🔊idontwannabeyouanymore - Billie Eilish
,,Lass mich los!", brüllte ich Enja an.
,,Du kleine Fotze, wenn ich dich in die Finger kriege!"
Yaz lag blutend auf dem Boden und starrte mich schockiert an.
,,Halt die Fresse, du Piç! Guck ma' was du mir angetan hast!", fauchte sie mich an.,,Du billige Hure, hast du doch verdient!", fauchte ich zurück.
Ich löste mich nun aus Enja's Griff, die wohl gedacht hatte, dass ich mich nun beruhigt hatte.
Aber in keiner einzigen Art und Weise war ich runtergekommen.
,,Scheiße!", fluchte Enja nun als Reaktion.Gerade als ich Yaz nochmal eine verpassen wollte, hielten mich zwei starke Arme zurück.
,,Wallah, fass mich nicht an!", schrie ich die unbekannte Person an.
,,Alisa, beruhig dich, verdammte Scheiße!", versuchte mir Armon klarzumachen.
Aber es war nicht Armon, der mich festhielt. Es war ein anderer Mann, der mich weiterhin ohne Reaktion davon abhielt Yaz weiteren. Schaden zuzufügen.Ich fuchtelte und wedelte herum bis ich es aufgab.
Seine Hände waren einfach zu stark gewesen.
Ich seufzte hörbar aus und bewegte mich nun nicht mehr.
Die Person stellte sich vor mich:
,,Fuck, bist du agressiv! Ich wusste echt nicht, dass du so stark bist!"Er lachte.
Oder besser gesagt... Capital Bra lachte?!
Der Capital Bra? Der erfolgreichste deutsche Rapper in der Geschichte?
Der, den meine Freunde vergötterterten?
Der, der seine Konzerte immer randvoll bekam?Ich schaute ihn fassungslos an. Auch wenn ich kein Fan von ihm war, geschweige denn überhaupt eine Meinung zu ihm hatte, überraschte es mich schon sehr, dass ausgerechnet er mich vor schlimmeres bewahren konnte.
,,Hast du dich jetzt beruhigt?", fragte er nun mit einem Lächeln im Gesicht, was eher einem spöttischen ähnelte.
Ich spürte wie ich leicht rot wurde.
Als Antwort nickte ich eifrig und konnte es immer noch nicht glauben.
,,Du solltest echt in 'nem Kampfsport teilnehmen. Deine Stärke könnte man dort gut gebrauchen, hahaha", lachte er als er sich von mir entfernte und somit den Abschied klarmachte.,,Oh mein Gott, Capi!", hörte ich Noura schreien.
Daraufhin wachten alle wieder in deren erstarrten Positionen auf und stürmten auf ihn zu.
Jetzt konnte ich sehen wie sein Lächeln noch größer wurde.
,,Ich wusste es doch, dass ihr kommen würdet", gab er kichernd von sich.Alle lachten daraufhin, als hätte er den größten Witz der Welt erzählt.
Was für ein Angeber, dachte ich und wollte ihm auf keinen Fall den geringsten Eindruck von Aufmerksamkeit schenken.
Ich entfernte mich von dem ganzen Gekreische und Gekichere, so wie den Blitzlichtern und den laufenden Instastorys.Ich lief zum Badezimmer.
Natürlich hatte ich auch etwas abgekriegt, denn Yaz war ja nicht schwach.
Aber es war meine Wut, die siegte, vorallem aber auch hatte ich Glück, dass der Schlag unerwartet kam.
Yaz hatte daraufhin zwar zurückgeschlagen, aber ich bekam nur blaue Flecken.
Sie hingegen kassierte ein blaues Auge, eine blutende Nase und Kratzer an ihren Armen.,,Was denn, bist du eifersüchtig?"
Erstmal hatte ich versucht mich beruhigen.
Doch nachdem sie sagte: ,,Er würde dich doch eh niemals ins Bett haben wollen!", brannten die Sicherungen bei mir durch und ich konnte nicht anders als zuzuschlagen.Den Rest kennt ihr ja schon.
Was aber die anderen nicht wussten war, wie oft der letzte Satz in meinem Kopf rumschwirrte.
Dies war aber ein gewaltiger Fehler, denn das machte mich nur agressiver.Ich wusch mir meine Hände, die leicht mit Blut verschmiert waren.
Im Gesicht hatte ich zum Glück nichts, denn das hätte wohl gehießen, bye Makeup.Wut machte sich wieder in mir Breit als ich mal wieder über die Vorstellung nachdachte, wie Armon und Yaz miteinander rummachten.
Man, beruhig dich doch, Alisa. Wenn das so weiter geht, müsste ich wirklich zum Kampfsport so wie dieser Capital gesagt hatte, dachte ich.Ach ja. Da war ja noch was. Ich hatte mich noch vor dem berühmtesten Rapper der Welt blamiert.
Aber schlimmer konnte es doch nicht mehr werden, oder?
Ich ging aus dem Badezimmer und konnte sehen wie sich alle von Capital verabschiedeten.Man sah ihnen an wie sie alle strahlten und non stop grinsten.
Ich dachte schon, dass Sara gleich einen Gesichtskrampf kriegen würde.
,,Yaz ist gegangen, ich hab sie weggeschickt", beantwortete Armon meine ungestellte Frage.,,Warum?"
,,Wie warum?"
,,Warum hast du sie verscheucht?", fragte ich ihn.
,,Damit nicht noch mehr passiert, natürlich. Außerdem hasse ich diese Hure, was will die von mir?!", entgegnete er genervt.
Ich musste ein bisschen schmunzeln. Der Gedanke, dass Armon sie eh gekorbt hätte lässt mich zufrieden wirken.,,Gut", sagte ich als ich auf ihn zulief.
Ich umarmte ihn fest, während er meinen Körper erkundigte: ,,Weißt du noch als ich gesagt hatte, dass du Model werden könntest?"
,,Mhm", murmelte ich.
,,Für eine Blaubeerenmarke wärst du perfekt, du hast überall blaue Flecken", gluckste er.,,Halt's Maul", beleidigte ich ihn als ich mich von ihm löste.
,,Um dich zu küssen? Natürlich", sagte er locker und selbstverständlich.
Er beugte sich leicht vor und küsste mich.
Meine Augen rissen sich weit auf und ich erwiderte natürlich.,,Auch wenn Gewalt keine Lösung ist, find' ich es trotzdem gut, was du abgezogen hast", meinte er nachdem wir uns atemlos voneinander lösten.
Ich kicherte.
Waren wir nun zusammen oder nicht?, fragte ich mich gedankenverloren.Wir küssten uns wieder und dieses Mal mit etwas Zunge...
Mein Handy unterbrach uns.
Gernervt rollte ich die Augen und nahm den Anrufer Mom💗 ab.
,,Hallo?", fragte ich.
,,Komm direkt nach Hause. Sofort", sagte meine Mutter noch bevor sie schon wieder auflag.Armon hatte mitgehört und nickte nun ernst.
Wir beide stellten uns die gleiche Frage: Was war passiert?
,,Ich muss los, ciao Leute", verabschiedete ich mich knapp nachdem ich alle umarmt hatte.
,,Was los?", fragte Enja.
,,Ich hab keine Ahnung."
Ich zuckte noch leicht mit den Schultern, während Enja mich besorgt anschaute.,,Keine Panik. So schlimm wird es schon nicht sein. Wahrscheinlich hab ich wieder vergessen irgendwas zu putzen oder ich muss einkaufen", erklärte ich locker. Fast schon zu locker.
Ich meinte, wer wusste ob es doch nicht so schlimm war, wie ich es erklärte?
,,Ich wünschte ich könnte auch so positiv denken wie du", sagte sie während sie mich nochmal in die Arme nahm.Ich drückte sie etwas fester um sie zu beruhigen, dann drückte ich Armon noch einen Kuss auf die Wange.
,,Ich liebe dich", gestand ich ihm.—
Schule. Nimmt. Mich. Doggy.
HELP
hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel ♥️
DU LIEST GERADE
Prinzessa || capital bra
FanfictionPrinzessa, wann merkst du es?💫 capital bra | fan fiction <3 Disclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sin...