2|weg

1.5K 44 13
                                    

🔊 my strange addiction - Billie Eilish

Es war 7 Uhr morgens und ich spürte die schlanken Arme meiner Schwester um mich rumgeschlingelt.
Ich grinste leicht und stand auf um Frühstück zu machen.

Dabei checkte ich meine Nachrichten ab und es dauerte nicht lange bis ich sah, dass mir Enja geschrieben hatte:
,,Bock zu treffen? Es ist Samstag und die Jungs haben uns in die Shisha Bar eingeladen."
Wenig später fügte sie noch: ,,Er ist auch dabei", hinzu.

Mein Herzschlag machte ein Hüpfer und ich musste schmunzeln.
Diese ,Jungs' waren die beliebten, die an unserer Schule als Vorbilder galten.
Dennoch rauchten sie, weil so ziemlich jeder Junge das tat, egal ob Streber oder nicht.

Und ,er' war mein Crush. Armon war ein us-amerikanischer Marokkaner.
Er hatte schöne grüne Augen, die durch einen durchlesen konnten und diese schöne gebräunte Haut, weswegen jeder ins Solarium ging.
Er besaß noch volle lockige und braune Haare, die an der Seite etwas rasiert waren.

Er sah im Ganzen so aus wie ein artiger Kanacke.
Eigentlich war ich ja immer auf Bad Boys aus, aber er war irgendwie... eine Mischung. Er hatte Humor, dennoch intelligent und baute auch manchmal Scheiße.

Wir hatten schon mehrmals miteinander geflirtet und fast hatten wir uns mal geküsst.
Die Betonung liegt auf ,fast'.
Es war im Sommer als wir zelten mit unseren Freunden waren.

Alle hatten getrunken, nur Armon und ich sind nüchtern geblieben.
Es war Sonnenuntergang und während alle sich ins Zelt legten um zu pennen entschieden Armon  und ich uns dazu den Untergang zu genießen und noch ein bisschen zu reden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich seine Finger um mein Kinn zu ihm zudrehen.
Wir schauten uns tief in die Augen bis unsere Lippen sich berührten.
Okay, wir hatten uns schon geküsst, aber dann kam Enja und Trey, die uns gegenseitig zurück ins Zelt zerrten um den anderen beim kotzen zu helfen.

Armon und ich hatten sehr viel lachen müssen während Enja und Trey genervt die Augen verdrehten und beim zerren leicht taumelten.
Die Situation war nicht peinlich oder so. Im Gegenteil, es war schön diese Atmosphäre von Freiheit und einfach Spaß zu haben.

Aber nachdem Ausflug hatte sich nichts zwischen mir und Armon geändert. Wir hatten gar nicht über den Kuss geredet und wir flirteten wieder wie wir es gewohnt waren.
Seitdem bettele ich, dass er wieder den ersten Schritt machen würde damit ich wieder seine Lippen spüren konnte.

,,Klar, um wieviel Uhr?", hatte ich geschrieben.
Sie antwortete direkt: ,,in ner std vor der bar"
,,Supi bis dann"
,,ciao"

Als Sofia und ich frühstückten war ich in guter Laune und freute mich schon Armon wieder sehen zu können. Vorallem aber auch Enja natürlich. Sie war meine beste Freundin und war quasi so wie Sofia. Oder eher so wie ich.

Sie war aber immer noch verantwortungsvoller als ich gewesen und hatte immer die besten Ratschläge.

Als wir fertig aßen, suchte ich mir dieses folgende Outfit aus:

Als wir fertig aßen, suchte ich mir dieses folgende Outfit aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand, dass es sehr cute und frech aussah. Genau das wollte ich auch Armon zeigen.
Wenig später bekam ich wieder eine Nachricht von Enja, die mich fragte, ob dieses Outfit okay wäre:

Wenig später bekam ich wieder eine Nachricht von Enja, die mich fragte, ob dieses Outfit okay wäre:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bejahte es und begab mich zum schminken.
Nur etwas simples mit Mascara und einem rosé Lipgloss.

Ich stand auf und griff nach meiner kleinen Tommy Hilfiger Tasche und verabschiedete mich bei Sofia.
Bei Mama nicht, denn ich wusste nicht was sie noch mit mir vorhatte. Wahrscheinlich wieder die Wohnung putzen oder so.

Wenig später kam ich in der Shishabar an und konnte schon direkt die ersten bekannten Gesichter entdecken.
Zuerst konnte ich Noura entdecken, die einen ähnlichen Style hatte wie ich, Hannah, die gerade auf dem Weg war was zu trinken zu holen, Sara, die schon an einer Shisha zog und zu guter Letzt konnte ich gerade noch rechtzeitig entdecken wie Enja auf mich zu springt, damit ich sie festhielt.

Wir umarmten uns fest als hätten wir uns 6 Monate nicht mehr gesehen, obwohl wir uns noch gestern gesehen hatten.
Als wir uns voneinander lösten, sagte sie: ,,Armon und Trey sind schon da. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er die ganze Zeit auf dich wartet. Er guckt ständig sehnsüchtig rum und du bist die vorletzte, die noch nicht gekommen ist."

Ich kicherte verlegen und fragte: ,,Und wer fehlt noch?"
,,Yaz", antwortete sie knapp.
,,Okay, sollen wir reingehen?"
,,Klar, alle warten schon auf dich! Nicht so wie bei Yaz", sagte sie, doch den letzten Satz lies sie leise ausprechen und blickte dabei ertappt um sich herum.

Ich kicherte wieder und lief mit ihr in die Bar. Da ich von außen nur die Mädels gesehen hatte, war ich umso mehr überrascht die Jungs zu sehen.
Ich umarmte alle nacheinander: Bryan, Zac, Tom, Tony und Trey.
Armon war nirgends zu finden. Fragen wollte ich auch nicht, weil ich nicht die Antwort wissen wollte.

Aber warum denn? Enja hatte doch gesagt gehabt, dass er schon wartet.
Doch ehe ich noch nachdenken konnte legte jemand warme und weiche Hände auf meine Augen und ich musste schmunzeln.
,,Armon, du kannst mich jetzt loslassen", erwiderte ich lachend.
,,Boah, wie hast du das herausgefunden?", fragte er als ich mich zu ihm drehte.
,,Weil ich deine Hände schon viel zu oft in meinen gehalten hab", kicherte ich.

Er umarmte mich fest und ich konnte sein Männer Parfüm riechen.
Auch ich erwiderte die Umarmung fest zurück und küsste ihn auf seiner Wange.
,,Hab dich vermisst", kam es von ihm.
,,Das ist eine Woche her", lachte ich wieder.
,,Mir egal."
,,Ich dich doch auch", fügte ich nach einer Weile hinzu.

Heyy hoffe das Kapitel gefällt euch, wollte eigentlich früher updaten aber dann war ich zu müde um weiterzuschreiben.
Sorry <3

Prinzessa || capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt