OH MEIN GOTT!! Heute ist mein Geburtstag! Ich bin endlich 16! Ich darf Niall heiraten! *o* Darauf freue ich mich heute am meisten! Und meine Mama hat mir eine One Direction Torte gemacht! *-* Zwar kann sie noch nicht so gut Bilder bearbeiten, aber ich liebe sie trotzdem! *-*<33
Hier kommt jetzt wie versprochen euer Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ihr votet wieder fleißig! (:
(leichte) Entscheidung
"Hazz, ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich..."
"Ist schon in Ordnung. Ich weiß, dass ich einen riesigen Fehler damals gemacht habe, aber jetzt habe ich mich verändert. Ich kann es verstehen, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben willst. Aber bitte glaube mir, dass ich wirklich nicht mehr so bin. Seit dem Tag an wünsche ich mir nichts lieber, als diesen Fehler rückgängig zu machen"
Louis sieht mir in die Augen, dann wieder auf den Boden. Nervös spiele ich mit meinen Fingern. Tränen laufen meine Wangen herunter.
"Nein, ich denke nicht schlecht über dich. Nicht anders als vorher. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich es nicht. Also diese Sache mit Kim. Meine Mutter hatte mir nichts gesagt, wegen der Schweigepflicht und so. Deswegen schmeichelt es mich, wenn ich ehrlich bin, dass du mir es gesagt hast, auch wenn du geglaubt hast, dass ich es schon weiß. Hazz, ich habe früher auch Fehler gemacht, vielleicht nicht solche wie dieser, aber ich habe auch Fehler gemacht. Aber aus Fehlern lernen wir"
Aus Fehlern lernen wir? Was bitte habe ich denn gelernt? Dass ich ein vollkommener Idiot bin? Das wusste ich schon vorher. Dass man Mädchen nicht sagt, sie sollen abhauen, um sich vor einem zu schützen? Das weiß ich auch schon lange, aber bringen tut es mir nichts. Was bitte ist also meine große Lehre? Ich mache immer alles falsch, also lerne ich ja anscheinend nicht.
"Als erstes musst du dir selbst verzeihen, dann kannst du dich bei ihrer Familie entschuldigen und ihnen die Wahrheit sagen. Ich denke, das bist du ihnen schuldig. Und ich glaube nicht, dass sie dir den Kopf abreißen. Es ist jetzt zwei Jahre her und du hast genug gelitten. Aber verzeih dir erst selbst. Nimm es als Fehler hin. Du kannst es nicht rückgängig machen, aber du kannst weiterleben"
Ich nicke und sehe beschämt auf den Boden. Eigentlich hat Louis recht, doch ich kann mir nicht verzeihen. Es ist nicht so leicht, wie es klingt. Ich weiß doch noch nicht einmal, ob Kim noch lebt. Ob es ihr gut geht. Mrs Creepy kommt aus ihrer Bürotür gefolgt von Ryder. Dieser sieht mich genervt an und rollt die Augen.
"Hazz, du kannst nicht bei diesem Kerl wohnen. Ich bitte dich. Wir wissen beide, dass es falsch ist" Mit diesen Worten reißt Louis mich aus meiner Starre. Ich hatte Ryder wirklich lange angestarrt. Ich schüttle verwirrt den Kopf und sehe Louis dann fragend an.
"Louis das hatten wir doch schon. Lass Gras über die Sache wachsen, dann ziehe ich zu euch, wenn das ok ist"
"Natürlich ist das ok, aber denkst du nicht, dass du es dir nochmal überlegen solltest? Mach nicht den selben Fehler nochmal. Ich will nicht, dass du auch verschwindest, weil du es für richtig hältst. Bitte."
Soll ich es wirklich versuchen? Soll ich wieder bei ihnen einziehen? Ich liebe Louis. Louis liebt mich. Wir können nicht wirklich ohne einander. Aber reicht das? Er hat Eleanor und ich bin nur der heimliche Freund. Ich muss anstehen und warten, während sie ihn sich immer schnappen kann, wann sie will. Ob sie überhaupt weiß, dass Louis sie nur benutzt? Wahrscheinlich nicht, sonst würde sie nicht mitmachen. Wer würde mit einem Kerl zusammen sein, der eigentlich an jemand anderen interessiert ist? Wer würde sich freiwillig der Liebe in den Weg stellen?
Aber ich kann ihr das nicht antun. Ich kann nicht so tun, als wären Louis und ich nur gute Freunde und wenn die Türen geschlossen sind, sind wir ein Paar. Aber ich würde es für Louis tun. Für ihn würde ich so viele Dinge tun. Vielleicht sollte ich es erstmal ausprobieren, bevor ich nein sage.
"Harry? Bist du noch da?" Louis fuchtelt wild mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum. Ich muss kichern, weil es wirklich süß aussieht.
"Ich hasse dich Louis, das weißt du?", meine ich lächelnd und er drückt mich.
"Ich wusste, du kommst wieder!", quietscht er. Flüsternd fügt er noch ein "Ich liebe dich auch" hinzu. Mein Herz droht dahin zu schmelzen. Wären wir nicht in der Öffentlichkeit, hätte ich ihm einen Kuss aufgedrückt, aber das geht nicht. Nachdem wir uns wieder voneinader gelöst haben, sieht er mich breit grinsend an.
"Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich Ethan sagen soll", murmle ich. Louis greift mich am Arm und zieht mich aus der Praxis. Hoffentlich hat uns niemand mehr gesehen.
Wir gehen nebeneinander die Straße entlang. Natürlich halten wir einen kleinen Abstand zueinander, doch können ihm nicht stand halten. Immer wieder stupsen sich unsere Arme leicht an. Ich lächle ihn an. So schlimm ist es bis jetzt gar nicht.
Wieso dachte ich denn auch, dass es schlimm wird? Solange ich ihn für mich habe, reicht es mir. Ich stelle mir einfach vor, Louis würde in einer Daily Soap mitspielen und dort mit einem Mädchen namens Eleanor zusammen sein. Aber wenn er nach den Dreharbeiten wieder zu mir kommt, zählt nichts weiter, als er und ich.
Ich weiß, das Kapitel ist nicht allzu lang, aber ich bin auch nicht ganz bei der Sache. Das tut mir unglaublich leid. Ich habe es euch aber versprochen gehabt, also habt ihr ein Kapitel von mir bekommen. Es steckt voller Liebe, also hoffe ich, es gefällt euch auch trotz der Kürze. Aber wie heißt es so schön? In der Kürze liegt die Würze. Oder so ähnlich xD
DU LIEST GERADE
How to save a life [l.s.]
FanficHow to save a life [l.s.] written by Chanel_Deliss „Schlag mich“, murmle ich plötzlich. „W-Was?“, fragt Louis zögerlich. „Schlag mich, Louis. Wenn du mir helfen willst, schlage mich“ Er schaut mich verwirrt an, doch bleibt weiterhin stehen. Anschei...