🔊Vermissen - Juju feat. Henning
,,So, das ist jetzt euer neues Zuhause!", verkündete meine Mutter stolz.
Ich zeigte keine Reaktion, sondern starrte weiterhin in die Leere während ich meinen Kopf gegen das Fenster gelehnt hatte.Als meine Mutter aus dem Auto ausstieg, wies sie mich mit Händen auszusteigen.
Ich rollte die Augen.
Ich hatte gerade echt keine Nerven mit irgendjemanden zu reden.
Nicht mit meiner Mutter, mit meiner Schwester und auch nicht mit meinen Freunden aus Saarbrücken.,,Danke, Jan, dass du uns nochmal gefahren hast", bedankte sich meine Mutter bei unserem Fahrer.
,,Kein Ding, du kannst mich immer anrufen wenn du was brauchst", antwortete er und kratzte sich am Nacken.
Man konnte spüren wie verschossen die beiden in einander waren.Ich drehte wieder die Augen. Was war das denn für ein Kindergarten? Die verhielten sich wie Kleinkinder.
Meine Mutter murmelte etwas, das sich nach Zustimmung anhörte und versuchte danach meine eingepennte Schwester aufzuwecken.Nachdem sie wach wurde, lief sie genauso gepisst wie ich Richtung Wohnungstür.
,,Seid ihr bereit?", fragte meine Mutter euphorisch und ging dabei leicht theatralisch in die Knie.
Sofia und ich schauten uns gegenseitig an, doch sagten nichts.
Nach einer halben Ewigkeit nickten wir und sie schloss nun auf.Mein Gott, ich hasste dieses Haus jetzt schon.
,,Da sind wir. Zuhause! Ist das nicht wahnsinnig aufregend?"
,,Ich glaub du bist eher wahnsinnig", entgegnete meine Schwester kalt.
,,Sofia, веди себя хорошо!", zischte meine Mutter.
*benimm dich*Das Haus war sehr schlicht eingerichtet.
Es war schwarz - weiß dekoriert und hatte einen modernen Flair.
Es fehlten zwar viele Möbel, aber es gab ein paar Sachen die schon da waren.
Das Haus besaß eine Treppe.
Ich lief die Treppen hoch und fand dann einen Flur.Hier befanden sich offenbar unsere Zimmer und das Bad.
,,Kisa, Ваша комната находится сзади слева!", erklärte meine Mutter unten.
*dein zimmer ist hinten links*
Sie unterhielt sich weiter mit ihrem 'Jan', der mir allmählich auf die Eier ging.Als ich den Flur dann sowie gesagt hinten links ging, konnte ich zwei Türen finden.
Eine die auf der rechten Seite des Gangs war und eine die auf der linken war.
Ich öffnete eine aus Zufall und entdeckte dann ein sehr sauberes und ebenfalls schlichtes Bad.Logischerweise war dann wohl das andere mein Zimmer.
Ich drückte die Türklinke runter und fand ein weißes Zimmer mit einer Dachbodendecke.Ein Schreibtisch ließ das Zimmer nicht so kalt wirken:
DU LIEST GERADE
Prinzessa || capital bra
FanfictionPrinzessa, wann merkst du es?💫 capital bra | fan fiction <3 Disclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sin...