz nah beieinander sein uuuunndddd du musst ihr 5 große Knutschflecke verpassen."
DU LIEST GERADE
New K-POP Girlband~♡
Hayran KurguEs geht um ein Mädchen namens Lee Sara.18 Jahre alt. Sie lebt in Deutschland. Ihre Eltern sind oft auf Geschäfts Reise. Sara ist berühmt. Sie ist eine sehr berühmte Tänzerin. Sie liebt es Hip Hop zu tanzen und hatte Tanz-Videos gedreht und sie hoch...